Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaddix

Monkey

Beruf: Gymnasiast

Hobbys: Handball, HoN, Party, Gitarre, etc.

Lieblingsheld/en: Bombardier

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:55

- Bei Shrunken Head steht was von "Ultimate Magic". Sollte wohl "Superior Magic" heißen ;)

- IMO auf Lvl 4 Bombardment auf jeden Fall einmal skillen.

- Ansonsten gelungener Guide! ;)
TOO BAD IT'S ME, :Item_Nuke: !

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Spicy McHaggis

unregistriert

32

Samstag, 1. Januar 2011, 22:08

hab den Guide noch geringfügig etwas frisiert

+ How-to-Kill bei Spielweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spicy McHaggis« (1. Januar 2011, 22:36)

DarkAim

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Gitarre spielen

Lieblingsheld/en: Suporter

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

33

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:09

Ich liebe diesen Guide hat mir im Gameplay echt geholfen.

vlt hier udn da ein vid einfügen ( ich weiß is dann noch aufwendiger als es so schon ist) zur verschönerung zB bei How to Kill sehr nice wenn man es im Vid sehen würde, oder wie man mit Bombe Dust ordentlich harasst weil da blick ich immer noch net durch o.O

Meine Stimme haste
MexX: Wie soll deine Traumfrau sein :)

Psyman2: Am Leben, ohne Penis, Altersbestätigung (Führerschein)

BiBo: xDDD

Psyman2: 5 Jahre Internet - jeden Standard verloren

Spicy McHaggis

unregistriert

34

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:18

Jo, es kommen noch ein paar Vids, hab mich nur noch nicht so sehr damit beschäftigt und hab noch nicht so die Ahnung wie ichs mache ^^

zum Boom Dust:
Du castest Boom Dust auf deinen Gegner - er hat dann einen Charge "Boom Dust" auf sich. Wenn du ihn jetzt innerhalb von 7 Sekunden angreifst bekommt er den extra Schaden durch Boom Dust. Der Charge wird dann wieder entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spicy McHaggis« (2. Januar 2011, 00:21)

35

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:19

kleinigkeit die ich nicht gesehen habe:beim boom dust harass immer erst den gegner hitten und während das geschoss fliegt boom dust auf den gegner casten, funkt immer weil boom dust ne größere range als der autohit hat, und geht besser als erst casten und dann hitten
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

Spicy McHaggis

unregistriert

36

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:20

wird eingefügt