Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G3cKo

Snotter Boss

  • »G3cKo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

Hobbys: CS 1.6, WC 3, Starcraft B.W., Freunde, Parties

Lieblingsheld/en: Tempest, Plague Raider, Demented Shaman, Nymphora, Glacius

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 21:09

Arachna by Noffel.

So hier mal eine Spielweise mit dem Arachna:

Skill Liste:

1 - Webbed Shot
2 - Stats / Harden Carapace
3 - Webbed Shot
4 - Stats
/ Harden Carapace
5 - Webbed Shot
6 - Spider Sting
7 - Webbed Shot
8 - Precision / Harden Carapace
9 - Precision /
Harden Carapace
10 - Harden Carapace
/ Precision
11 - Spider Sting
12 - Precision
13 - Precision
14 - Harden Carapace / Precision
15 - Harden Carapace / Precision
16 - Spider Sting
17 - Harden Carapace
/ Precision
18-25 Stats


Item buylist (variabel hier mal die 5on5 Version):
2 x Runes of the Blight (180)
2 x Pretenders Crown (370) Warum nicht das für Agi? Weil man mehr HP/HP Reg hat gegen Nuker. +2 Agi ist halt nicht viel.
Marchers (500)
Punchdagger (500)
Broadsword (1200)
Riftshards Rezept (500) ==> Riftshards

Punchdagger (500)
Ringmail (550) ==> Ench. Marchers
Fleet Feet (450)
Quickblade (1000)
Slash Rezept (800) ==> Slash
Bolstering Armband (450)
Mightyblade (1000)
Hack Rezept (800) ==> Hack ====> Hack & Slash

Helm of the Victim(950)
Hungry Spirit (900) ==> Whispering Helm
Steamstaff (900)
Warhammer (1600)
Warhammer (1600)
Shield breaker Rezept 1200 ==> Shield breaker
Slayer (2400)
Flayer Rezept (1200) ======> Flayer
Axe of the Malphai (3200)
Symbol of Rage Rezept (1100) ======> Symbol of Rage
Dancing Blade (3300)
Wingbow Rezept (1800) ==> Wingbow


Zur Spielweise:

Early Game:

Im Idealfall steht man alleine auf der Lane um gut exp zu sammeln und steht nur einem Gegner gegenüber der nicht nuken kann.

Die Devise lautet ganz klar: Last hitten und denien,
und immer schön Anti Push spielen, damit wenn ihr auf den gegnerischen Hero geht, die Distanz zu seinem Tower recht groß ist.
Dank Webbed Shot könnt ihr dann sehr oft angreifen bis ihr euch zurückziehen müsst.
Sollte der Gegner offensiver vorgehen, kann man mit LvL 3 den ersten Kill kriegen.
Nach dem ersten kill sollte die Lane erstmal sicher sein und ihr kommt auf LvL 6 ohne größere Probleme.
Nun solltet ihr auch so langsam genug Kohle zusammen haben um euch Riftshards leisten zu können.
Ihr könnt nun übelst slowen und habt nen netten Critical Damage ;-).


Mid Game:

Teamfights kann man nicht vorhersagen?

Doch kann man!

Deine Rolle ist es die einzelne Heroes rauszupicken und zu killen, geh nie auf 2, denn das Risiko ist es "noch" nicht wert.
Dadurch wird dein Team langsam, aber stetig einfach das höhere Level haben.

Dank Enchanted Marchers seid ihr auf der Map flott unterwegs, und solltet recht schnell ein paar Hero Kills dazubekommen.
Wodurch ihr weiter eure Ausrüstung wie oben zusammenstellen könnt.

Sehr wichtig vor dem Team Fight ist es, dass wenn sich ein gegnerischer Hero zu weit vortraut, der gleich einen Webbed Shot Hit bekommt.
Im Regelfall geht dieser Hero dank dir und deinen Teamkollegen in den nächsten 3-4 Sekunden down.

Nun zu einem Punkt wo alle sagen es bringt nichts: Hack und Slash.
Wenn man im 1on1 ist hat der Gegner sogut wie keine Chance, aber im Team fight sieht es anders aus da man oft gefocust wird.

