Sie sind nicht angemeldet.

[Contest #3] Soulstealer Guide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

  • »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:50

Ab Level 3 bzw. 5 kann man Bloodhunter mit Demon Hands locker töten.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:48

du kannst jetzt auch net das beispiel blood-hunter nennen, da gegen ihn bis lvl 3 oder so fast garnichts geht

23

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:16

wtf, razes auf lvl1 :D? was bringts dir? keine seelen? so gut wie 0 harras? srsly...du brauchst die seelen viel dringender.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

24

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:33

dann frag mal notail und sein razes bottle first build, auch wenn keiner hier auch im entferntesten so gut ist wie er

Wave

Catman

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

Hobbys: HoN, Fussball, Lesen, Musik hören, Party

Lieblingsheld/en: Valk, Sil, DR, Bubbels, WH

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:34

Zitat





wtf, razes auf lvl1 :D? was bringts dir? keine seelen? so gut wie 0
harras? srsly...du brauchst die seelen viel dringender.
Farm?? Lvl vorteil, weil du schlechter ausdenied wirst ;) meistens geht man dann bottle 1 und farmt sich so schnell die seelen auf lvl 2.

Andere frage. Wieso sollte man auf lvl 3 schon lvl 2 Hands haben?? Finde die Souls besser, da man mit lvl 5 ja eh einen schlnen dmg macht ?? Oder bin ich der einzige der das macht?? Fände das sonst als alternative vl noch ne idee, für die wo gut lasthiten können aber schlecht nuken ^^


:wretchedhag_a:




teddyoojo

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:34

dann schau mal wie viel ck's du auf lvl 1 mit 40 dmg gegen nen even-skilled spieler bekommst. und wenn du bottle abuse'd hast du auch das mana dazu.

@den über mir:
auf lvl 3 sind lvl 2 razes schon extrem stark. du bekommst vor lvl 4 die 15 souls eh nicht voll. du solltest nichtmal vor lvl 3 die 7 vollhaben.
ps: die die schlecht razes platzieren können sollten gar nicht erst soulstealer spielen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teddyoojo« (25. Dezember 2010, 11:37)


Loyalty

unregistriert


27

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:52

N0tail konnte das mit den Razes auch nur machen weil er immer nen Courier hatte mit dem er Ferryien konnte. Sein Team hat einfach dann starke Lanes (SPECIAL TIPP: Alte Taktik von MSI!!!1) gepickt oder sowas wie nen Slither (Der sich alles vom Sideshop holen kann, Chalice Boots Lifetube Shield etc.) damit er immer 3/3 Charges nach 40 Sekunden hatte. So konnte er spammen wie er lustig war. Jetzt gibts nur noch 2/3 und immer stärkere Konter gegen ihre Taktik. Es funktioniert nicht mehr mit Lvl 1 Razes.

So du erklärst den Spielweg PK -> BKB schon ziemlich gut. Vllt. auch mit Shroud auch okay.

Nur was zur Hölle ist mit dem NoN-PK Build?

SH -> GEO -> Whispering -> Wingbow -> Symbol -> (Riftshards) -> Buybacks

Auch wenn er selbst von den "pros" gar nicht bzw. kaum gespielt wird ist er einer der stärksten Builds auf nem SS. Jeder DotA-Spieler bis auf Yaphets und einige andere Super-Shadow-Fiends benutzen den Build. In HoN vllt. nicht weil es etwas Gank-lastiger wäre, aber bei einem Defensiven Spielstyle mit nem HardCarry im Team durchaus eine sehr gute Option :3

28

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:08

dann schau mal wie viel ck's du auf lvl 1 mit 40 dmg gegen nen even-skilled spieler bekommst. und wenn du bottle abuse'd hast du auch das mana dazu.
hahaha, oh wow. vielleicht solltest du lernen lastzuhitten oder sowas. man bekommt auf der lane einfach IMMER ein paar lasthits, weil z.b. n gegnercreep und deiner gleich low hp sind und dein gegner sie nicht beide lasthitten kann.

sagen wir mal du skillst razes lvl 1. gut, nun bekommst du, wenn du glück hast, durch die razes 4-5 lasthits bis du lvl 2 bist. und jetz? stehst du da, mit 0 seelen, aber dafür mit 4! lasthits IKS DEH!
was sind schon 4 lasthits? sobald ich ~15 seelen hab, lasthitte ich sowieso jeden creep, und wenn ich razes lvl4 habe, gehts mit den ck´s sowieso steil bergauf. da isses scheißegal ob du im early n paar lasthits mehr oder weniger hast. auch das relativ umständliche courier abusen ist ein nachteil, abgesehen davon, dass deine mates das chick wohl auch mal brauchen.


auch: was verstehst du bitte unter even-skilled spieler. ich spiele kein 2k+ niveau, also brauche ich so n skillbuild nicht. wenn du 2k+ spielst, bitte, skill deine razes first. hf damit.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo « (25. Dezember 2010, 12:10)


teddyoojo

Predasaur Crusher

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:14

du kannst also wenn du nicht 2k psr bist gegen niemanden auf deinem skillniveau spielen?
merkwürdig
ps: ich kann lasthitten :(

30

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:15

warum mit thunderbringer chain lightning first skillen...kannst ja auch mit autoattacks lasthitten. Junge lern mal last hitten srsly