Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrorwind

unregistriert

1

Sonntag, 28. August 2011, 11:07

[Guide] Alround Geomancer by Horror

Ich habe mich nun mal an einem Guide des neuen Helden Geomancer versucht. Es ist mein erster Guide, und ich bitte daher um nachsicht, schon alleine weil meine Englisch-kenntnisse teil schäbig schlecht sind, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und was man besser machen könnte [^^]

http://www.heroesofnewerth.com/heroesgui…w.php?gid=37974

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Algoma

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 28. August 2011, 11:13

Wozu baust du nen Guardian Ring als Startitem, wenn du ihn nicht weiterverbauen willst?
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

Horrorwind

unregistriert

3

Sonntag, 28. August 2011, 11:15

ah danke, habe ich den Ring doch fast vergessen/übersehen...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 11:19

ich finde den zeitpunkt etwas unglücklich gewählt, weil viele den helden atm noch gar nicht spielen können und der guide/thread in einem monat wahrscheinlich schon untergegangen ist. bis dahin werde ich zumindest nicht viel dazu sagen können.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Horrorwind

unregistriert

5

Sonntag, 28. August 2011, 11:25

wäre es besser den guide einfach wieder private zu setzen und zum release neu raus zu bringen?
trotzdem wäre es schön wenn ihr mir nen daumen hoch geben würdet :thumbsup: bzw irgend was an kritik

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 11:53

Sorry, aber dein Englisch ist echt schäbig, solltest vill noch einmal ein bisschen überarbeiten... oder komplett neu schreiben/bzw. schreiben lassen.
Schau dir bitte einmal an, wann man im Englischen groß schreibt. ( Englisch =! Deutsch )
Desweiteren ist der Satzbau, teilweise, einfach nur Falsch.

Genug über deine Englisch Kenntnisse, kommen wir zu dem Guide.
Das mit dem Ring of the teacher wurde ja schon angesprochen.
Ich würde auch, denn Nullstone eher als Luxery einstufen, weil Mmn. Core items, items sind, die man IMMER sich bauen sollte, dazu gehört der Nullstone definitiv nicht ;)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 11:54

Erste Sache: Du schreibst jedes zweite Wort groß ->englische Sprache hat nur Großbuchstaben am Satzanfang ;).

Dann beschreibst du ihn als Ganker und Roamer. Ich glaube kaum, dass man als Roamer den Farm für HobL und Nullstone haben wird. Außerdem braucht ein Roamer keinen Supporter auf der Lane. Ich denke eher dass man mit ihm Killerlanes aka Magmus + Pyro spielen kann und mMn ist da der Magmus der Supporter (falls überhaupt) und nicht der Pyro.
Dein Guide begründet eigentlich nur die Wahl der Items und zeigt recht wenig Spielweise auf. Z.B. solltest du eher erklären, wie man das Ultimate so setzen kann, dass es den größtmöglichen Effekt hat. Damit verfehlst du den Sinn eines Guides. Klar sollte man die Items dazuschreiben und begründen warum, aber mir bringt es mehr, wenn ich weiß, wie und wann ich die Skills anwenden soll.
IMO ist es auch nützlicher den Slow (mindestens einmal) zu skillen, als Dig hochzuleveln, um noch ein bisschen mehr CC im early zu haben.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2011, 12:13

Suboptimale Skillung imo.
Du hast Dig primär, und den DoT sekundär geleveled.
Ich würde ihn so skillen:
q,e,e,w,e,r,e,q,q,q,r,w,w,w,

Also Dig und Treibsand einmal vorm Ult skillen und den DoT maxen. Macht um einiges mehr Schaden, bei Dig verändert sich nur der Dmg und minimal die Castrange.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. August 2011, 12:19

Kritik kann ich dir zu dem guide nicht geben, weil ich den helden noch nie gespielt habe. ich habe mir auch den text nicht durchgelesen, wenn du aber sehr große probleme mit der englischen sprache hast, kannst du den guide auch auf deutsch schreiben, diese information würde ich dann aber auch in den titel des guides einfügen.
ich habe auch schon türkische guides gesehen.

und wie gesagt, zum inhalt kann ich dir frühestens in einem monat genaueres sagen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Horrorwind

unregistriert

10

Sonntag, 28. August 2011, 12:25

danke schonmal für die kritik, auch wenn xihon scheinbar überlesen hat das ich in englisch grottig bin, aber sein post fast nur darauf eingeht.

@ i_phown: ich hatte doch nirgends geschrieben das es ein support sein muss oder? nur von range war die rede, klar könnte ich noch dazu schreiben das es ein ganker/nuker sein sollte. das ich mehr auf die spielweiße eingehen sollte machst du mir jetzt erst bewusst, vielleicht habe ich das nicht als wichtig genommen da ich selbst nie die texte der guides durchlese :rolleyes: nullstone core ist eben meine sicht der dinge, so wie ich nullstone auch auf nomad core sehe, deswegen mache ich den guide ja, um aufzuzeigen was ich als wircklich wichtig sehe. und helm bekommt man eigentlich recht fix mit ihm, grade weil er aggressiv spielbar ist, lasthits easy bekommt und relativ einfach ganken kann.

wenn mir jemand bei dem englisch helfen kann wär das echt toll, ich weiß das da hauptsächlich grütze steht [^^]

@ Potato: daran habe ich auch schon gedacht, aber primar mache ich zuerst den dot fertig, nicht den dig, aber den slow einmal dazwischen zu werfen ist wohl nicht verkehrt, nur dachte ich mir das es dann ganz schön ins mana geht wenn man das jedesmal bei nem gank macht.