Sie sind nicht angemeldet.

[Contest #3] Soulstealer Guide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:32

warum schreibst du, dass man mit strg und a denien kann, selbst wenn man nicht rechtsklick-deny benutzt, kann man doch mit einem klick auf a denien

zu der grafik: da habe ich mich schon mit skilla drüber unterhalten, auf lvl 5 und 7 müsste der graph vom soulstealer deutlich stärker nach oben schießen, weil seine razes dort unglaublich viel schaden machen, das geht aus dener grafik überhaupt nicht hervor. laut der grafik ist ein lvl7 soulstealer so stark wie ein lvl 9 chronos und das entspricht wohl nicht der wirklichkeit.
die grafik hat zwar eine stimmende grundaussage, aber im detail ist sie eher ungenau.

rest hab ich mir noch nicht soo genau angeschaut sieht aber gut aus. also gj.

was ich mich noch gefragt habe: warum schreibst du einen guide über einen helden, über den wir schon einen sehr guten guide haben, wo wir über ~90% der helden noch gar keinen guide haben?

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:37

Sehr schöner Guide, auch wenn der von Skilla eigentlich genau das gleiche aussagt.
Was ist mit Riftshards? Habe ich schon öfters auf SS gesehen, lohnt sich das oder sind da doch ehere andere Items besser?

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Sand Wraith, Vindi, Harbringer, Undying, Invoker

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:37

Schöner Guide, liest sich gut und gefällt, ich würde allerdings gern noch ne Begründung bzw. ein Vergleich zwischen den Post Haste/Ghost Marchers und Steam Boots haben - ja, ich weiß das er die Steamboots bereits angesprochen hat.
Ein Vorwort für ne Beschreibung des Helden wäre auch noch toll, so vonwegen wieso man ihn picken sollte, was ihn halt so ausmacht.

Ich hab mit ihm eigentlich immer ganz gern das Iron Shield gekauft, find halt das es nen top Preis/Leistungsverhältnis hat und die 6 agi durchaus hilfreich sind um im earlie zu lasthitten. Aber das ist wohl ziemlich Geschmackssache, umsonst ist es ja schließlich auch nicht.

14

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:00

du solltest unbedingt noch ein alternatives skillbuild nennen: demon hands lvl 1
Damit man, wenn man zum beispiel gegen nen deadwood spielt, nicht die ersten zwei waves komplett ausdenied und gecreepkillt (muahahha behinderte wörter) wird.
Ich persöhnlich hol mir selbst bei sehr gutem farm kein post haste, man hat zwar gute mobilität, aber das item ist hauptsächlich zum farmen gedacht und soulstealer hat immer farm, deswegen steh ich mehr auf attackspeed und hp und der preis ist günstiger
ansonsten wirklich guter guide

Shokz0r

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: zocken ;D Shishan

Lieblingsheld/en: Ophelia

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:28

Geht es noch das man Runen zerstören kann und eine Seele dafür bekommt ?

Keiner hat mir gesagt das ich leben soll, also kann mir auch
keiner sagen wie ich leben soll!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:30

lvl 1 razes skillen geht gar nicht, das ist nur reine manaverschwendung. das mana brauchst du noch, wenn dein lvl höher ist und deine razes mehr schaden machen.
wenn der deadwood dich am anfang ausdenied, dann musst du ihn halt mit aller macht harassen, 2 autoattacks machen dann auch soviel schadne wie eine lvl 1 raze.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

dokitu

Catman

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:41

Geht es noch das man Runen zerstören kann und eine Seele dafür bekommt ?

jap geht noch. Habs gerade getestet...

Spicy McHaggis

unregistriert

18

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:27

ahhh endlich noch ein Soulstealer Guide. Hast dir ja super Mühe gegeben und sieht auch top aus, aber warum noch ein Soulstealer Guide? Übrigends kann man Soulstealer auch auf einer anderen Lane als Mitte spielen (Glac SS soll ganz gut sein), könntest du na noch alternativ einfügen.

Mir gefällt die Kompaktheit des Guides sehr gut, ist im Endeffekt besser, als Anfänger mit total komplexem Zeug zu überfluten.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:01

Warum Soulstealer? Weil ich den Helden maag <3
Ich werd mal schauen und morgen vllt. noch en Guide zu nem anderen Helden schreiben. (7 Stunden Zugfahrt sollte reichen^^)

Danke für die bisherige Kritik, ich werd den Guide evtl. noch heute aktualisieren.

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:47

lvl 1 razes skillen geht gar nicht, das ist nur reine manaverschwendung. das mana brauchst du noch, wenn dein lvl höher ist und deine razes mehr schaden machen.

Frag mal N0tail, was er davon hält :)
Und harrass mal 'nen Bloodhunter...
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.