Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallfrosch

unregistriert

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:29

Ich würde eher die Art des Videos kritisieren (remember: Kritik kann postitiv und negativ sein), als das spezielle Itembuild. Es ist wohl unwarscheinlich, dass er das Video nochmal neu aufnimmt für WH, aber vermutlich wird er noch ein weiteres Video machen - welches ihr hier im Thread quasi im Voraus verbessern könnt.

Und für nooki: Einfach Builds von Premiumguides oder so kopieren (falls du das noch nicht hast.)

Konnte mir das Video selbst noch gar nich ansehen, muss jetz los.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:30

Skill Build hab ich genau gleich, Item Build allerdings bis jetzt noch nie so gemacht^^. Aber trotzdem gut...
Aber Restoration Stone find ich jetzt echt nicht so doll.
Find Frostwolf und Sheepstick wären auch noch erwähnenswert gewesen.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:36

Ist wieder sehr gut geworden :)
Zwar fehlen items wie Hex und Hellflower, aber so ein kurzer Guide für Anfänger muss ja nicht perfekt sein. Es gibt jedenfalls mehr als genug Infos wenn man mit dem Helden nicht so vertraut ist. GJ weiter so!

PS: Knallfrosch hat schon recht, im nachhinein Verbesserungsvorschläge zu machen bringt wohl nicht viel, daher vielleicht noch vor dem Erstellen des Videos fragen, was sich die User wünschen erwähnt zu werden. Könntest ja einen allgemeinen Thread machen, bei dem du immer den nächsten Hero nennst und dann jeder Skill/Itemvorschläge etc reinpostest und du dann das Video im Anfangspost reineditierst, wenn es fertig ist.
Natürlich kannst du auch einfach so weitermachen wie du willst, ist ja alles andere als schlecht bisher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (18. Januar 2011, 19:39)

rimycow

unregistriert

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:02

bien
für Anfänger sehr gute Erklärung und wer mehr wissen will, kann ja in Guides schauen
*thumbup*

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:41

Hellflower, frostwolf...
vergessen wir nicht den guten alten shieldbraker
oder die rifts (wer jetzt denkt das geht nicht sollte eine hag mal auf phys spielen)

man KÖNNTE noch so vieles einfügen aber meint ihr nicht auch ein anfänger wäre damit überfordert? [^^]
diese guides sind ja schon irgendwie für anfänger
desshalb auch ein vid mit BASICS ^^ und als ich anfing hab ich bei guides immer nicht gewusst welches der items nun mit was gut geht ^^

der guide ist top :thumbup:
Freundescode:

0404-6960-3100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratash« (19. Januar 2011, 19:50)

ashR

Monkey

Lieblingsheld/en: Swift,HS,Magmus,WS,Flint,Hag

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:15

SEHR GEIL!

Was du machen könntest, wäre halt noch mal wie Ratash sagte, eine "extended Version" rausbringen weil grade mir hilft es ungemeint einfach während dem joinen sich fix n Guide rein zu ziehen ohne groß rumswitchen zu müssen!
FRISS ODER STIRB!!!

samez

Monkey

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. März 2011, 14:27

Find ich nicht so Klasse. Erwähn mal das Hag Mitte quasi Pflicht ist, denn man braucht den lvl Vorteil für hohen Damage Output am Anfang .Dann ist der Skillbuild mir auch noch nicht so ganz klar. Lvl 1 und 2 Haunt und das Jumpen? Eher nicht. Man sollte sehen das man Sonar Scream von Anfang an am höchsten skillt. Der macht einfach so üblen Damage. Haunt erstmal nur einmal wegen der ulti und halt beim chasen etwas zu slowen, reicht dann aber auch schon.

Auch der Itembuild. Am anfang zwei mal minor totems, einmal diese runes , einmal health potion, zwei mal diese intillegenz dinger +3 .
Damit macht ihr schonmal ein wenig Damage zum lasthitten.
Danach holt ihr euch entweder bei gutem Warding direkt ne Bottle, oder verfollständigt die Ints +3 Dinger, oder holt euch
Apprentice’s Robe um euer Damage zu pushen je nach dem wie stark der lane gegner ist. Jetzt könnt ihr euch je nach gold eine mana tube holen oder halt boots vervollständigen , wobei ich das meistens bei einem der ganks auf die sidelanes mach. Habt ihr diese Items, könnt ihr schon relativ schnell Manaregen und werdet zu einem der gefährlichsten Ganker im Spiel. Habt ihr zudem noch die Runecontroll sollten Kills kein Problem mehr darstellen.

