Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Serious_Cat« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 28. August 2011, 16:51

Nomad Items

Hi Leute. Mein momentaner Lieblingshero ist Nomad und ich befolge im Moment den Nome Guide. Ich finde aber, man könnte den Helm durch irgendein anderes Item ersetzen. Rund 2000 Gold ist ja schon eine Summe und es gibt bestimmt Items, die Schaden und Survivalability geben oder man könnte das Gold schon sofort in Frostburn investieren. Vielleicht irgendjemand einen Vorschlag?

serious_Cat

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 17:06

Nullstone gegen das richtige Lineup

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 17:14

Hm. Ich meinte eigentlich etwas wie Shieldbreaker oder Insanitarius, was einem HP und einen guten Schadensoutput gibt^^

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 17:17

Helm ist (meistens) optimal auf Nomad, da er allein mit seinen Skills massig Damage austeilt, aber sehr squishy ist. Mit Helm kann er dank Invis etc. praktisch jeden Gank und auch die meisten Teamfights überleben, während er trotzdem mit Passive+Active+Ult viel Schaden austeilt.
Gleich danach baue ich meistens Shieldbreaker und Sols Bulwark, manchmal aber auch Brutalizer, Shrunken Head oder Nullstone

Cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2011, 17:22

Hm. Ich meinte eigentlich etwas wie Shieldbreaker oder Insanitarius, was einem HP und einen guten Schadensoutput gibt^^
Finde den Fehler.

Grade im early brauchst du nicht sofort ein DMG Item, weil du mit den Skills genug dmg machst. Daher is Helm auch fast immer optimal, weil du damit im early quasi ungankable bist. Insanitarus bring meiner Meinung nach nicht so viel, weil es gibt zwar HP aber sonst nur AS und nicht wirklich viel Schaden. Als Nomad brauchst du halt Burstdmg wie z.B. Shieldbreaker. Insanitarius ist wenn überhaupt nur auf STR-Carrys, wie Maliken oder Pred zu gebrauchen. Weil es denen DMG HP und AS gibt.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 17:25

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass Shieldbreaker 190 HP gibt. Na gut, dann Helm

Gleich danach baue ich meistens Shieldbreaker und Sols Bulwark, manchmal aber auch Brutalizer, Shrunken Head oder Nullstone
Der Nomes Guide schlägt Frostburn vor. Falsch ist es sicher nicht, aber ist es wirklich schlechter?

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 17:37

Shroud

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2011, 17:41

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass Shieldbreaker 190 HP gibt.
Nein.

Passive Bonus
+40/55/70 Damage

9

Sonntag, 28. August 2011, 17:41

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass Shieldbreaker 190 HP

Meinst du vielleicht Brutalizer? Shieldbreaker bringt dir selber nur +DMG.
Man kann sonst noch zwei Bracer bauen, die bringen dir knapp 230 HP.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. August 2011, 17:43

Meinst du vielleicht Brutalizer? Shieldbreaker bringt dir selber nur +DMG.

Oh ja, tut mir leid. Hab ich verwechselt.

Zitat von »Diablo«

Der Nomes Guide schlägt Frostburn vor. Falsch ist es sicher nicht, aber ist es wirklich schlechter?