Hier kommt Hack und Slash ins Spiel. Mit nem guten Micro, sollte man sich die Nahkämpfer rausfocusenkönnen, wodurch jeder getroffene Hero folgendes abbekommt:
Hack & Slash: 15% Chance auf 30% Movement slow; -15% Attack speed|||| Webbed Shot LvL 4: 40% Movement slow -20% attack speed.
Also gestackt -70% Movement slow; -35% Attack Speed slow.
Dies sollte die Nahkämnpfer davon abhalten an euer Team (besonders die Nuker) zu kommen und ein wenig dmg macht ihr ja nebenbei auch
8)
Von nun an könntet ihr es mit 2 Gegnern aufnehmen (immer schön abwechselnd angreifen).


Late Game:

Nun wirds lustig. Die Gegner haben nun schon einiges an Respekt vor euch (mit Recht).

Aber es wird noch schlimmer, nicht nur, dass sie sehr langsam angreifen (wenn sie endlich bei euch sind),
nun habt ihr auch noch mit dem Whispering Helm Lifesteal.

Es bleibt eigentlich das gleiche von der Spielweise, nur das ihr jetzt euren Damage ordentlich erhöht und die gegnerische Rüstung reduziert wird, dank dem Shield breaker.

Der Wingbow und das Symbol of Rage sind Luxus Items die ihr meist nicht zusammen bekommen werdet, weil vorher conceded wird.

Wingbow gibt euch noch mehr Damage und Attack speed, und Evasion.

Das Symbol of Rage gibt euch nochmals erhöhte Attack Speed und erhöht euren Lifesteal ordentlich.

1on1 kann euch nun sehr wenig etwas anhaben.



Gesamt Boni durch Items (wenn aktiviert):

+209 Damage
+60 Move speed
+12% Movement speed
+60 Attack Speed
+15% Attackspeed
+46 Agility
+41 Strength
+5 Armor
+150% Lifesteal (laut heroes-newerth.com)
30% Evasion
+20% chance for a 2.2x critical strike


Auf Gegner:
-5 Armor
15% chance: 30% Movement speed reduction. -15 Attack speed


Wenn ich neue kniffe finde wird dieser Post überarbeitet.
Freue mich über jedes Feedback.
Hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Guide, den Arachna näherbringen und ihr habt mal Lust mit ihm so zu spielen ;-)
Es lohnt sich!


PS: Ausführliche Skills, sowie Pics kommen noch.
Du singst schlimmer als ein Rudel räudiger Kater im Liebesrausch.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »G3cKo« (21. September 2009, 04:48)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cocain.bizznizz

unregistriert


2

Samstag, 19. September 2009, 21:35

Aaaaalso, der guide ist ein bisschen kurz, nüscht? :D
Aber egal, skill build mach ich in der Regel ein bisschen anders, denk aber das kann so auch ganz gut funktionieren.
Bei den items muss ich ein wenig widersprechen. Ich finde sie muss man wirklich komplett auf dmg spielen, sprich, so Sachen wie heart oder helm würde ich persönlich ihr nicht holen, auch hack und slash finde ich nicht so toll. Eher son funitem wie codex. Weil, wofür brauchst du noch den slow davon? Du hast einen slow mit dem du mit orbwalken 2 fliehende heroes mühelos abwechselnd umlegen kannst. Ansonsten ist das Item imo zu teuer, für das was es leistet.

Ich hab sie nicht oft gespielt, früher aber sowas in der Richtung:

Steamboots ( Vor dem remake der boots)
2 x soulscream
shieldbreaker
eldar parasite ( für den ub0r attackspeed)
und danach noch, abhängig worauf ich grad Lust hatte, also savage mace oder wingbow etc

Avatar

Exorbitant

Beiträge: 1 751

Wohnort: ლ(ಠ益ಠლ)"

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 19. September 2009, 22:24

das skillbuild umdrehen.
das heißt: webbed shot einfach immer primär skillen, ist einfach wichtiger als die paar dmg die dir die aura am anfang bringt.

items stimm ich cocain zu.

als anti hero swiftblade zu nennen halt ich auch für gewagt.
I may be bad, but I'm perfectly good at it


Zitat von »Ichi«


UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

4

Samstag, 19. September 2009, 22:35

zum Teil +1

Zitat

Wenn man gut am Killen ist sollte man sich den Bloodstone holen, da man ihn recht schnell füllt und dann schon fast unbesiegbar ist. Ihr könnt jedoch davon ausgehen das euch das gegnerische Team sehr oft versucht zu killen, aber durch die Phaseboots solltet ihr fast immer wegkommen.

Autsch:
Bloodstone = nich gut, da er erstens geremaked wurde!!! Und weil du das mana net brauchst...DMG FTW
Und warum zum Teufel nutzt du in nem hoN guide in dem HoN Forum DotA Begriffe???

