Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 12. Mai 2012, 01:47

Schaden und Geschwindigkeit

Hallo zusammen,

hab mal wieder ein Noob Guide geschrieben, viel Spaß beim Lesen. [^^]

Gruß Tassi
»Tassi« hat folgende Datei angehängt:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 12. Mai 2012, 11:13

Erstmal schöner Guide und schön dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Kleine Verbesserungsvorschläge:
Die Tabelle bei den Kämpfen ist recht unübersichtlich ein paar Erläuterungen wären da nicht schlecht. Z.B. ist es nicht klar, dass du die HP-regen nicht zu den Hp an sich mit eingerechnet hast usw.
Außerdem hat nicht jeder Held den BAT 1.7. MB hat z.b. 1.45 was ihn bei gleichen IAS mehr APS gibt (früher war das ebenfalls so bei Aluna, kann aber auch sein, dass S2 das zwischendurch rausgepatcht hat).

Edit: Auch WB hat in seiner Ulti einen anderen BAT.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Lieblingsheld/en: Old Kraken, Kraken, Pollywog Priest, Gauntlet, Bubbles, Devourer, Legionnaire

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2012, 11:55

kann mich da auch irren, aber ich glaube bei dem graph mit den EHP und armorzuwachs, sollte der graph nicht linear steigen,
da es ein unterschiedist, ob man +10 armor bei 0 oder bei 30 bekommt.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 12:05

Nein, jeder Punkt Rüstung bringt 6% mehr EHP. Der Graph ist genau richtig so, wenn man mal ne Minute länger über die Absorbzahlen der Rüstung nachdenkt merkt man das auch.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2012, 12:28

1 Hon Armor= 6 Lol Armor

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2012, 13:17

Außerdem hat nicht jeder Held den BAT 1.7. MB hat z.b. 1.45 was ihn bei gleichen IAS mehr APS gibt (früher war das ebenfalls so bei Aluna, kann aber auch sein, dass S2 das zwischendurch rausgepatcht hat).

Edit: Auch WB hat in seiner Ulti einen anderen BAT.

Weißt du wo man das nachschauen kann? 100 Helden inGame durchzuschauen wäre echt mühsam. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (12. Mai 2012, 13:28)

7

Samstag, 12. Mai 2012, 13:24

Im Mechanic bereich im offi-forum, dort müssten die sich auskennen. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr als die 3 sind.
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 13:55

guide prinzipiell sehr nice, allerdings hat er leider nicht das erfüllt, was ich erwartet habe, nämlich eine guideline für wann hole ich mir attackspeed und wann damage. die rechnungen waren mir zwar schon bekannt, aber das ehpbeispiel war trotzdem schön zur veranschaulichung.
kritik: 1. bei diagrammen sollten immer die maßstäbe/bezugsgrößen an den achsen stehen.
2. das beispiel mit den klassenvergleich bringt dir praktisch kaum zusatzwissen und es war mir auch schon vorher bekannt, dass agi am besten für lategame ist und int am schwächsten. eine beispielrechnung für pro damage oder pro attackspeed wäre mir persönlich lieber gewesen

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2012, 14:49

Sieht gut aus, allerdings bitte Rechtschreibfehler beseitigen :D

Tassi

Catman