Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:07

Rechtschreibfehler:

"Bei dem Nomes Wisdom build wird im Outpost ein Scarab geklauft um einen Ring of the teacher zu bekommen"
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:56

Danke euch beiden.

Ich konnte noch zwei weitere Replays finden. Das eine lohnt sich echt anzuschauen. Der Spieler bekommt zichfaches Immortal und hat am Ende 46:1 Stats.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:14

Zitat

Ich konnte noch zwei weitere Replays finden. Das eine lohnt sich echt anzuschauen. Der Spieler bekommt zichfaches Immortal und hat am Ende 46:1 Stats.
Ist nicht unbedingt nen Indikator für nen spannendes oder lehrreiches Spiel, werds mir nachher vll mal anschauen.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:42

keonda = chu vs 1700 psr, lustig anzusehen ;D
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

15

Montag, 3. Januar 2011, 02:51

Ich skill Sticky Bomb nie erst auf 12 + aus
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

16

Montag, 3. Januar 2011, 11:58

Das ist zwar schön für dich, aber noch schöner wäre es, wenn du der Diskussion helfen würdest und uns sagen warum.

edit: Jungle Sektion hinzugefügt. Videos werden gerade hoch geladen.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrunkenPenguin« (3. Januar 2011, 13:58)

17

Montag, 3. Januar 2011, 18:05

Jungle Videos wurden hochgeladen.(push)

Spoiler Spoiler

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

18

Montag, 3. Januar 2011, 18:41

Weil ich finde, dass 440 Schaden und 2 Sekunden Stun auf Level 7 sehr stark zum gangen sind.
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

19

Montag, 3. Januar 2011, 19:07

Finde ich auch, deshalb wird Bombardment auch nur hoch geskillt, wenn man den Slow umbedingt braucht. Das Problem bei der Sticky Bomb ist, dass der Stun erst nach 8 Sekunden so hoch ist. Was natürlich für die Sticky Bomb spricht ist der Hohe burst Dmg, der auf stufe 4 schon sofort den von Bombardment um 50 überbeitet. Ich habe aber noch hinzugefügt, dass man mindestens einmal die Bombe vor lvl 8 skillen sollte, einfach weil der Stun auf allen Stufen gleich bleibt.

Spoiler Spoiler

rimycow

unregistriert

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:53

hab deine Skillung zwar des öfteren gesehen, ich find sie aber für Mid eher semi praktisch^^

da man Runecontroll hat (haben sollte) is Mana eigendlich kein Problem, daher kann man seine Sticky Bomb bis zum Umfallen spammen
um den Gegner dann noch vom Tower mit den Angriffen zu harrasen benutze ich Bombardment
Somit kommt man (ich :P ) schnell an Kills und natürlich an den frühen SotM, den ich so etwa auf lvl 12-16 bekomme

meine Skillung:

1.Sticky Bomb
2.Bombardment
3.Sticky Bomb
4.Bombardment
5.Sticky Bomb
6.Air Strike
7.Sticky Bomb
8.Bombardment
9.Bombardment
10.Stats
11.Air Strike
12.Stats
...

Ich lass den Dust ganz raus, da man mit dem Slow + Stun + Autoattacks genug Dmg raushaust um im Early jeden Carry / Supporter wegzuhauen
notfalls hat man ja noch seine Ulti, die nach der Sticky auch noch auf Range gut 300-500 Dmg anrichten kann
der Dust muss ja auch noch gecastet werden und die Rumklickerei ersparich ich mir dann lieber und setze n paar gut platzierte Stickys

Wenn du mir nun sagst wozu der Dust genau noch benötigt wird, könnt ichs mal austesten, aber da ich mit meiner Skillung an 90% der Earlygamekills dabei bin, seheich ihn als unnötigen Skill ^^

Auf der Lane würd ich mir nochmal überlegen wie sinnvoll der Dust ist, da würd ich von meiner Skillung abraten, da man die Sticky nicht schnell genug auf lvl 7 bekommt um damit den Gegner noch vor seinen ersten HP Items oder Boots zu plätten