Die Manatube hängt überings vom Gegner ab. Für Hag sind Aoe spells sehr gefährlich. Da gibts es zwei Arten . Einmal Multitargetspellls wie z.B. Peb stun, Beoh stun/ulti , SS ulti oder halt die Singletargetspells wie Andro Stun , MB wäre da gefährlich usw. Je nach dem was überwiegt und was gefährlicher ist geht man enwtweder auf Nullstone oder auf Shrunkenhead. Letzteres ist halt im Teamfight effektiver. Man kann direkt reinjumpen, ulti setzten, Sonarscream, wieder raus.

Insgesammt ist Hag mind. Semi Carry. Gut gefarmt ist es auch kein Problem einigen Hardcarrys echt gefährlich zu werden. Nach Shrunken / Nullstone geht hier daher am besten auf Hellflower. Das bringt euch den größten Vorteil.

Ihr habt Manareggen ohne ende.
+70 Damage
Attackspeed
und Silence.

Letzteres geziehlt einsetzten und ihr könnt fast jeden krassen Carry disablen.

Sollte man so einen Build aus Boots, 0Stone/Shrunken und Hellflower relativ früh haben können die Gegner oftmals schon einpacken.

Aufjedenfall gilt wie für die meisten Carrys solltet ihr euch eure Gegner anschaun und dann entscheiden.
Gegen viele Gegner ist daher einer meiner Tipps ein Frostwulfskull.

Z.b. Magebane, kontzentriert er sich nicht auf euch weil er denkt er kann euch ganz easy nehmen , könnt ihr ihn rein von den Items so sehr auskontern ,das er als egtl direkter Konter zu Ints euch nichts mehr anhaben kann. Was will er z.B noch machen, habt ihr Nullstone , Hellflower und bei ganz krassem Farm sogar Frostwulf. Springt er rein wirft er sich quasi euren Mates oder euch selber zum Frass vor. Das selbe gilt für Scout , SB , Nh, MM . Seit ihr schnell genug mit dem Silence sind die schneller Tot als sie gucken können. Selbst Predator ist keine Gefahr für einen Hag mit richtigen Items, denn dieser dürfte garnicht mehr an euch rankommen.

SW ist dabei ganz klar die Ausnahme. Ist der gut gefarmt könnt ihr nichts mehr machen, ist aber nichts neues denke ich mal .D

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

18

Samstag, 26. März 2011, 15:01

thumbs up :thumbup:
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

DarkAim

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken, Gitarre spielen

Lieblingsheld/en: Suporter

• Nachricht senden

19

Samstag, 26. März 2011, 15:22

Find ich nicht so Klasse. Erwähn mal das Hag Mitte quasi Pflicht ist, denn man braucht den lvl Vorteil für hohen Damage Output am Anfang .Dann ist der Skillbuild mir auch noch nicht so ganz klar. Lvl 1 und 2 Haunt und das Jumpen? Eher nicht. Man sollte sehen das man Sonar Scream von Anfang an am höchsten skillt. Der macht einfach so üblen Damage. Haunt erstmal nur einmal wegen der ulti und halt beim chasen etwas zu slowen, reicht dann aber auch schon.
Danach hab ich aufgehört zu lesen...

Er sagte, dass die Hag auf die Solo muss und sie gut geeignet ist für Mitte oder halt auch solo Sidelane. Also überdenk mal was du schreibst

Und er sagte auch entweder 1 Haunt oder auf 1 Flash dann Haunt oder flash.
Der Vorteil daran ist ganz einfach mit Haunt grigt es bisl Dot Dmg und is geslowd... Sonar würde auf dem Lvl knapp 90 Dmg machen (?!) und mit Haunt schaffste locker 5 Autoatack mehr......

Is also Sinnlos sonar auf 2 zu skillen lieber ein Punkt in jeweils Haunt und Flash dann Sonar Scream und Flash maxen. Wie er es übrigens auch gesagt hat
MexX: Wie soll deine Traumfrau sein :)

Psyman2: Am Leben, ohne Penis, Altersbestätigung (Führerschein)

BiBo: xDDD

Psyman2: 5 Jahre Internet - jeden Standard verloren

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

20

Samstag, 26. März 2011, 17:46

dont feed the trolls
lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!