Sie sind nicht angemeldet.

[Contest #3] Pollywog Priest Guide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skilla

Predasaur Crusher

• »Skilla« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:17

Pollywog Priest Guide

Pollywog Priest Guide

Von Skilla

Inhalt
1. Vorwort
2. Geschichte
3.
Allgemeines
4. Fähigkeiten
5. How To Use
6. Skillbuild
7.
Itembuild
8. Spielverhalten
9. Freunde & Feinde
10. Replays
11.
Nachwort

1) Vorwort

Ein neuer Guide Contest steht an und da will ich doch mal wieder dabei sein. Ich habe lange hin und her überlegt, welchen Hero ich doch nehmen soll. Schließlich kam mir letzte Nacht, als ich wieder einmal nicht einschlafen konnte, die Erleuchtung! Polly... er ist grün, hässlich, wird kaum gespielt aber ist so ein verdammt geiler Held. Davon versuche ich euch die nächsten Seiten jedenfalls zu überzeugen. Also viel Spaß bei meinem Guide! =)

2) Geschichte

Jahrhunderte lang übte jeder große Frosch des Sumpf-Volkes als Oberpriester der Wild Kults sowohl politische, als auch magische Macht aus. Als seine Brüder in der Horde ihn in dieser Zeit des Krieges riefen, folgte der Pollywog Priest, um sein Volk und ganz Newerth mit seinen Kräften zu verteidigen.

3) Allgemeines

Leben: 511
Mana: 273

Stärke: 19 (+1,6)
Ein Punkt Stärke bringt:
+19 Lebenspunkte
+0.03 Hp-Reg

Beweglichkeit: 16 (+1,6)
Ein Punkt Beweglichkeit bringt:
+ 0.14 Rüstung
+ 1 Attackspeed

Intelligenz: 21 (+3,0)
Ein Punkt Intelligenz bringt:
+ 13 Manapunkte
+ 0.04 Mana-Reg

Angriffstyp: Range (Reichweite 550)
Schaden: 42-49
Angriffe/Sekunde 0.667
Attack Speed 116
Cast Speed 100

Rüstung: 1,3 ( 7,2% Reduktion )
Magische Rüstung: 5,5 ( 24,8 % Reduktion )

Movementspeed: 290

Vorteile:

- Starker Pusher
- 2 Disables
- Starker Solo Hero
- Sehr starkes ulti im early
- Flexibel Einsetzbar

Nachteile:

- wenig Hp
- wenig Rüstung
- Ulti später leicht zu kontern

4) Fähigkeiten:

Electric Jolt

:pollywog_priest (2):

Der Pollywog Priest elektrifiziert eine Zieleinheit sowie einige der sie umgebenden Einheiten und fügt diesen Schaden zu.

75 / 150 / 225 / 300
95 / 105 / 135 / 160
10 Sekunden

Wirkung
Verursacht bei 3 / 4 /6 / 7 Zielen 75 / 150 / 225 / 300 Punkte magischen Schaden.
Elecric Jolt ist ein sehr guter Nuke, er ist einfach zu setzen und hilft uns dabei, die Lanedominanz aufrecht zu erhalten.

Er eignet sich am Anfang sehr gut dazu um eine schnelle Bottle zu erfarmen. Jedoch sollten wir warten bis Electric Jolt auf lvl 2 ist, da der Schaden am Anfang doch relativ gering ist.

Morph:

:pollywog_priest (3):

Der Pollywog Priest verwandelt ein Zielobjekt für kurze Zeit in ein Kriechtier und macht es in dieser Zeit unfähig anzugreifen oder zu zaubern. Wird dieser Zauber auf eine Illusion angewendet, wird diese sofort zerstört.
-
110 / 140 / 170 / 200
13 Sekunden

Wirkung:
Bewirkt beim Ziel 1 / 2 / 3 / 4 Sekunden lang den Effekt Morphed. Verhindert dass das Ziel angreifen und zaubern kann und reduziert dessen Bewegungsgeschwindigkeit auf 100. Zerstört Trugbilder auf der Stelle.

