Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Montag, 31. Januar 2011, 15:41

Auf Andro ?

Da bevorzuge ich Nuke, dann -Armor-Skill maximieren, und je nach Laune entweder zwischendurch die Aura oder Stats.
Nuke dann langsam nachskillen, wenn man mehr Mana hat

Mach ich fast immer genauso. In seltenen fällen find ich es nicht schlecht den stun primär und aurora sekundär zu skillen, z.B. wenn man ein early game team hat, mit vielen heros die hauptsächlich mit spells dmg machen.
Stats zu skillen find ich persönlich auf andro käse, da man sowieso so wenig lvl bekommt, dass es dann bis weihnachten dauerd, bis man mal seine spells auf max hat.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

32

Montag, 31. Januar 2011, 17:06

die 150-200(?) magic Dmg, wenn man Stun lvlt, machen auch keinnen Unterschied.
Höchstens ganz im early.
Aber da man besonders als roamende Andro sowieso keine lvl bekommt lieder den debuff und die Aura hoch, weil man so den Carries auch im Lategame noch hilft, auch wenn man nur lvl 10 ist.

Also Stun 1mal dann Debuff gefolgt von Aura. Ult natürlich immer wenns geht.

yuralon

Catman

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

Montag, 31. Januar 2011, 22:24

Danke! War interessant zu lesen. Taktisch mal was neues für mich.. kommt im pub ja nie vor.

34

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:01

Zitat

Danke! War interessant zu lesen. Taktisch mal was neues für mich.. kommt im pub ja nie vor.
Das hört man gerne. :) Habe selbst auch schon seit Ewigkeiten keinen roamenden Hero mehr gespielt. Das letzte was ich ausprobiert habe war roaming valk. Funktioniert aber nur in 1500er Bereichen. Es sei denn man ist der übelste Pro bei den Arrows :D Ausserdem hab ich festgestellt, das es genau auf 3 Sachen ankommt:
1. Harmonie mit eigenen Heroes
2. Gegner ohne Escape Spell / heal / mass hp
3. Map Control durch wards und antiwards

Wenn die drei Punkte stimmen kann man eigentlich nicht viel falsch machen :)
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

rimycow

unregistriert

35

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:47

1. Harmonie mit eigenen Heroes
2. Gegner ohne Escape Spell / heal / mass hp (naja...kann man nicht direkt beinflussen^^)
3. Map Control durch wards und antiwards

zusammengefasst:
zock mit Mates :P im HoN-Fans Chan lungern täglich Leute rum, mit denen man nett spielen kann
bei 1-2 Leuten im Team, die du durch das Forum kennst und sie dadurch nicht tarden/flamen können (Ausnahmen ausgeschlossen!) wirste selbst mit Glaci als Wardbitch oder Andro als Roamer mit lvl 3 nach 15 mins glücklich

und ma so unter uns...Roamer, Ganker und Supporter sind mit Teams die wohl beste Rolle überhaupt!

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

36

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:10

4.ter Punkt währe das Verhalten des Gegners (studieren/voraussehen)..was heist: z.B kriegt ein Creep low-hp dann wird dieser auch von dem Gegner in nächster Zeit attackiert und diese Unaufmerksamkeit sollte man nutzen.

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. November 2011, 09:45

Thread mal pushen ^^

Hat vielleicht wer von euch weitere Links zu Roaming-Guides? Ein Bild mit den Laufwegen und wo man antiwarden sollte würde noch gut passen.
Spiel irgendwie nur noch roamer in Pubs und mit Freunden.. funktioniert irgndwie gut und macht fun
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2