Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Sand Wraith, Vindi, Harbringer, Undying, Invoker

• Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:31

Klar macht Vindi im Lategame viel Schaden, sehr viel sogar, aber letztlich ist er auch verdammt squishy und als richtiger Carry ungeeignet, seine Aura ist ja auch ziemlich unnütz wenn er nach dem Initiate gleich liegt. Zudem sind Supportitems für ihn schon fast must-haves - wie eben der Sheepstick und/oder der Stormspirit.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

62

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:56

So das hier wird weder der nächste WarBeast thread noch der nächste Codex Thread.
Unterlasst das Nub gehate, und konzentriert euch bitte wieder auf den Guide.
Denn um den gehts hier, und net darum wer auf wessen mimimi hört.

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:27

Denke der Thread hat sich erledigt, denn der Guider (ja ich habe Guider geschrieben - trololol) hat ja sein Fehler eingestanden. Eine Aktualisierung kann ich mir kaum vorstellen, dank des Masshate.

Naya ich fand den Guide nicht gut aber finde es nett, dass er sich engagiert hat und würde mich über einen verbesserten Guide freuen.

64

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:42

Denke der Thread hat sich erledigt, denn der Guider (ja ich habe Guider geschrieben - trololol) hat ja sein Fehler eingestanden. Eine Aktualisierung kann ich mir kaum vorstellen, dank des Masshate.

Naya ich fand den Guide nicht gut aber finde es nett, dass er sich engagiert hat und würde mich über einen verbesserten Guide freuen.

Schön das du den Guide gelesen hast...denn er hat ihn bereits aktualisiert.

*insertrandomfacepalmpicturehere*

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:04

Schön das du den Guide gelesen hast...denn er hat ihn bereits aktualisiert.

*insertrandomfacepalmpicturehere*
Sorry epische wall of text is to much.

66

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 04:04

ich meine guides wie diesen
Ein Guide von Okt 2006, der einem Silencer nen Assault Cuirass empfielt. --> GG! :rolleyes:
Das ist ja fast so geil, wie den Vindi, den ich heute mit Spellshards hab rum laufen sehen... :thumbsup:

Sagmal okipoki, spielen wir eigentlich dasselbe Spiel? Du weißt schon, dass es bei HoN eine strikte Rollenverteilung gibt, oder? Es sollte dir dabei auffallen, dass schon einige Slots dann durch Ganker, Supporter und nem richtigen Carry besetzt sind. Wo soll da noch nen Platz für einen Carry-Vindi sein? Es sei denn, du hast vorher nur (wie ich nun anhand deiner ganzen Posts vermuten muss) EM gespielt und spielst nun neuerdings nur noch CM. Da könnte es funktionieren mit einem 5-Carry-Wannabe-Lineup die Pubs zu stompen... :pinch:
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

67

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:20

ich meine guides wie diesen
Ein Guide von Okt 2006, der einem Silencer nen Assault Cuirass empfielt. --> GG! :rolleyes:
Das ist ja fast so geil, wie den Vindi, den ich heute mit Spellshards hab rum laufen sehen... :thumbsup:

Sagmal okipoki, spielen wir eigentlich dasselbe Spiel? Du weißt schon, dass es bei HoN eine strikte Rollenverteilung gibt, oder? Es sollte dir dabei auffallen, dass schon einige Slots dann durch Ganker, Supporter und nem richtigen Carry besetzt sind. Wo soll da noch nen Platz für einen Carry-Vindi sein? Es sei denn, du hast vorher nur (wie ich nun anhand deiner ganzen Posts vermuten muss) EM gespielt und spielst nun neuerdings nur noch CM. Da könnte es funktionieren mit einem 5-Carry-Wannabe-Lineup die Pubs zu stompen... :pinch:

Ja, ich finde den Guide auch irgendwie fail, vor allem weil der DoT immer erst am Ende, und Stats am Anfang geskillt werden (laut Guide)
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

68

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:57

Ja, ich finde den Guide auch irgendwie fail, vor allem weil der DoT immer erst am Ende, und Stats am Anfang geskillt werden (laut Guide)

Der DoT war afair früher ein Single Target Spell und daher schon irgendwie useless. Stats waren daher früher die vollkommen normale Skillung, das hat sich erst verschoben als der Dot ein AoE Spell wurde.