Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apalause

Monkey

Lieblingsheld/en: Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

61

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:01

Ist der Pyromancer wirklich ein Supporter?!. Der Nuked doch einfach alles solo weg aber ich habe mit dem nie wirklich das Gefühl meinen Mates helfen zu können. Außer mit Kills natürlich...

Ansonsten auch von mir ein dickes Danke. Die Tipps zum Warden werde ich mal in die Tat umsetzen. Ich werde einem meiner Freunde auch mal deine Erläuterung zum Anti-Pushen zeigen. Der kann es nie nachvollziehen das ich das tuhe wenn es erforderlich ist. Nun hat er eine einleuchtende Erklärung deinerseits die er hoffentlich versteht.

Ich spiele eigentlich grundsetzlich lieber Supporter. In Pubbygames habe ich leiter das Glück das immer jemand dabei ist der nur Mist macht oder gar seinen Hero nicht einmal ansatzweise kennt. Als Supporter kann man solche Spiele dann dennoch retten. Mit Accursed schafe ich das eigentlich immer. Mit dem werde ich dann im Late Game zum gnadenlosen Metzger.

Obwohl ich nichtmal weiß ob mein Item-Build das effizienteste ist. Abyssal Skull, Astrolab, Nomes Wisdom,m Mock of Brilliance und wenn das game noch nicht zuende ist nen Behemoths Heart. Bei der Bootssorte kann ich meist kaum entscheiden. Meist Phaseboots da billig. Wenn ich die Kohle habe werdens auch mal Posthaste damit ich schnell überall Supporten kann.

Mfg apalause
"Knarren für die Penner, Messer für die Männer."

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Gypsi

Catman

Beruf: Informatiker

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Ohman... eig Alle... Chipper ist Top, Wretched Hag ganz klar, aber Devourer absoluter Fav.!

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:16

Ist der Pyromancer wirklich ein Supporter?!. Der Nuked doch einfach alles solo weg aber ich habe mit dem nie wirklich das Gefühl meinen Mates helfen zu können. Außer mit Kills natürlich...

Ansonsten auch von mir ein dickes Danke. Die Tipps zum Warden werde ich mal in die Tat umsetzen. Ich werde einem meiner Freunde auch mal deine Erläuterung zum Anti-Pushen zeigen. Der kann es nie nachvollziehen das ich das tuhe wenn es erforderlich ist. Nun hat er eine einleuchtende Erklärung deinerseits die er hoffentlich versteht.

Ich spiele eigentlich grundsetzlich lieber Supporter. In Pubbygames habe ich leiter das Glück das immer jemand dabei ist der nur Mist macht oder gar seinen Hero nicht einmal ansatzweise kennt. Als Supporter kann man solche Spiele dann dennoch retten. Mit Accursed schafe ich das eigentlich immer. Mit dem werde ich dann im Late Game zum gnadenlosen Metzger.

Obwohl ich nichtmal weiß ob mein Item-Build das effizienteste ist. Abyssal Skull, Astrolab, Nomes Wisdom,m Mock of Brilliance und wenn das game noch nicht zuende ist nen Behemoths Heart. Bei der Bootssorte kann ich meist kaum entscheiden. Meist Phaseboots da billig. Wenn ich die Kohle habe werdens auch mal Posthaste damit ich schnell überall Supporten kann.

Mfg apalause

Zu deiner Frage zum Pyro: Ein Supporter ist Pyro auf jeden Fall, jedoch ein anderer als wie es Nymphe z.B. ist! Wenn man diese beiden Supporter vergleicht, ist Nymphe mehr ein Defensiver und Pyro ein Agressiver Supporter. Mit seinem Stun, seiner Wave und seinem Nuke (Ulti) kann er schon richtig austeilen. Eine Nymphe Supportet nur in Sachen Stun und Heal/Mana, ein DMG-Output ist kaum vorhanden. Darum kann man Supporter auch unterscheiden zwischen Babysitter (Nymphe denn sie unterstützt das Team nur) und Semi-Carry (Pyro, denn er haut das ganze Game über harten Dmg raus).

Naya zu deinem Items kann ich nur sagen, dass das nix halbes und nix ganzes ist. Du gehst sehr auf Support und dann ein Mock - würde den Mock doch dann einem anderen Hero überlassen! Ihr solltet euch absprechen! Wenn du, nehmen wir z.B. Acc, anfängst zu Supporten, würde ich auch beim Support bleiben und dir empfehlen dann wichtigere Items wie z.B. frostfield oder Kuldras, vlt. aber auch ein flower oder frostshield zu spielen. Sollte aber schon ein Babysitter vorhanden sein, würde ich beim Acc auf Initiator und Tank gehen - wo ein Mock schon mehr Sinn macht.

apalause

Monkey

Lieblingsheld/en: Chipper

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:44

Vielen dank für die Erklärung, dass leuchtet ein =]

Mfg apalause
"Knarren für die Penner, Messer für die Männer."

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Glacius, Engineer, Torturer

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:35

Wärst du eventuell so freundlich, die Karte nochmal hochzuladen, ich sehe da nämlich keine...
Trotzdem: Sehr nützlicher Guide, hat mir schon 2 mal geholfen, seit ich ihn gelesen habe. :D

-Erwinator