Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 18. Januar 2010, 19:29

Ein TOP Guide.
Muss echt sagen, hätte ich das als Anfänger bekommen hätte ich gleich viel mehr gewusst;)
Den Guide noch ausweiten um die Punkte und er sollte mMn auf jedenfall auch auf die Wiki-Seite;)

Thumps up :thumbsup:
Sobald der Guide vollständig ist (wenn man überhaupt alles reinbringen kann), dann können wir ihn gerne in die Wiki und hier auch im Forum auf ne extra Seite tun, falls der Autor damit einverstanden ist :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cLx1337

Catman

• »cLx1337« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: rumsaufen

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Januar 2010, 19:35

Ein TOP Guide.
Muss echt sagen, hätte ich das als Anfänger bekommen hätte ich gleich viel mehr gewusst;)
Den Guide noch ausweiten um die Punkte und er sollte mMn auf jedenfall auch auf die Wiki-Seite;)

Thumps up :thumbsup:
Sobald der Guide vollständig ist (wenn man überhaupt alles reinbringen kann), dann können wir ihn gerne in die Wiki und hier auch im Forum auf ne extra Seite tun, falls der Autor damit einverstanden ist :)

Das wäre mir eine Ehre ;)

Topspin

Snotter Boss

Beruf: Schüler(11. Klasse)

Hobbys: joa .. Tischtennis, shisha,zocken ansonsten des übliche eben ^^(party usw)

• Nachricht senden

13

Montag, 18. Januar 2010, 20:10

wow respecht da haste dir echt mühe gemacht
gut gegliedert und net zu lesen. eine sehr gute einsteigerhilfe würde ich sagen. :thumbsup:

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Januar 2010, 20:18

Ich hab gelesen, dass alle 30 Sekunden creeps kommen. Kommen nicht nur immer XX:00 creeps, oder hab ich das nur nie gemerkt? XD
Alle 30 sekunden spawnen die creeps auf den lanes ^^, sprich um XX:00 und XX:30.
Im jungle spawnen creeps "nur" um XX:00, sofern man es net durch zu nahe Anwesenheit oder wards verhindert =).

Hab den guide grad mal nur überflogen, aber schaut sehr informativ aus.
Kleinigkeiten fehlen zwar noch, aber kommen ja noch wie ich erlesen konnte.
Sehr schön gemacht.

neoxxx

Catman

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Januar 2010, 20:54

Das ist mein Robert :***

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Januar 2010, 21:12

ich würde eventuell nochmal die gliederung optimieren (du redest ganz am anfang von str/agi/int, aber kein schwein, was das ist, weils erst 2 punkte später drangenommen wird) und nochmal fehlerlesen :S
</nörgel>
inhaltlich super sache und gut lesbar
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

cLx1337

Catman

• Nachricht senden

17

Montag, 18. Januar 2010, 21:17

ich würde eventuell nochmal die gliederung optimieren (du redest ganz am anfang von str/agi/int, aber kein schwein, was das ist, weils erst 2 punkte später drangenommen wird) und nochmal fehlerlesen :S

inhaltlich super sache und gut lesbar
Erstmal danke ich dir.

Zu meiner Verteidigung;

es ist nicht ganz einfach über 25.000 Zeichen zu schreiben und dabei noch Ordnung zu wahren.

Manche Sachen überdenkt man und formuliert man um, deswegen schleichen sich kleine Fehler rein ;)

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:12

2.7 Lasthit / Deny

man bleibt im hintern den eigenen Creeps

:D

2.9 Warden

Dust of Relevation

Heißen Wards of Revelation, wobei der Dust für Neulinge sicher besser ist in den von dir genannten Situationen ( Ich denke die Counterwards kannst du ganz rauslassen, am Anfang im Pub ist das nie nötig...evtl schreiben, dass man sie auf die eigenen Lane stellen kann, wenn man gegen einen Invis Helden auf der selben Lane spielt )

Ansonsten sehr nett, du solltest nur vielleicht wenn du mal Zeit hast die ganzen Rechtschreibfehler ausbessern, vor allem den oben zititerten finde ich sehr geil :thumbsup:

cLx1337

Catman

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:23

2.7 Lasthit / Deny

man bleibt im hintern den eigenen Creeps

:D

2.9 Warden

Dust of Relevation

Heißen Wards of Revelation, wobei der Dust für Neulinge sicher besser ist in den von dir genannten Situationen ( Ich denke die Counterwards kannst du ganz rauslassen, am Anfang im Pub ist das nie nötig...evtl schreiben, dass man sie auf die eigenen Lane stellen kann, wenn man gegen einen Invis Helden auf der selben Lane spielt )

Ansonsten sehr nett, du solltest nur vielleicht wenn du mal Zeit hast die ganzen Rechtschreibfehler ausbessern, vor allem den oben zititerten finde ich sehr geil :thumbsup:

Das ist mir jetzt aber peinlich xD..

Werds gleich ausbessern, habs nur noch schnell zu geschrieben^^

Targunitoth

Snotter Boss

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: HoN zocken

Lieblingsheld/en: Tempest

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. Januar 2010, 10:55

Muss auch sagen Richtig gute Arbeit!

wer des Englischen mächtig ist und noch gar keine HoN / DotA Erfahrung hat sollte sich mal diesen sehr ausführlichen Guide durchlesen
http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=5465