Morph ist unser eingebauter Sheepstick und bleibt für das komplette Spiel ein extrem starker Spell. Bei einem Go wird als erstes Morph gecastet. Er erleichtert uns die sogenannte Wardtrap dazu später mehr.

Tongue Tied

:pollywog_priest (4):

Der Pollywog Priest hält eine Feindeinheit mit seiner Zunge gefangen und hindert es an Bewegung, Angriff, dem Wirken von Zaubern und der Anwendung von Gegenständen. Der Effekt Magical Bindings verursacht beim Feind im Verlauf der Zeit magischen Schaden.
40 magischer Schaden pro Sekunde
110 / 130 / 155 / 185
16 Sekunden

Wirkung:
Wendet beim Ziel 2.5 / 3.25 / 4.0 / 4.75 Sekunden, oder bis zum Abbruch des Zaubers den Effekt Tongue Tied an. Dieser hält das Ziel an seiner Position fest, betäubt es und macht es sichtbar.

Bereits auf lvl 1 einen 2,5 Sekunden disable zu haben schreit nach Hexerei. In diesem Fall ist es zwar nur eine Zunge aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Tongue Tied ist einer der stärksten Spells im kompletten Spiel ( aus der Sicht eines Lvl 1 Heros). Man sollte aber nie vergessen das Tongue Tied ein Channeling Spell ist, somit sind auch wir Bewegungsunfähig.

Voodoo Wards

:pollywog_priest (5):

Der Pollywog Priest beschwört an einer gewünschten Stelle einige steuerbare Voodoo Wards. Die Wards greifen Feinde in der Nähe an.
39 - 43 / 54 - 58 / 69 - 73
200 / 350 / 600
100 / 80 / 60 Sekunden

Wirkung:
Beschwört an der Zielposition 8 (11) Voodoo Wards. Diese verursachen pro Angriff Physischen Schaden. Die Lebenszeit der Wards beträgt 30 Sekunden.

*Diese Fähigkeit wird durch den Staff of the Master verstärkt, die Stab-Effekte sind grün markiert.

Voodoo Wards ist ein verdammt starkes Ultimate. Bereits im early kann man mit ihnen schnell und effizient einen Tower pushen oder einen gegnerischen Hero binnen Sekunden zur Strecke bringen. Die Königsdisziplin ist die Wardtrap. Später kann unser Ultimate relativ einfach durch Armor ausgekontert werden.

5. How to use

Im folgenden Video könnt ihr eine Wardtrap sehen.

Schritte:
1. Reinspringen
2. Morphen
3. Wards direkt auf dem Gegner platzieren bzw. minimal in die Laufrichtung.
4. Tongue Tied wenn Morph vorrüber ist um unnötigen Schaden zu vermeiden.

6. Skillbuild

1-12

:pollywog_priest (4): :pollywog_priest (2): :pollywog_priest (2): :pollywog_priest (3): :pollywog_priest (2): :pollywog_priest (5): :pollywog_priest (2): :pollywog_priest (3): :pollywog_priest (3): :pollywog_priest (3): :pollywog_priest (5): :pollywog_priest (4): :pollywog_priest (4):

Begründung : Wie schon mehrfach angesprochen ist Tongue Tied aus lvl 1 Sicht extrem stark deshalb Skillen wir ihn auf 1 aber dafür die nachfolgenden lvl nicht mehr. Electric Jolt bringt uns sichere Creeps + Lanedominanz deshalb skillen wir ihn primär danach wird Morph gemaxt. Ulti wird ganz normal auf lvl 6 11 und 16 geskillt. Da ein längerer Disable besser ist als Stats skillen wir als vor den Stats noch Tongue Tied fertig aus. Stats werden nur Tongue Tied vorgezogen wenn wir im Clash als First Target angesehen werden, da können ein paar Extra Hp nie schaden.
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skilla« (1. Januar 2011, 14:51)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:18

7) Itembuild

Start Items Normal :
:60px-RunesoftheBlightitem: :60px-HealingPotionitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-Minor_Totemitem: :60px-MarkoftheNoviceitem: :60px-MarkoftheNoviceitem:

