Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoVeM

Predasaur Crusher

  • »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:31

Null Stone - Liste der blockbaren Spells

Die folgende Liste stammt von Tyrando aus dem Mechanics Forum von S2 Games und wurde von mir nur geringfügig angepasst und auf Aktualität geprüft.
Der Stand der Liste ist Patch 0.1.59, allerdings konnte ich bisher bei meinen Tests im Practice Mode keine Veränderungen feststellen.
Falls doch etwas nichtmehr aktuell sein sollte bitte (per PM) benachrichtigen.
Für etwas mehr Übersichtlichkeit sind alle Kategorien in einen Spoiler gepackt.



| Farben |
- normale Fähigkeiten -
- Ultimates -
- Items und deren Effekte -




Stärke

Spoiler Spoiler

Accursed:
Cauterize

Armadon:
Snot Storm

Behemoth:
Fissure (Wird nur geblockt falls man das direkte Ziel ist)

Deadwood:
Oakbolt
Willowmaker (Befindet man sich hinter der Zieleinheit von Willowmaker erhält man wie üblich den Debuff. Null Stone wird dabei nicht ausgelöst)

Devourer:
Devour

Electrician:
Static Grip
Cleansing Shock

Hammerstorm:
Hammer Throw (Wird nur geblockt falls man das direkte Ziel ist)

Legionnaire:
Terrify
Decapitate

Magmus:
Lava Surge (Wird nur geblockt wenn man das direkte Ziel ist)

Pandamonium:
Flick
Face Smash

Pebbles:
Chuck (Verhindert das werfen von Chuck falls man das ausgewählte Ziel ist, nicht aber das man Selbst geworfen wird)

Pestilence:
Swarm

Predator:
Venomous Leap

Rampage:
Stampede
Favour of Sol


Beweglichkeit


Spoiler Spoiler

Andromeda:
Comet
Void Rip

Arachna:
Spider Sting

Blood Hunter:
Blood Craze
Hemorrhage

Corrupted Disciple:
Corrupted Conduit
Overload (Blockt nur einen Hit des Ultimates)

Magebane:
Mana Rift

Moonqueen:
Moon Beam

Night Hound:
Pounce

Sand Wraith:
Desert's Curse
Mirage (Erzeugt bei Trägern des Null Stones kein Ebenbild von Sand Wraith)

Swiftblade
:
Swift Slashes (Wird beim blocken durch Nullstone komplett abgebrochen, funktioniert allerdings nur wenn man das erste Ziel von Swift Slashes ist. Andernfalls wird Null Stone nicht getriggert)
Dark Lady:
Taint Soul


Intelligenz


Spoiler Spoiler

Blacksmith:
Fireball (Verhindert bei block zusätzlich das triggern von Chaotic Flames)
Flaming Hammer

Demented Shaman:
Entangle

Glacius:
Ice Imprisonment

Hellbringer:
Unholy Shackles
Death Boil

Ophelia:
Nature's Wrath
Ophelia's Judgement

Plague Rider:
Contagation
Plague Carrier (Wird vollständig geblockt falls man das ausgewählte Ziel von Plague Carrier ist)

Pollywog Priest:
Electric Jolt
Morph
Magical Bindings

Puppet Master:
Puppeteer's Hold
Puppet Show
Voodoo Puppet

Pyromancer
:
Blazing Strike

Soul Reaper:
Demonic Execution

Succubus:
Smitten
Heartache
Mesmerize (Wird nicht geblockt wenn man ein mesmerized Ziel attackiert)
Succubus' Hold

Tempest:
Glacial Blasts

Thunderbringer:
Chain Lightning
Blast of Lightning
Lightning Storm
(Der Schaden von Lightning Rod wird nicht geblockt)

Torturer:
Agonising Bonds

Vindicator:
Final Chapter

Voodoo Jester:
Acid Cocktail
Bad Mojo

Witch Hunter:
Graveyard (Wird nur geblockt falls man das direkte Ziel ist)
Miniaturization
Power Drain
Silver Bullet

Wretched Hag:
Haunt


Gegenstände


Spoiler Spoiler

Codex
Kuldra's Sheepstick
Nullfire's Purge
Puzzle Box Wizard - Mana Burn
Stormspirit


Ungereimtheiten:
Scout:
Marksman's Shot (löst den CD des Null Stone aus und wird dabei selbst abgebrochen, erhält dabei aber weder CD noch wird das Mana verbraucht.)

