Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieblingsheld/en: wretched hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:07

boots und 2 clarities, bottle first is crap fürn roamer

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:16

boots und 2 clarities, bottle first is crap fürn roamer

qft, Boots first Andromeda mit 2 Clarities ist optimal. Letze Woche erst noch ein Spiel gesehen, wo die Venge diese Items hatte, ging richtig gut.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

nighty

Snotter Boss

Beruf: Systemadministrator

Hobbys: Skifahren, Joggen, Schwimmen, Zocken :)

Lieblingsheld/en: Demented Shaman

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:05

Netter Guide ;)
Würde vielleicht noch Lich als sehr guten Roamer empfehlen ;)
mfg
nighty

SkuzZlebuZz

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:21

finde Lich zu lanedominant um ihn für Roaming zu verschwenden - reicht eindeutig, wenn er de Gegner das Leben auf der Lane zur hölle macht und ab und zu mal gangt

filoo

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: BEHEMOTH

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Dezember 2009, 21:53

behe ist mMn schlecht dazu geeignet und ist staerker wenn er etwas etwas farm hat und so seinen portal key kriegt. ergo er rockt mid-late game
gonna eatcha

Senfei

Catman

• »Senfei« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Dezember 2009, 21:57

Shaker ist ein guter Roamer wenn die Gegner keine Helden mit Blinkfähigkeit besitzen
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

17

Montag, 7. Dezember 2009, 22:01

behe ist mMn schlecht dazu geeignet und ist staerker wenn er etwas etwas farm hat und so seinen portal key kriegt. ergo er rockt mid-late game
schonmal dota-replays geschaut? (puppey (altes ks.int) ist da empfehlenswert zuzuschauen)

dort gehört er definitiv zu den stärksten roamern und in HoN wird das nicht anders sein. Er ist halt nicht gerade einfach zu spielen. Sowohl für den behemoth spieler, als auch für sein Team, weil es einiges an absprache benötigt (aber das ist bei allen roaming strats so).
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Accursed

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:34

Mich würden fürs Beispiel ein paar empfehlenswerte Replay-ID`s interessieren um mir mal nen erfolgreiches Roaming anschauen zu können. Denn im Grunde habe ich das Prinzip des Roamings zwar verstanden, aber mit Bildmaterial lernt sich besser, aber ansonsten ein guter Guide.

MfG XIIILegion
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und
ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen
es niemals erwarten würden.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:18

Wenn ich nächsten Scrim venge spielen darf lass ich dir die Match ID per PM zukommen.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

SkuzZlebuZz

unregistriert

20

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:21

Wenn ich nächsten Scrim venge spielen darf lass ich dir die Match ID per PM zukommen, damit du was zu lachen hast.

fixed