Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prome

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Zocken, E-Gitarre

Lieblingsheld/en: Night Hound, Armadon, Engineer, Arachna, Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Montag, 2. November 2009, 22:57

das problem ist halt, dass man in public games nie wirklich sicher sein kann, was der andere, ob nun carry oder babysutter/supporter kann.

wenn du ihm super am anfang 2-3 kills vorlegst und er dann meint er wäre rambo und einfach zig mal stirbt.
oder andersrum du da als carry stehtst und nichtmal creeps lasthitten kannst weil der supporter nur rumsteht und die selber macht.

wenn man ein gutes supporter/carry team hat, gewinnt das meist schon das spiel, da der rest schon ungemein davon profitiert wenns im gegnerteam ein wenig rappelt.
"Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen,
als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.
" - Mark Twain

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

palarr

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

32

Dienstag, 3. November 2009, 16:00

Schöner Guide ich versuch mich mla daran

33

Donnerstag, 5. November 2009, 11:07

finde den guide nicht schlecht aber ich sehe das halt so:
nur weil man mit einem carry leichter kills macht bzw welche stealen kann ist er nicht leichter zu spielen. wenn ich night hound zb so spielen will, dass er das team nach vorne bringt ist das nicht so einfach, da man sich gerne verleiten lässt erstmal im stealth zu warten bei nem clash...
wir reden hier ja von nem teamgame und nicht jeder für sich... da wäre ein carry wohl wirklich die bessere wahl.
probierts mal aus =)
http://sidomsa.mybrute.com

muhuuuuu

Monkey

Beruf: CCA

Hobbys: PC, Freundin diverse

Lieblingsheld/en: Pollywog Priest

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. November 2009, 11:24

weiß ja nicht ob ich als blutiger Anfänger etwas dazu schreiben darf,

jedoch ist meines erachten das Team das wichtigste! Weder der Supporter oder der Crayy können was ausrichten wenn der rest des Teams einfach nur gaga sind.

Und ich habe viele Chars mir angeschaut und muss dazu sagen sind alle besonders und haben ihre feinheiten sowie negativen seiten!

Melf

Catman

Beruf: Student:georessourcenmnagement

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. November 2009, 16:03

nice one senfei.

zur diskusion...ich hab die erfahrung gemacht,dass es quasi nix bringt nen supporter zu spielen wenn man mit rnd pubbies zockt.das einzige was man dann machen kann is carry picken gut farmen und hoffen,dass das team net feedet.is nunmal so weil oft die pubs zu blöd für alles sind(ich sach nur magmus mit thunderclaw).

anders verhält es sich,wenn man mit 1-2 mates spielt...da macht supporter wieder sinn weil man sich für aktionen absprechen kann und diese dann wunderbar durchsetzen kann....versucht das mal mit pubs.

also mein fazit:spiel ich allein warte ich auf gegner picks versuch nen guten konter carry zu bekommen und farme und ganke bis sie aufgeben...spiel ich mit freunden macht supporter sind wegen absprechen...

just my 2 cents

36

Dienstag, 10. November 2009, 00:17

netter beitrag vorallem das mit den wards fand ich super, bin voll der bob was die dinger angeht ^^

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

37

Dienstag, 10. November 2009, 00:52

zur diskusion...ich hab die erfahrung gemacht,dass es quasi nix bringt nen supporter zu spielen wenn man mit rnd pubbies zockt.das einzige was man dann machen kann is carry picken gut farmen und hoffen,dass das team net feedet.is nunmal so weil oft die pubs zu blöd für alles sind(ich sach nur magmus mit thunderclaw).

Wenn du mittelmäßiges bis obere Hälfte PUB spielst geht es schon, ich denke mal so jedes 5. Spiel wird da Mist gepickt aber Itembuilds und so sind da oft schon in Ordnung. Selbst da haben die meisten Leute mittlerweile verstanden, dass man mit arachna, madman, sand wraith, wild soul und scout nicht weit kommt. Aber mit dem Carrypicken geht es mir ähnlich, 1. liegen mir Carries 2. hab ich oft schlechte erfahrungen gemacht, wenn ich die carryrolle einem Randomspieler überlassen habe. ich sag nur madman mit enchanted marchers und whispering helm nach 35 min... (und es gibt noch schlimmere beispiele)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

38

Donnerstag, 12. November 2009, 10:24

da war ich dabei xD
hab noch nie nen schlechteren madman gesehen xD
probierts mal aus =)
http://sidomsa.mybrute.com

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. November 2009, 12:31

mhm... njoa.. die items stimmen meistens aber... auch net immer.... es pickt publi auch kaum einer nen supporter...
ich spiel manchmal gern auch den jereziah :D der rockt XD und legionnaire.. sin beides zwar keine carries.. aber im early is der hero (legio)schon extrem krass.. :D

naja ich mein... wer mumble hat und mal aufn server kommt.. kann mit uns ja zocken.. bockt doch immer find ich..
und wer nur so alleine public spielt darf nicht heulen :) haedset kaufen und gogog :D

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. November 2009, 13:35

Sollte auch verständlich sein, wer hat schon noch Lust nen Supporter zu picken dann ggf. den Carry zu sitten, diesen bei seiner "Hey look at me, I pwn ya all!!11" Kamikaze Aktionen den Arsch zu retten, selbst dabei draufzugehen und von jenem Carry sich Beleidigungen drücken zu lassen weil nix läuft.
Oftmals bekommt bzw überlasst man ihnen die Kills, kassiert dafür nur Deaths/Assists und im Lategame wenns net läuft ist dann der Supporter der Arsch ders net schafft die Griffel der bösen bösen Gegner von seinen Babys fernzuhalten die ja ganz gemein in der Überzahl dem Carry die Rassel klauen wollen...

Naja wobei man sich natürlich in Pubs meist auch nen andern Carry suchen kann den man sittet, man hat ja schließlich meist 3-4 zur Auswahl ;)

Irgentwie undankbar der Job, zumindest in 90% der Publics die ich bisher gespielt habe. Hoffe mal das bessert sich zumindest ein bisschen in etwas höheren Bereichen :/

Naja werd mich auch mal öfter auf Mumble blicken lassen wenn ichn neues Headset mitm funk. Mic habe :evil:

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood