Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dokitu

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 20. Dezember 2010, 22:23

Tamiel hat wirklich recht (ich will es ein wenig verständlich machen ohne flame und so xD)
sein carry potenzial ist wirklich nicht sehr groß. Mit Master´s Incantation kann er zwar gut schaden machen aber, als carry ist er eher nicht zu gebrauchen. Es gibt einfach helden die mit weniger farm mehr abgehn zum beispiel pesti... mit nem dagger + shrunken und ein gewisses lvl haut er dank seinem ulti ziemlich bösen damage raus. Zudem hält pesti als stärkeheld mehr aus...Vindi dagegen ist zu squishy, hat keine escape möglichkeiten, wie chronos, dl, pesti etc...

Meiner meinung ist vindi ein supporter, der zwar kein stun hat aber durch sein Sage´s Lore heavy nuke lanes, die meist auf der longlane sind, um dem carry das farmen zu erschweren, ziemlich gut klein halten kann. Weiter ist er in teamfights ziemlich krass ohne irgendwas zu machen durch sein passiv und ulti können manche clashes gedreht werden... Deswegen tendiere ich eher zu items, die erstens günstig sind und zweitens seine survivability erhöhen----> Tablet zb.

Trotz falsche Heldenrolle finde ich den guide nicht schlecht.
Was man noch anmerken kann ist, das ein Nullstone den vindiulti blockt...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Montag, 20. Dezember 2010, 23:37

Das ist kein Guide.

Warum? Falsche Tipps (Kein Support wtf?), zu viele Abkürzungen und englische Begriffe, die keinem Anfänger etwas sagen und natürlich elendige Fehler, die den Text schonmal gänzlich unattraktiv machen.

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

23

Montag, 20. Dezember 2010, 23:41

Sorry, als ich gelesen habe "Vindi ist Carry" hab ich aufgehört. Ich möchte nicht trollen, aber ich muss schon sagen: Dass ist lächerlich! Ein Carry mit max. 1500 HP im late und ziemlich wenig Armor wird stark gefistet. Vindi ist und bleibt Support mit Semi-Carry (wobei man über Semi-Carry diskutieren kann!).

Falls mir jemand widerspricht: Ich lass mich gerne auf eine Diskussion über Vindi ein. Aber so stehen lassen möchte ich es nicht, denn sollte das nun ein Neuling lesen, besorgt er sich Runed Axed und ein Aby.Skull und carried munter drauf los und kommentiert das Spiel mit: "Me imba Hero. Me carry".

Edit: Ich habe ein Déjà-vu. Hatten wir nicht iwann mal das selbe Thema mit Carry Nymphe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cevapcici« (20. Dezember 2010, 23:44)

24

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:28

Deswegen tendiere ich eher zu items, die erstens günstig sind und zweitens seine survivability erhöhen----> Tablet zb.

Tablet hat keine Str mehr, sondern nur noch Int.
Da würde ich doch lieber zu nem anderem Item raten ;) Den kleinen Hopser soll, wenn ich schon carry, sich dann wer anders holen.

LG

knallfrosch

unregistriert

25

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:36

Sehr nicer Guide graphisch, hab keien Zeit den grad zu lesen ;)
Der Perfektionist in mir will die Casting Range auf Sage's Lore sehen im Screenshot, sonst gut^^

Und nach Kommas kommt ein Leerzeichen. [/Bash style]

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Dezember 2010, 01:01

schließe mich bash und tamiel an - und der person die meinte dass sie aufgehört zu lesen nach "vindi ist carry"

steckt viel arbeit drin - sieht von der formatierung auch gut aus.. aber der inhalt ist imho nicht gut

knallfrosch - wenn mehrzahl von komma und klugscheißen, dann kommata!

Spoiler Spoiler

:3

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

27

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:18

Solltest du lesen, knallfrosch. Du glaubst gar nicht, wie stark dich der erste Eindruck täuschen kann. ;)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:11

Deswegen tendiere ich eher zu items, die erstens günstig sind und zweitens seine survivability erhöhen----> Tablet zb.

Tablet hat keine Str mehr, sondern nur noch Int.
Da würde ich doch lieber zu nem anderem Item raten ;) Den kleinen Hopser soll, wenn ich schon carry, sich dann wer anders holen.

LG

ist trotzdem noch ein escape und kann deine survivability erhöhen, für 1950 gold ein vernünftiges item und fördert für das geld sogar sein damage recht anständig.
außerdem gehts ja gerade darum, dass er nicht unbedingt carrien soll. ich erinnere mich an die alten inhousestomps, wo skilla zu 80% alleine gewonnen hat, weil kaum jemand da war, der sonst was drauf hatte und selbst da hat er ein spiel verloren, weil ein voll gefarmter vindicator schwächer war als normale hon-carries (ich weiß aber nicht mehr wer dagegen gewonnen hatte)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Spicy McHaggis

unregistriert

29

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:21

ich erinnere mich an die alten inhousestomps, wo skilla zu 80% alleine gewonnen hat, weil kaum jemand da war, der sonst was drauf hatte und selbst da hat er ein spiel verloren, weil ein voll gefarmter vindicator schwächer war als normale hon-carries (ich weiß aber nicht mehr wer dagegen gewonnen hatte)

da waren glaube ich wir zwei in nem Team und haben ihn mit Maliken Nighthound oder so outcarried. Items hatte er was sich ein Vindicator nur wünschen kann.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:04

Nen Vindicator hat keine Chance gegen nen gleichgefarmten Gegner-Carry.
Ich hab mal mit nem Mate ne Bloodhunter-Vindicator Lane gespielt und einfach mal ihm den Farm gelassen um zu sehen wie nen gefarmter Vindicator denn abgeht. Er macht zwar Schaden wenn er sich dmg-Items kauft, kippt dann aber nach 3 Hits von nem anderen Carry aus den Socken. Wenn er sich stattdessen Frostfield, Shrunken, Nullstone oder ähnlichen Spass holt kann man ihn (nachdem er sein Ult gezogen hat) eigentlich ignorieren, weil er auch nicht mehr Schaden macht, als nen durchschnittlicher Int.
Imo sollte man ihn auf Support spielen, dem Carry permanenten Freefarm beschaffen und IHN dann das Game ownen lassen.
Wenn mans nicht glaubt, kann man ja einfach mal nen Practisegame aufmachen und sich den Schaden von nem "Endgame-inventar-Vindicator" und nem "Endgame-inventar-anderen-Carry" angucken. Die anderen machen mehr Schaden.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager