Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:07

Ja Supporter sind halt, die Leute die im Hintergrund alles machen und wenn nachher ein Carry sieht, der mit dicken Items die Base fast alleine einreißt, dann schaut man nicht auf die 40 Wards, die Anfang Ganks und viele kleine andere Dinge die dazu beigetragen haben, sondern sieht nur die Items und die K/D/A Rate, das ist ärgerlich aber wenn bisschen FWs spielt, weiß man die Rolle seiner Supporter zu schätzen, weil ohne sie wäre der Sieg nie möglich gewesen.

Zum tragen brauch man Hände !
Jops Senfei zockt Support auch eher in cws. In pubbiegames rockt er alles mit seinem solo mid Bloodhunter ^.-.

Ich finde den Guide einfach nur Weltklasse, Premium wert in offiziellen Foren. Ich bin überzeugt, dass viele meine Meinung teilen.
der guide ist gut, aber nicht weltklasse.
dafür fehlen nähere bilder zu den wardfeldern und diese kleinen "tricks" von den wardstellen. (z.b einige werden erst richtig gut, wenn man die wards 2 cm weiter links stellt bzw wenn man sie 2 cm weiter rechts stellen erfüllen sie wieder einen anderen zweck.

ich will nicht sagen, dass der guide schlecht ist, denn das ist er ganz und gar nicht. Aber zu einem "weltklasse" guide fehlt dann doch noch ein bisschen tiefe :>
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Senfei

Catman

• »Senfei« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:31

Das streite ich nicht ab, habe ja auch gesagt dass das Warden verdammt viel ausmacht und dass ein Carry ohne support nicht auskommt.
HoN spielt man immer noch zu fünft und jeder im Team erfüllt seine Rolle. Was ich nur sagen wollte dass es für mich einfacher ist nen Supporter zu spielen als zu carrien, was ja nicht heißt das Support nicht anspruchsvoll ist.
Vielleicht Missverstehen wir uns ja ein wenig.

Ich unterscheide zwischen dem Anspruch einer Rolle und ihrer Schwierigkeit.
Einen Support vollständig umzusetzen hat einen wesentlichen höheren Anspruch als einen Carry zu spielen.
Allerdings ist es je nach Line-Up schwieriger einen Carry zu spielen.
Übrigens finde ich das die wichtigste und schwerste Rolle der roamende Hero ist. Es ist einfach abartig schwer gleich zu Beginn die gegnerischen Wards zu predicten bzw. um sie herum zu laufen und dann auch noch das richtige timing zu haben um mit lvl 1 einen erfolgreichen Gank zu machen. Mal ganz abgesehen von Rune-control etc...

Zitat

der guide ist gut, aber nicht weltklasse.
dafür fehlen nähere bilder zu den wardfeldern und diese kleinen "tricks" von den wardstellen. (z.b einige werden erst richtig gut, wenn man die wards 2 cm weiter links stellt bzw wenn man sie 2 cm weiter rechts stellen erfüllen sie wieder einen anderen zweck.

ich will nicht sagen, dass der guide schlecht ist, denn das ist er ganz und gar nicht. Aber zu einem "weltklasse" guide fehlt dann doch noch ein bisschen tiefe :>
Wenn man ein bisschen denkt weiss man ganz genau wo der Ward stehen muss ; bzw kann man es ausprobieren. Ein unerfahrener Spieler wird mit dem Guide natürlich nichts anfangen können :o

@ Kookie:
Mein Bloodhunter solo mid ist grottenschlecht ôO
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:49

@ Kookie:
Mein Bloodhunter solo mid ist grottenschlecht ôO
Das kann ich bestätigen. Ansonsten sehr schöner Guide sollte sich allgemein jeder Spieler mal zu Gemüte führen.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:23

Zitat

Wenn man ein bisschen denkt weiss man ganz genau wo der Ward stehen muss ; bzw kann man es ausprobieren. Ein unerfahrener Spieler wird mit dem Guide natürlich nichts anfangen können :o

wenn es leute gäbe, die denken könnten, würde es keine guides geben
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. November 2009, 00:02

Zitat

Carry spielen kann jeder...

...Supporter auch. ^^

Fragt sich nur wie gut. Nein aber jetzt mal im Ernst um ordentlich einen Carry zu spielen braucht man genausogut Erfahrung und Skill wie bei einem Supporter. Jedoch liegen die zu beachtenden Fakten ganz klar woanders.
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. November 2009, 00:33

Wirklich sehr schöner Guide, einzigst der Teil mit den Wards finde ich als Einsteiger recht verwirrend da die Karte sehr unübersichtlich/pixlig geraten ist und auch nicht das genaue Placement der Wards zeigt.

Aber mal wieder was gelernt 8)

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

17

Sonntag, 1. November 2009, 02:56

mmh....ich spiele, wenn ich mit meinem kumpel und seinem bruder spiel, fast immer den supporter^^

sein bruder rastet bei jedem kleinen fehler total aus^^...da er ein alter SiG veteran ist hat er im nachhinein immer recht^^

so wurde mir das supporter spielen in die birne "geprügelt"^^

das ich mich für 'n carry opfer und die gegner block ,sowas wär mir vorher nie eingefallen, aber naja^^...was tut man nicht alles um zu gewinnen?

dementsprechend sieht dann aber auch die k/d aus(hab 0.9)....dafür so viele assists...aber um die kümmert sich eh niemand^^

und bei dem was ich gelernt hab stimmt so gut wie alles mit überein!!

Senfei

Catman

• »Senfei« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. November 2009, 13:30

dementsprechend sieht dann aber auch die k/d aus(hab 0.9)....dafür so viele assists...aber um die kümmert sich eh niemand^^
Ein guter Spieler spielt nicht für eine virtuelle Schwanzverlängerung namens K/D sondern um zu gewinnen ;)
Meine K/D liegt bei 0.7
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

19

Sonntag, 1. November 2009, 14:09

Ein guter Spieler spielt nicht für eine virtuelle Schwanzverlängerung namens K/D sondern um zu gewinnen ;)
Meine K/D liegt bei 0.7
deswegen sagte ich ja:was tut man nicht alles um zu gewinnen

die vergleiche sind echt schlimm....imo deswegen gibts heute so viele "lasthiter"(hero kills), wie sie sich selbst nennen....nur wegen der k/d

cocain.bizznizz

unregistriert

20

Sonntag, 1. November 2009, 20:31

Ich hab direkt beim ersten Satz aufgehört zu lesen.

Nen bekannter von mir gibt sicher einen super carry Spieler ab mit 34 average cs pro Spiel.