Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Montag, 20. Dezember 2010, 20:54

Early Game:

Mit dem Vindicator zu lanen ist kein Zuckerschlecken. Damit eure Lane nicht komplett (von den Gegnern) auseinander genommen wird ist es wichtig, dass ihr einen Stunner auf eure Lane mitnehmt. Auf KEINEN FALL einen Carry!!! Hier sind die glücklichen Kandidaten, die euch begleiten "dürfen":
Nein! Vindicator ist ein Supportheld und kann die Gegner auf seiner Lane unschädlich machen, indem er ihr mana wegbrennt. ungefährliche gegner -> freefarm -> gut für carries.
Was ich sonst gelesen habe, war in Ordnung, habe auch erst nur 5 Minuten drübergelesen. Vielleicht lese ich noch was, dann schreib ich es hier rein.
soweit sieht es gut aus :thumbup:

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 20. Dezember 2010, 20:55

Ich persönlich maxe immer Glyphe vor True-Dmg maxen.
Und ich würde mir vor der HF nen Sheepstick holen.
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

13

Montag, 20. Dezember 2010, 21:08

Sind zwar ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen, aber alles in allem ein guter Guide. Nur über die Carry-Funktion kann man natürlich streiten (erst heute wieder einen "I take Vindi mid, he is best carry, I will own them all!" failen gesehen. Er hatte guten Farm und hat auch nicht schlecht gespielt, aber gegen einen richtigen Carry hat er nunmal keine Chance)

PS: Bin auch ein riesen Fan von Hellflower :love:

14

Montag, 20. Dezember 2010, 21:08

sages lore draint auch mana...und die synergie ist EIN punkt hellflower ist auch so ein gutes item
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

15

Montag, 20. Dezember 2010, 21:16

Sind zwar ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen
Ne oder? Ich mach nie Rechtschreibfehler! (außer es ist etwas in der Art wie werded/werdet oder ich hab nen falschen Bindestrich gemacht)

Ich persönlich maxe immer Glyphe vor True-Dmg maxen.

Und ich würde mir vor der HF nen Sheepstick holen.
An dem Sheepstick farmste ewig drann,da sind dir vom inventory alle einen schritt voraus wenn du nach dem early build sofort den holst. Die Glyphe bringt nichts mehr außer erhöhte silenece dauer. Da ich Vindi in diesem guide als Carry dargestellt habe denke ich,dass man auch seinen carry skill zunächst maxen sollte.

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

16

Montag, 20. Dezember 2010, 21:21

Cool wär vll. noch n Replay zu sehen.
Mich intressiert vor allem wie du mit Steamboots abgehst. D:

Spicy McHaggis

unregistriert

17

Montag, 20. Dezember 2010, 21:21

Ich würde gern eine MatchID haben, in der man Vindicator als Carry mit dem Itembuild sehen kann (wenn möglich ein Scrim). Kann es mir schwer vorstellen, dass er gegen andere Carries ne Chance hat - er ist als Supporter besser aufgehoben. Er kann auch carrien, das streite ich nicht ab, jedoch solltest du in einem Guide alle möglichen Rollen mal erläutern.

18

Montag, 20. Dezember 2010, 21:49

Der wannabe Trashtalk stört wie Sau und zudem ist und bleibt Vindicator aus guten Gründen Supporter, end of story.

Mal im Ernst, die Leute sollen doch hier aus den Guides was lernen, oder? Macht's ernsthaft oder lasst's bleiben, srsly. Mein DSham carried in Pubs auch, genauso wie mein Carrycator und mein Lucksmith und trotzdem sieht man sie in Scrims/Competitive/"hightier Inhouses" einfach NIE in diesen Rollen.

Schön und gut dass du Vindi mal als Carry darstellen willst, hat ja auch seine Daseinsberechtigung und kommt nicht von ungefähr. Dein Guide suggiert aber dass es nur diese Spielweise gibt bzw sie offensichtlich wohl die Beste sei -> Schwachsinn ³.

EDIT:

Zitat

Viele sehen ihn als Babysitter an, ich denke aber das ist verschwendung seines Carry-Talents.

Carrycator ist einfach eine immense Verschwendung von Farm und Harass-Potenzial. Spielen wir eigtl dasselbe Spiel oder hast du eine Pocketversion die ich nicht verstehe? Krasser SHIZZLE.

EDIT 2:

Um's klar zu stellen:
Ich will ihn hier nicht so hart flamen wie es vllt rüberkommen mag, aber sein Guide suggiert/empfielt nunmal die Carryvariante (erwähnt Support nicht einmal bzw flamed den Supportstatus des Helden) und fördert damit in meinen Augen einfach nur die Verunstaltung des Contests.

Aus Guides sollte man objektiv etwas lernen können, nicht die Pseudolieblingsvariante mancher Personen versuchen zu imitieren und damit anderen Leuten das Spiel kapput machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tamiel« (20. Dezember 2010, 21:57)

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

19

Montag, 20. Dezember 2010, 22:02

Naja sind schonmal 3 Fehler im ersten Absatz ^^

Zitat

Dies da oben ist der Vindicator, DotA Spielern bekannt als der Silencer (der Blutelf mit diesen coolen spinningwheel Schwertern:D). Laut dem Text,welcher die Vorgeschichte des Hero´s beschreibt, ist er ein Angehöriger eines Erimitenvolkes, dass geheime Schriften eines Propheten beherbergt.Er ist übrigens auch noch Carry und Semi-Disabler. Viele sehen ihn als Babysitter an, ich denke aber das ist Verschwendung seines Carry-Talents.

Dafür wirkt er aber aber umso besser bei Typen wie Pebbles oder Devourer, deren Skills sehr viel Mana schlucken.

Ihr als Vindicator werdet in den meisten Pubs fälschlicherweise als Supporter betrachtet.

Das Minor Totem ist für den späteren Build nicht mehr von großer Bedeutung.

Das Killen ist aber dann wieder was Anderes. Ihr habt einen Damage Output von ca. sehr wenig (für´s Erste, das ändert sich natürlich!).

Hier präsentiere ich das Core Item des Vindicators, beschreibe es so ausführlich wie der Herr es erlaubt und warum ich mich für dieses Item entschieden habe.
Weiter hab ichs mir jetzt nicht durchgelesen, da mein Spiel gerade beginnt. Waren aber doch weniger Fehler als ich zuerst dachte :P

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Glacius, Engineer, Torturer

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Dezember 2010, 22:17

Kann mich da Tamiel da eigentlich nur zustimmen, in Pubs ist er ein guter Carry, aber in ernsthaften Matches, naja.
Trotzdem gefällt mir der Guide ganz gut, bis auf die Tatsache, dass auch ich finde, dass er eher ein guter Supporter ist, der im MId-Lategame (u.a. durch seine Aura) während der Clashes seine Gegner Silencen/CC'n muss.

Zitat

Range: 700 HoN-Meter (ca. 19 cm)
Radius: 350 HoN-Meter (also der Kreis hat einen Durchmesser von ca. 16 cm)
Durchmesser = Radius*2 = 750 HoN-Meter, was dann auch 19cm entspräche. :)

-Erwinator