Skillung mach ich auch komplett anders... und den skill "Precision" skill ich 1 mal, da man damit gut dots wegmachen kann

dann total unvollständig und nicht wirklich ausgeführt.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

Beiträge: 320

Wohnort: Klosterneuburg

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Sonntag, 20. September 2009, 21:36

So hab mir deinen Guide durchgelesen und hier sind meine Verbesserungsvorschläge mit Begründungen.

Richiger Skillbuild: Wenn man in seiner Lane Leute hat die mehr als 3 Nukes machen können
1 - Webbed Shot
2 - Stats / Harden Carapace
3 - Webbed Shot
4 - Stats
/ Harden Carapace
5 - Webbed Shot
6 - Spider Sting
7 - Webbed Shot
8 - Precision / Harden Carapace
9 - Precision /
Harden Carapace
10 - Harden Carapace
/ Precision
11 - Spider Sting
12 - Precision
13 - Precision
14 - Harden Carapace / Precision
15 - Harden Carapace
16 - Spider Sting
17 - Harden Carapace
18-25 Stats

Precision bringt am anfang pro lvl nur ca 3.5 bis 4dmg das ist einfach viel zu wenig, da bringen Stats bzw Carapace mehr. Stats sind wirklich nicht zu unterschätzen, denn man wird fast immer gefocust weil man eben so wenig HP hat und Stats geben dir einfach die paar Hp die du brauchst.

Items: (in dieser Reinfolge)
Steamboots
Alchemist Bones wenns gut läuft (sollte man ab min 10-12 haben) wenn nicht Whispering Helm
2 Bracer
Nullfire Blade (kann später zu Geometer's Bane ausgebaut werden außerdem
dispellt es Repel, Hammerstorm's ultimate, Swarm usw.)
Shrunken Head
Shieldbraker
Wingbow
Luxury: Entweder Behemoth Heart oder Demonic BP oder Flayer

Arachna ist eben ein Farmhero und ein Lategame carry. Der build ist halt für ein höheres spiel lvl gedacht. Es gibt sicher bessere Builds wenn man pubbies bashen will. :D

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

6

Sonntag, 20. September 2009, 22:44

Zitat

Nullfire Blade (kann später zu Geometer's Bane ausgebaut werden außerdem dispellt es Repel, Hammerstorm's ultimate,


Geht schon länger net mehr

G3cKo

Snotter Boss

  • »G3cKo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

Hobbys: CS 1.6, WC 3, Starcraft B.W., Freunde, Parties

Lieblingsheld/en: Tempest, Plague Raider, Demented Shaman, Nymphora, Glacius

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 01:33

So Version 1.1 ist raus. Habe mir mal von hAtE die skills gemobst da ich ihm recht geben muss.

Ne alternative wäre noch das Assasins Shorud (Lothars Edge??) Anstatt des H & S.
Jedoch ist man dann ein reiner Jäger und focust sich nur noch Gegner raus was dann doch sehr Imba ist.
Ich finde es unschön so zu zocken, wenns auch sehr effektiv ist.

Also lies ich das mal weg. 8|
Du singst schlimmer als ein Rudel räudiger Kater im Liebesrausch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G3cKo« (21. September 2009, 03:21)


Beiträge: 16

Wohnort: Bavaria

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Arachna

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:16

Also von Arachna skille ich eig. fast immer so.

1. Webbed Shot
2. Precision
3. Webbed Shot
4. Precision
5. Webbend Shot
6. Spider Sting
usw.

also das Harden Carpace skille ICH gar nicht da ich i-wie keinen Sinn in dem Skill sehe da Arachna für mich einfach nur ein Purer DMG-Build ist.

BTW,

man kann solo mid auch mit level 2 schon nen kill ergattern... vorausgesetzt dein Gegenüber ist ein totaler noob mit PUppet und greift dich instant an ^^.

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:00

deswegen haste auch eine psr von 1400 bloody ;)

Schmoda

was it poison?

Beiträge: 2 164

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:06

Das Problem ist das Arachna auch in Richtung HP-Krüppel geht und Harden ist wohl ein sehr starker Spell, da du damit ganz einfach
debuffs entfernen kannst und dich verstärkst. Was nützt dir bitte schön ein extrem hoher dmg output wenn du von nichts umfällst.
Spiel mal gegen einen Hellbringer mit Arachna solo und versuche ohne Harden Carpace auch nur annähernd lane dominanz aufzubauen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...