Bottle Rush:
:60px-RunesoftheBlightitem: :60px-MarkoftheNoviceitem: :60px-MarkoftheNoviceitem:

Early:
:60px-Bottleitem: :60px-HomecomingStoneitem: :60px-Marchers: :60px-PortalKey: :60px-TalismanofExileitem: :60px-TalismanofExileitem:

Mid
:60px-Bottleitem: :60px-HomecomingStoneitem: :60px-SteamBootsitem: :60px-PortalKey: :Item_Intelligence7: :60px-TalismanofExileitem:

Late
:60px-Bottleitem: :60px-HomecomingStoneitem: :60px-SteamBootsitem: :60px-PortalKey: :Item_Intelligence7: :60px-RestorationStone:

End
:60px-TotemofKuldra: :60px-PostHasteitem: :60px-PortalKey: :Item_Intelligence7: :60px-RestorationStone: :60px-NullStone:

Dies sind nur Beispiel Itembuilds und dienen lediglich der veranschaulichung. Nicht davon ist Pflicht oder für jede Situation optimal.

Core Item : Portal Key 2150

Portal Keys zerreißen die ohnehin schon dünnen Barrieren zwischen den Dimensionen von Newerth und erlauben es ihrem Träger, sich augenblicklich über kurze Strecken hinweg zu teleportieren. Aufgrund der dabei frei gesetzen flüchtigen Energien kann ein Portal Key jedoch nicht von jemandem eingesetzt werden, der kürzlich Verletzungen davongetragen hat. Es würde ihn ansonsten auseinanderreißen.
Bei Aktivierung wird man, über eine kurze Distanz, zu einem gewählten Zielort teleportiert. Kostet 75 Mana und hat einen Cooldown von 14 Sekunden.
Bei Angriff einer gegnerischen Einheit (nicht bei Creeps), verlängert sich der Cooldown um 3 Sekunden(direckt nach dem Angriff).

Warum gerade Pk?
Ohne Pk ist es relativ schwer an einen guten Gegner alleine heran zu kommen. Er macht uns flexibel und extrem gefährlich. Portal Key perfektioniert unsere Rolle im Spiel, das Ganken. Niemand ist mehr sicher vor unseren Wards wenn wir erst einmal angesprungen kommen. Des weiteren hilft uns Pk unseren geringen Movementspeed auszugleichen. Zudem erhöht es den Stylefaktor enorm!

Items... Wieso? Weshalb? Warum?

Bottle 600

:60px-Bottleitem:

Heilt 135 Lebenspunkte und 70 Mana über 3 Sekunden. 3 Aufladungen.

Die Bottle kann auf 2 verschiedenen Wegen Aufgefüllt werden:
Zum einen wird sie automatisch aufgefüllt wenn man die Team Regenerationszone betritt.
Zum anderen kann man Runen in der Bottle ablegen die diese nach Benutzung ebenfalls füllen.
Dabei klickt man auf die leere Bottle und danach auf die Rune. Eine Rune bleibt für genau 2 Minuten in der Bottle, nach ablauf dieser 2 Minuten wird die Rune automatisch aktiviert.

Sie gibt uns Mana und Hp Reg um den Druck in der Mitte hochzuhalten und so können wir auch immer sicher sein nötiges Mana für einen Gang per Rune zu haben. Runen die sich am besten für unsere Gangs auf den Sidelanes eignen sind Haste und Invisible.

Storm Spirit 2800

Wirkt auf ein Ziel, Manakosten 75, Cooldown 30 Sekunden.
Schleudert das angewählte Ziel für 2,5 Sekunden in die Luft.
Effekte:
  • Unverwundbar
  • Unbeweglich
  • Entwaffnet
  • Betäubt

+10 Intelligenz
+150% Manaregeneration
+25 Laufgeschwindigkeit

Ganz tolles Item! Macht es kinderleicht eine Wardtrap zu konstruieren. Zudem gibt es uns ein wenig Movementspeed wovon wir eh schon zu wenig haben.

