Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[544]michA« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Magmus / Tidehunter

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 00:13

[Guide] Release the Kraken!

Zitat

Unser zweiter Hero-Guide widmet sich dem erst kürzlich überarbeiteten Kraken, der mittlerweile einige Gemeinsamkeiten mit dem aus Defence of the Ancients bekannten Leviathan - The Tidehunter hat. Neben genauen Daten zum Helden geben wir Euch auch Tipps und Tricks sowohl über Item-Wahl und Spielweise als auch über das richtige Einsetzen seiner Fähigkeiten.

Zum Guide...

Feedback gerne gesehen ggf. auch Sachen die ihr gerne sehen würdet welche noch nicht integriert sind :>

Vorschläge bezüglich Helden für die nächsten Guides wären auch cool.

grüße

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 02:37

Guter Guide! =)

Aber drei Anmerkungen hätte ich da noch:

1.) Power Supply heilt bei 15 Charges nur noch 150 Leben.

2.) Bei dem Release the Kraken Beispiel handelt es sich nicht um einen Soulstealer, sondern um einen Soul Reaper.

3.) Bei der Itemwahl sollte man vlt. noch Shrunken Head berücksichtigen, der ebenfalls bei einem Initiate eines Teamfights sinnvoll sein kann.
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:56

Würde mir gerne Guides von Helden wünschen, welche sehr beliebt sind. Kann mir z.B. nicht vorstellen, das Balpha und Kraken jeder gerne spielen möchte. Bei Doctor/Soulstealer oder ein Hardcarry ala Madman/Dark Lady/Maliken sieht das denke schon anders aus
[F4P] flecksoh / nike`

[1ns]ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:27

Also ich spiel Balpha und Kraken extrem gerne :x

Cord

Monkey

Hobbys: Hon?

Lieblingsheld/en: zu viele...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:22

More to come, zunächst aber erstmal die Helden, die es so einer Form nicht in DotA gegebn hat.