Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 10. Januar 2011, 18:31

find die idee gut und ist auch recht gut umgesetzt.

Bei ghost marchern und comet über aurora musste ich zwar den kopf schütteln, aber ist ja nur n quick guide

freu mich auf die nächsten
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Januar 2011, 18:32

Totem of Kuldra?!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Januar 2011, 18:37

Wenn man schon Andromeda auf einer Duo-Lane spielt, sollte man sie mit jemandem lanen, der viel von ihrem stärksten Skill, nämlich Aurora, hat. Wenn man so jemanden nicht hat und demzufolge Aurora nicht primär skillt, kann man es imo auch gleich knicken mit ihr normal zu lanen.

Mit gutem Lane Partner gilt dann:
:andromeda2: :andromeda3: :andromeda3: :andromeda4: :andromeda3: :andromeda5: :andromeda3:
Ihr Stun ist zwar mit kurzer Range, hat aber schon auf Level 1 wenig Cooldown, wenig Manakosten und einen langen Disable, während für das einzig positive des Ausskillens - nämlich der eigentlich unbrauchbare Schaden - sogar die Spammbarkeit durch erhöhte Manakosten flöten geht.

Der kostenlose Daemonic Breastplate Effekt ist einfach so krass im early, wenn dann jemand wie Night Hound mit seinen physischen Skills an geschwächte Gegner rangeht haben sie meist 0 Rüstung, während sie nurnoch ~50 Schaden auf Level 5 oder 7 machen. Dazu kommt die Sache, dass die meisten Spieler (wie auch du anscheinend) nicht die Effektivität des Spells erkennen und sich trotz des Debuffs überschätzen ala "macht ja kaum Schaden, den knall ich noch um!".

Edit: Aber trotz des ganzen Gehate find ich die Idee von schnellen Video Guides KNÜLLA und freu mich auf die nächsten :love: :love: :love:
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

14

Montag, 10. Januar 2011, 18:44

Guter Guide, jedoch nicht wirklich mit SKillbuilt einverstanden - ist aber nicht entscheidend. Ich lese hier von Andro im Trilane: Damit fangen wir erst gar nicht an, sonst kommen noch Trilane-Guides und dann spielt das jeder Honk.

15

Montag, 10. Januar 2011, 18:49

Totem of Kuldra?!

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Mir gefällts, auch wenn ich net mit allem übereinstimmen kann ;)
Aber das muss ja auch net immer sein.

LG

Azghal

Monkey

Hobbys: Pc, Gitarre

Lieblingsheld/en: Legionnaire

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Januar 2011, 18:51

Find die Idee super!
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil noob^^

Hoffe es kommen viiieeel mehr Guides =)
Make a change... Kill yourself.

Fatal error in reality.sys! Reboot Universe!

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:38

Find ich nice! Und ob man Komet zuerst maxt oder nicht kommt auf trilane oder nicht trilane an oder? ODer maxt ihr immer komet zuerst?

Also wenn man sie auf Roamer spielt dann is es klar - Damit man mehr dmg macht. Da skill ich zumindest immer Komet und Aurora und den 3ten Skill das erts später
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (12. Januar 2011, 12:41)

[UUN]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:51

Schöne Idee.
ABer rede mal ein klein wenig langsamer. Speedguide passt ja aber übertreibs nicht mit dem Speed. ^^

Skillbuild ist imo nicht gasnz so gut. Comet 1 reicht meist völlig aus, da der Stun genau so lange hält. Und den NUkeschaden braucht man nicht unbedingt. Dann lieber Aurora durchskillen, damit der Lanepartner ordentlich dmg reinhaut. Dsa bringt oft mehr als der Schaden, den man durch das Leveln von Comet ereicht.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

frent

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:16

am besten ist ja immernoch:

"KEIN CARRY"

gibt ja so manche Spieler im TMM/Pub die es und dann nach den Boots aufeinma auf Wingbow gehen

Beruf: Student.

Hobbys: HoN, coden, lesen

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:09

Is doch logisch das im Pub Carry-Andro oft gesehen wird... DIE IS JA AUCH AGI T_T