Tablet of Command 2040

Bei Aktivierung stößt es die ausgewählte Einheit oder Helden 500 Einheiten/HoN-Meter nach vorne.
Reichweite: 800
25 Mana
16 Sekunden
Funktioniert seit Patch 0.3.5 nicht mehr auf Magie immune Helden.
+6 Stärke +6 Beweglichkeit +16 Intelligenz

Wenn es nicht so gut läuft, bzw es sich anbietet kann man sich Tablet kaufen.

Puzzlebox 2700 Gold

:60px-PuzzleBox:

+6/10/14 Stärke +15/21/24 Intelligenz

Wenn Puzzlebox aktiviert wird beschwört es einen Puzzlebox Mauler und einen Puzzlebox Wizard unter deiner Kontrolle. Jeder von ihnen hat eine Lebenszeit von 35 Sekunden. Sobald Puzzlebox Stufe 3 erreicht wird, kann der Puzzlebox Mauler Unsichtbare Einheiten aufdecken in einem Radius von 1000.
Manakosten 50
Cooldown 90 Sekunden
Nach dem Kauf der Puzzlebox kann erneut ein Rezept gekauft werden um die Puzzlebox um eine Stufe zu erhöhen.

Sehr gutes Item lohnt sich eigentlich immer, besonders gegen Unsichtbare Helden wie Nighthound etc. Puzzlebox erhöht unser Push Potenzial um einiges.

Kuldra´s Sheepstick 5675

:60px-TotemofKuldra:

Verhext den angewählten Gegner für 3,5 Sekunden mit "Transfigured". Manakosten 100 und Cooldown 35 Sekunden.
Transfigured Effekte:
  • zum Schweigen gebracht (Silenced)
  • Verwirrt (Perplexed)
  • Entwaffnet (Disarmed)
  • Bewegungsgeschwindigkeit auf 100 gesetzt
  • Macht unsichtbare Einheiten sichtbar, solange die Wirkung anhält.
(Kann derweil nicht angreifen und ausweichen aber angregriffen werden.)

Zweimal hexen macht Spaß habe ich gehört!

Staff of the Master 4300

:Item_Intelligence7:
  • +10 Beweglichkeit
  • +10 Intelligenz
  • +10 Stärke
  • +200 Maximale Lebenspunkte
  • +250 Maximale Mana
SotM verstärkt unser Ulti und gibt uns nützliche Hp und Mana. Was will man mehr? Am besten direkt nach Pk ansteuern.

Restoration Stone 5300

:60px-RestorationStone:

+40 Damage
+5 Health Regeneration
+200% Mana Regeneration
Beim Aktivieren von dem Restoration Stone werden alle Cooldowns (Items und Skills) zurückgesetzt. !!!WICHTIG!!! Shrunkenhead und Restoration Stone wird nicht zurückgesetzt.
Manakosten:375
Cooldown: 210 Sekunden

Gibt uns ein wenig Hp Regeneration, Mana Regeneration und ermöglicht uns 2mal Voodoo Wards zu setzen was einen extrem starken Push bedeuten kann. Restoration Stone niemals als erstes großes Item kaufen.

Nullstone 5175

:60px-NullStone:

+15 Stärke
+15 Intelligenz
+15 Beweglichkeit
+6 Lebensregeneration
+150% Manaregeneration
Blockt einen direkt auf den Helden gewirkten Zauber. Cooldown: 20 Sekunden

Gegen bestimmte Heros bzw. Lineups ist Nullstone ein wahrer Lebensretter. Kann man sich auf jedenfall bauen.

Sacrificial Stone 5050 Gold

:Sacrificial-Stone:

Aura mit einem Radius von 1000. Erhöht eine Aufladung, wenn ein gegnerischer Held in der Reichweite stirbt,

Wenn man stirbt:
  • Halbiert die Anzahl der Aufladungen
  • Heilt Verbündete um 400 + (Aufladungen x 25) in einem Bereich von 1700.
  • Für jede Aufladung wird man um 3 Sekunden früher wieder respawnen und 25 Gold weniger verlieren.
  • An der Stelle, wo man gestorben ist, bleibt die Sicht und man erhält dort weiterhin Erfahrung
Kann man auch bauen aber es gibt in den meisten Fällen einfach bessere Alternativen.

Welche Boots?

