Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kutip

Predasaur Crusher

• »Kutip« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:47

[Guide] Balphagore - Der Herr des Rings (of Fire)

Er ist massiv, macht gerne den Hampelmann, spuckt brennendes Erbrochenes, frisst Leichen, um seine Lebenspunkte zu regenerieren und er ist im wahrsten Sinne des Wortes fett: Balphagore, der fiese Dämon, ist in vielerlei Hinsicht einfach ein Monster. Was ihn dazu macht und wie man es am besten einsetzt, könnt Ihr im folgenden Guide nachlesen.

Fragster wünscht viel Spaß beim Lesen und Nachspielen.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:53

shrunken fehlt bei den items definitiv.. liest sich ganz gut

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

weaknezz

Snotter Boss

Hobbys: Snuffen, Doppelkorn

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:17

balpha kann man spielen wie man letztenendes will aber shrunken halt ich eher für crap. den farm lieber in tank early - mid game items stecken für bate solves. Wer aufn balpha nen shrunken-head farmt macht im early was falsch. im teamfight einfach reinstellen, damage fressen und kurz vorm verrecken ulti durchdrücken, wenn das shrunken an ist kassieren die supporter/carrys... den focus und das ist nicht der sinn vom balpha, außer man spielt in einen defensiven matchup wobei sich balpha aber wiederrum kacke spielt. meine meinung.

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:36

FInd ich ja irgendwie Ulkig das du hier Guides von Fragster in den Guide Bereich von Honfans verlinkst :D
Vorallem als "freier" Mitarbeiter der Wiki.

Aber naja...

Zum Shrunken, nunja höchstens wenn echt viele Disabler im Team sind, denn die Ulti sollte schon nochmal rauskommen.
Andererseits, wenn sie sich auf dich allein Fokussieren müssen, mäht dein Carry alles nieder.
Ist halt so ein Zweischneidiges Schwert ;)

LG

pSycHoPaTic

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus, Slither

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:43

Zitat

FInd ich ja irgendwie Ulkig das du hier Guides von Fragster in den Guide Bereich von Honfans verlinkst :D
Vorallem als "freier" Mitarbeiter der Wiki.
wieso denn nicht? oder sollte man ihn lieber kopieren und hier nochmal einfügen, wofür arbeit machen wenn da alles wichtige drin steht und sogar auf deutsch ist .. lol

zu der bkb : nein definitiv nicht, wie weaknezz schon gesagt hatte...

weaknezz

Snotter Boss

Hobbys: Snuffen, Doppelkorn

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:45

Zitat

Zum Shrunken, nunja höchstens wenn echt viele Disabler im Team sind, denn die Ulti sollte schon nochmal rauskommen.
Ich habe selbst nur vllt 1% played balpha aber meine variante kommt mir am logischsten vor, wobei deine wortwahl auch irgendwie ein argument ist. letztenendes könnt man das shrunken so spät wie möglich anmachen um halt kein disable im low hp bereich zu kassieren.
dennoch sollte ein balpha niemals den farm fürn luxus item wien shrunken bekommen wenn man ihn im cw spielt. balpha ist für mich eher ein pusher hero das heißt im mid game sollte das game mit idol, boots und hotbl gelaufen sein und man lässt halt die carrys farmen, bis zu den zeitpunkt wo man event. das mapcontrol aufgeben muss.

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:53

Vergess aber net das es hier net um cws/competitive geht sondern die Guides nun mal zu 99% für publics sind.
Und da kann man nun mal mit Balpha nen netten Farm bekommen.

Kutip

Predasaur Crusher

• »Kutip« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:06

wenn leute die competitive spielen guides zu helden brauchen sollten sie damit aufhören 0.o
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

M4rTiN

Predasaur Crusher

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:38

auf die Idee mitm Stormspirit bin ich noch garnicht gekommen, hab bis jetzt immer versucht den Gegner so zu sorrounden :P
ansich gute guide, nur vermiss ich ein wenig "Wie spiele ich Balpha während den einzelnen Spielphasen"
vllt wär auch noch die Möglichkeit Balpha mid zu spielen zu erwähnen, klappt sehr gut imo (zumindestens in den Games die ich spiele :P)

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 09:43

Kann man den gut Solo spieln bzw wer wäre im 1v1 gefährlich? (plague is banned)
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2