Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kutip

Predasaur Crusher

• »Kutip« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 10. Januar 2011, 17:18

[Guide] Andromeda (Video) - Speedguide für die Basics

Ihr müsst aus irgendwelchen Gründen einen Helden Spielen, von dem ihr keine Ahnung habt und wollt euch schnell einen Überblick über seine Fähigkeiten verschaffen? Ihr seid neu im Spiel habt keine Lust viel zu lange Guides zu lesen? Die Heroes of Newerth Helden-Speed-Guides verschaffen Abhilfe. Kurz und prägnant in wenigen Minuten alle wichtigen Informationen zum Helden. Den Anfang macht Andromeda.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 10. Januar 2011, 17:31

Sehr gute Idee!
Sicher kommen jetzt einige und sagen ' ... die spielt man doch ander' oder 'du hast gar keine Ahnung' usw. , aber gerade für Anfänger sehr gutes Thema.
Oder so wie für mich der nicht alle Helden gespielt hat bzw höchstens mal im Training.

Und da Itembuild eh situationsbedingt sich ändern kann wäre jegliches geflame absolut fehl am Platz.

Von mir gibt Daumen hoch für die Idee :thumbsup: - bitte aber weitermachen und nicht nach 2 Heroes aufhören.
:-P

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Januar 2011, 17:33

Idee klasse, doch ich finde beim Skillbuild könnte man Unterscheidungen einbringen. Z. B Trilane Lvl1 Comet, dann Aurora und Aura maxen, Ulti wenn möglich.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2011, 17:36

KEIN Carry ;)
Super Idee, schnell gesprochen um garantiert keine Schläfrigkeit auszulösen. Passt alles bis auf Andros Einsatzgebiete wie Trilane (angepasst dazu natürlich ein etwas anderer Skillbuild, wie vor mir bereits gesagt), aber das ist bekanntlich sowieso Streitfrage bei vielen Helden.

THUMPSUP

5

Montag, 10. Januar 2011, 17:38

haach ja da hast ja mal wieder was shönes gemacht mein alter kamerad ich mag es bleib dabei

Das_J

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Januar 2011, 17:40

Finde ich sehr gut!

Aber nur weil es ein SpeedGuide ist muss nicht auch unbedingt derjenige der Spricht schneller sprechen ;)
Fand es einige mal dann doch zu schnell :D

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Januar 2011, 17:44

Find ich sehr gelungen! Folgen Guide für alle Heroes?
Nur wollte ich anmerken, dass Ghostmachers nicht ganz so gut sind wie Striders, weil 1x Ghostmachers kosten im Vergleich zu Striders "7 Wards" mehr oder man muss auf der Lane einige Lasthits machen was man mit Andro nicht machen sollte! Dann kann man gleich ne Andro mit Wingbow und Geo spielen...
Skillbuild ist Situationsabhängig. Da wo viel Burstdmg gebraucht (z.B. bei einer Killer-lane oder als Roamer) wird gerne mal Comet hochskillen ansonsten Aurorawr!

Kutip

Predasaur Crusher

• »Kutip« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 18:07

Wer eine Trilane spielt und trotzdem noch einen Guide zu Andromedas Basics braucht macht definitiv was falsch.
Und zu den Boots... Mit den Änderungen an den Striders ist man in den Situationen wo man den Speed braucht (nah am Gegner dran) langsamer als mit den Ghost Marchers. Auch wenn die teuer sind, wenn man sich mal den gemeinen Spieler anschaut, kauft da kaum einer wirklich das ganze Spiel über Wards oder lässt dem Carry jeden Last-Hit. Die Bauen sich ohne Rücksicht auf Verluste ihre Items und gut ist. Und an eben die Leute richtet sich der Guide. Wer es besser weiß, sollte diesen Guide nicht brauchen.

Und ja: es sollen noch weitere Guides kommen.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

Diablo

Kongor

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Januar 2011, 18:15

Hört sich gut an, jedoch reicht meistens 1 Punkt in Stun fürs Erste. Außnahme vielleicht, wenn ihr eine Nuker lane bildet, wie z.B. Andro+Pyro/Engi

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Januar 2011, 18:22

Ich fand es um ehrlich zu sein am besten, dass er so schnell geredet hat.
Dadurch ist es nicht! langweilig geworden, und ein kleines "lol"-Gefühl wurde in mir geweckt^^

Skill/Itembuild variiert eh und ausserdem soll das Video einem helfen wenn man gezwungen wird Hero X zu spielen, da kann man sich nicht 9000 Skill/Itmebuilds durchlesen.
Würden nur mehr Leute sowas machen und die Community es auch angucken, ein wardender Glac-rus wäre zu schön :)
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3