Post Haste 2700

:60px-PostHasteitem:

+95 Bewegungsgeschwindigkeit

Teleportiet den Benutzer nach 3 Sekündigen Aufladen zu einer verbündeten, non-hero Einheit / Gebäude.
60 Sekunden Cooldown.
Manakosten 75

Flexibel bis zum geht nicht mehr, sollte man sich nur holen bei 1a Gameplay.

Steamboots 1450

:60px-SteamBootsitem:

+10 Stärke oder +10 Agilität oder +10 Intelligenz // Wird bei Benutzung (Klick auf das Item) gewechselt
+25 Angriffsgeschwindigkeit
+60 Bewegungsgeschwindigkeit
Wenn man Steamboots spielt, dann auf Stärke.

Bringt uns nützliche Hp von denen wir eh viel zu wenig haben.

Ghost Marchers 1500

:60px-EnhancedMarchersitem:

+24 Schaden

+70 Geschwindigkeit
Phased Effect

+10% Bewegungsgeschwindigkeit für 5 Sekunden
Cooldown 15 Sekunden

Mit Phased kann man 6 Sekunden lang durch alle Einheiten laufen und ist 12% schneller
Cooldown: 12 Sekunden

Erleichtert uns das Chasen enorm, aber wenn wir bereits einen Pk haben eher unnötig.
Kann man auf Polly bauen ich mach es nicht so gerne aber ein Fehlkauf ist es definitiv nicht.

Plated Greaves 1503

:Plated_Greaves:

+3 Stärke
+3 Beweglichkeit
+3 Intelligenz
+70 Movementspeed
+5 Rüstung

Fügt den Plated Effect für alle Verbündeten hinzu, in einem Radius von 450 um einen selbst.
Mana Kosten 25
Cooldown 30 Sekunden
Gibt allen befreundeten Nicht-Helden-Einheiten über einen Zeitraum von 15s einen Schadensboni von 20 Prozent und 100% Chance 10 Schaden zu blocken

Wenn man 100% auf Push spielt kann man sie kaufen ansonsten nicht.

Striders 800

+50 Geschwindigkeit
Wenn der Träger für länger als 6 Sekunden nicht in einen Kampf ist, erhält er +100 Geschwindigkeit über 2 Sekunden. Der Bonus verschwindet, wenn der Träger Schaden
nimmt, zaubert, angreift oder einen Gegenstand benutzt. Ausnahmen sind Ward of Sight, Ward of Revelation, Bottle, Mana Potion, Healing Potion

Striders sind gute Boots zum kleinen Preis, wenn der Farm schlecht läuft auf jedenfall eine gute Wahl.
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skilla« (1. Januar 2011, 13:32)

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:19

8 ) Spielverhalten
:pollywog_priest:

Earlygame:
Polly kann man in der Mitte oder auf der Sidelane spielen. Sein volles Potential entfaltet sich aber nur wenn er Mitte geht. Am Anfang holen wir uns erst mal genug Creepkills via Attacks und Electric Jolt, letzteres sollte aber jedes Mal so gecastet werden das wir 1-2 creeps bekommen und zusätzlich die gegnerische midlane harrasen. Wenn wir eine Bottle haben können wir auch schnell mal mit passender Rune ganken gehen. Ansonsten versuchen wir nach unsren Boots den Pk rush. Wenn wir den Portal Key haben versuchen wir die Gegner so viel wie möglich unter Druck zu setzten und um unserem Team ein leichteres Spiel zu verschaffen. Bestenfalls haten wir den gegnerischen Carry zu Tode. Wenn sich die Gegner nicht zum Gank anbieten, werden die Tower eben gepusht.

Midgame:
Weiterhin Tower pushen und Ganks initiieren. Ulti immer einsetzten wenn es nur möglich ist. Wenn alles perfekt läuft könnten wir bereits im Midgame Portal Key, Staff of the Master und Post Haste haben. Somit kann man den Druck auf den Gegner aufrecht erhalten bzw. sogar noch erhöhen.

Lategame:
Wenn die Gegner bis ins Late kommen sind unsere Wards auch nicht mehr so stark und nutzen nurnoch wirklich viel beim Pushen. Im Clash können sie am gegnerischen Carry kaum noch Schaden anrichten. Lediglich die Supporter sollten noch arge Probleme mit ihnen haben. Mi einem Polly im Team dürfte man nicht so weit in das Lategame kommen da ein Team mit Polly eher Push orientiert agieren sollte.

Polly im Clash:
Die gefährlichsten Gegner werden mit Morph und Tongue Tied rausgenommen. Zuvor hat man die Wards in der Mitte des Clashs für maximalen Damage platziert. Ward Traps sind auch nicht zu verarchten, da wir zusätlich einen Gegner für eine Zeit Bewegungsunfähig machen.

Mit den Wards Tower pushen oder Ganken?
Ja, das ist hier die Frage. Wenn ein einsamer Tower mitten auf der Map steht kann man ihn sich gerne holen aber ein Kill gegen den gegnerischen Carry oder den Solo Mid Hero ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Man muss situativ entscheiden was besser für das Team ist.

9) Freunde und Feinde:

Freunde:
:magmus: Stunner: Mit einem Stunner sollte immer ein sicherer Kill drin sein.
:pyromancer: Nuker: Da wir schon 2 disables haben hilft uns ein Nuker perfekt dabei einen Kill zu holen
:swiftblade: Swiftblade: In verbindung mit uns, ein sicherer Kill.
Jeder gut gespielte Hero ist ein Freund von uns =)

Feinde:
:defiler: Defiler: Ihr ulti zerfrisst unseres
:jeraziah: Jeraziah: Er ist unser Hass Gegner Nummer 1 Er konntert uns eigentlich komplett aus.
:pyromancer: Nuker: Wir haben relativ wenig Hp das erklärt alles
:scout: Carrys: Im late sind wir hoffnungslos unterlegen.

10) Replays

inc

11) Nachwort

Was soll ich nun noch groß sagen? Mir hat es spaß gemacht den Guide zu schreiben und selbst Grizzlys gejammere über seine schlechten Teammates konnten mir nicht die Arbeit vermiesen =) Ich hoffe ihr habt etwas gelernt und könnt dies nun in MM unter beweis stellen. Und Cray selbst wenn jetzt dein super Tb nicht erwähnt wird, der uns massig coins gekostet hat weil er meinte mir mein Annihalation stealen zu müssen musst du nich traurig sein.
Ps: Lasst niemals Cray Tb spielen >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Skilla« (1. Januar 2011, 13:36)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:47

ich spar mir meine Meinung bis er fertig ist.
Potenzial hat er (MEHR QUOTE- und SPOILERBOXENHUREREI)

bin trotzdem erster hrhr

/edit: Inhaltlich Okay bis auf, dass du keine Wards oder eine duallane erwähnst (mit der duallane bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber du gehst meistens von einer solo lane aus)

außerdem benötigst du mehr Quote und Spoilerboxen!!!!!!
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (2. Januar 2011, 16:20)

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:54

Platzhalter of doom
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Klopa

Predasaur Crusher

Beruf: V.I.P.

Hobbys: Dota, HoN, und reallife^^

Lieblingsheld/en: Maliken

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:29

Pk auf Polly , das wär ein Traum im Public <3

1500psrboys sehn ANNIHILATION und fangen an zu fappen
_craY_ will famous werden :love:

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2011, 08:15

da kein hag-guide wird mein tb nicht erwähnt - ergo thumbsdown skilla :( bin mehr als enttäuscht

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2011, 17:12

vorsicht bei resto stone, ulti kostet 600 mana (auf lvl 3) kann zu manaengpässen führen (selbst mit SOTM und puzzlebox).
wenn resto stone dann ulti auf lvl 2 lassen bis man genügen mana hat und dann erst auf lvl 3 upgraden.
so hab ich zumindest erfahrung gemacht.

2 mal ulti und resto kosten 1575 mana was doch ein batzen ist, man sollte sich auch überlegen ob man sich sofort OOM macht und dann etwas warten muss auf die reg für weitere CC spells (die ja auch relativ teuer sind, tongue z.b. 185 mana oder so)