(Sobald die deutsche Übersetzung ordentlich läuft werde ich die deutschen Namen hinzuschreiben)
Es wäre zudem schön wenn ein etwas erfahrener Spieler noch ein paar Worte darüber verlieren könnte auf welchen Helden der Null Stone am ehesten Sinn macht oder wann man ihn gegen entsprechende Gegner spielen könnte/sollte.
*edit*
Kleinere Fehler ausgemerzt
*update*

- Stand 0.1.62
* Deadwood hinzugefügt
* kleinere Anpassungen vorgenommen

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »NoVeM« (30. Dezember 2009, 23:45)


Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert


2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:46

ich kauf mir Nullstone am ehesten auf Pandamonium(auf Panda bringts an sich sehr viel - siehe Guide) oder Elec (beim Elec hat man aber fast nie den nötigen Farm), auf Torturer auch ganz nett. Am Sinnvollsten ist er gegen Andromeda oder andere Singletarget Stunner, aber eben gegen Andro am stärksten imo. Auch sehr nützlich für Caster, wenn z.B. Bloodhunter(oder andere Silencer) im Gegnerteam ist. Ansonsten Thumbs Up

crowblade

Predasaur Crusher

Beiträge: 353

Wohnort: Eislingen(Fils)

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 7. Dezember 2009, 07:56

Bei Hammerstorm solltest auch noch "Nur wenn man das direkt Ziel ist" dazuschreiben, da das ja nen AoE-Stun is, wenn man nen Creep neben einem hittet oder so :)

Wobei ichs pers. nie ausporbiert hab, vlt. blockt das das auch. Würde mich aber wundern...
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

NoVeM

Predasaur Crusher

  • »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Montag, 7. Dezember 2009, 08:02

Gilt auch bei Hammerthrow, hab da wohl den Text vergessen, danke für den Hinweis crowblade.
Aber wer ist schon so doof und fängt sich den Areastun von Hammerthrow :whistling: ? .. *hüstel*

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

5

Montag, 14. Dezember 2009, 14:48

mal eine frage zu dem item. aktiviert sich das automatisch oder muss man das manuell machen?

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

Beiträge: 320

Wohnort: Klosterneuburg

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Montag, 14. Dezember 2009, 15:00

Das aktiviert sich immer Automatisch also kann dein Gegner auch einen "schwächeren" Zauber auf dich draufwerfen und dann gleich dannach einen starken Zauber wie z.B.: Pyromancer's Blazing Strike.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beiträge: 594

Wohnort: Mönchengladbach Neuwerk

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:00

Was ich mich grad frage, wie schauts bei der Ulti vom Plague Rider genau aus.
Sagen wir mal er zündet sie innem Clash und der 2. Hero der gehittet wird hat Nullstone drin, verschwindet die Ulti dann komplett oder hüpft sie einfach weiter ohne Dmg an dem Hero gemacht zu haben?


[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

Beiträge: 320

Wohnort: Klosterneuburg

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:15

Nein wird nicht geblockt und cooldown wird auch nicht aktiviert. Passiert einfach garnichts, als ob er keinen Nullston hätte.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

NoVeM

Predasaur Crusher

  • »NoVeM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 02:24

Update & Überprüfung auf Aktualität vorgenommen.
- Stand ist nun 0.1.62
- Texte wurden ein kleinwenig angepasst
- Deadwood hinzugefügt

Hoffe mal das nun auch bei Plague Rider alles verständlich ist.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Beiträge: 2 189

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:28

Öhm, deine Farben werden in Code Form angezeigt, sollteste viell. mal ändern. :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did


Freundescode: 4742-6083-5047