Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. November 2009, 00:32

Gute Supporter sind selten - ich suche schon lange nach Einem. Ist derzeit ne Odysee :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Senfei

Catman

• »Senfei« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Montag, 2. November 2009, 13:24

Schreib mal "Umros" an. Der spielt nen recht akzeptablen Support. =) Ausserdem wäre er fast HCI gevouched worden. :)
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

23

Montag, 2. November 2009, 13:44

danke werde ich mal anschreiben.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

24

Montag, 2. November 2009, 14:34

Ich hab direkt beim ersten Satz aufgehört zu lesen.

Nen bekannter von mir gibt sicher einen super carry Spieler ab mit 34 average cs pro Spiel.

happy birthday ! :rolleyes:
Wenn er ein Carry mit 34 CS dann habt ihr beide das Spiel einfach nicht verstanden und spielt gegen wirkliche Anfänger. Creepstats heißt Creepkills / Creepdenys. Hier kann man wohl nicht von einem "super carry" sprechen sonder von einem Pubstomper, und das ist nichts womit man sich brüsten kann :rolleyes:

Was Senfei hier angewandt hat ist ein publizistisches Mittel eingesetzt um die Aufmerksamkeit der Leser auf sich zu ziehen und zu provozieren, wirklich eine Grundlage des Journalismus.

Finde auch, dass es ein Toller Guide ist. Er ist auf jeden Fall am Besten für fortgestrittene Spieler geeignet. Tolle Arbeit schön wenn man eine zusammenfassung hat, gerade wenn man eben nicht Support spielt.

Um im offiziellen Forum Premium zu werden muss noch was gemacht werden: Formatierung ändern, Bilder einfügen und Screenshots von den Wardspots inGame zu machen. Tolle Arbeit Senfei! Man kann stolz sein dich im Clan zu haben!

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Senfei

Catman

• Nachricht senden

25

Montag, 2. November 2009, 20:03

Nen bekannter von mir gibt sicher einen super carry Spieler ab mit 34 average cs pro Spiel.

happy birthday ! :rolleyes:
Wenn er ein Carry mit 34 CS dann habt ihr beide das Spiel einfach nicht verstanden und spielt gegen wirkliche Anfänger. Creepstats heißt Creepkills / Creepdenys. Hier kann man wohl nicht von einem "super carry" sprechen sonder von einem Pubstomper, und das ist nichts womit man sich brüsten kann :rolleyes:

Wtf?^^
Nen blinder mit Krückstock hätte die Ironie in meinem post gefunden.
Aber ja, bin ein totaler Anfänger, kann man eben gar nichts machen :D
Wir haben übrigens schon zusammen gespielt, skuzzle hatte mich mitgebracht.
Du willst also sagen das Carry spielen sehr schwer ist. Das machst du daran fest das man lasthitten können muss. Du scheinst ein wirklich sehr tiefgründiger erfahrener Spieler zu sein. :rolleyes:

So far
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

cocain.bizznizz

unregistriert

26

Montag, 2. November 2009, 20:06

Farmen digga, farmen, zeig mir nen carry hero ohne farm, der ordentlich was reißt. Du willst mir also sagen, dass 34cs, also creepskills in nem ~ 40 minuten game ausreichend sind? Für nen itemabhängigen carry hero?
Interessant :rolleyes:
Wir gehen natürlich hier nicht von psr 1300 Spielen aus wo man die Gegner einfach tot autoattacken kann.
Hoffe ich zumindest.

SkuzZlebuZz

unregistriert

27

Montag, 2. November 2009, 20:09

Kollegen, vertragts euch, die Diskussion gabs schon zur Genüge auf Dotasource -

Fakt ist, sowohl Supporter und auch Carry muss gut gespielt sein, was beides sein Können und Erfahrung erfordert

K?

Senfei

Catman

• Nachricht senden

28

Montag, 2. November 2009, 20:13

Farmen digga, farmen, zeig mir nen carry hero ohne farm, der ordentlich was reißt. Du willst mir also sagen, dass 34cs, also creepskills in nem ~ 40 minuten game ausreichend sind? Für nen itemabhängigen carry hero?
Interessant :rolleyes:
Wir gehen natürlich hier nicht von psr 1300 Spielen aus wo man die Gegner einfach tot autoattacken kann.
Hoffe ich zumindest.

Zitat

[Ironie]Nen bekannter von mir gibt sicher einen super carry Spieler ab mit 34 average cs pro Spiel.[/Ironie]
Ich hole nochmal ein bisschen weiter aus um meinen Post zu erklären!

Das Topic soll provozieren und zum lesen anregen. Die meisten haben es auch so verstanden, dass ich die unterschätzte Rolle des Supporters ein wenig aufpolieren und erklären wollte. Allein du hast es wörtlich interpretiert. Hast du es jetzt verstanden?

So far

@skuzz: wir Diskutieren angeregt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Senfei« (2. November 2009, 20:19)

SkuzZlebuZz

unregistriert

29

Montag, 2. November 2009, 20:17

macht doch keinen Flamewar draus, hat keinen Grund.

Supporter spielen ist schwer.
Richtig gut Carry spielen auch.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

30

Montag, 2. November 2009, 20:25

Kehren wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück oder/und diskutieren sachlich weiter oder muss ich eingreifen ?
Ach was solls, ich räum den Thread mal auf.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...