Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 20. Dezember 2010, 22:44

als Anfänger sprach mich der Guide volle Möhre an :)

Großes Lob von meiner Seite, was ich sehr begrüßen würde, wäre wenn du Einzelnes noch mit Videos belegen könntest via Fraps oder Gamecam.

Das würde deinem sehr gutes Guide moch einen Tick besser machen :)
Fußball ist nicht alles, aber ohne Fußball, ist alles nichts. 8o

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

32

Montag, 20. Dezember 2010, 23:31

als Anfänger sprach mich der Guide volle Möhre an :)

Großes Lob von meiner Seite, was ich sehr begrüßen würde, wäre wenn du Einzelnes noch mit Videos belegen könntest via Fraps oder Gamecam.

Das würde deinem sehr gutes Guide moch einen Tick besser machen :)
Wäre unnötig. Alles was du wissen willst wird oder wurde schon in anderen Guides erklärt. Einfach weiter fleißig büffeln, dann wird das. Dazu ist der Thread alt und wird nicht mehr aktualisiert - denke ich.

changEAble

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Dezember 2010, 03:00

Die Kombination auf den Lanes sieht so aus: 2 - 1 - 2.
Zwei Spieler müssen auf die TOP Lane und auf die BOT Lane.
Der Letze Hero kommt auf die MID Lane. Ein Spieler der meistens ein Fernkämpfer sein sollte, aber auch Nahkämpfer sind möglich (z.B. Magebane).
Es gilt, wenn ein Spieler alleine auf einer Lane ist, bekommt er mehr Erfahrung, als zwei Heroes auf Einer.
Ich bin zwar kein totaler Anfänger mehr, muss mich hier frage wieso du Magebane als MID-Hero bezeichnest. Ich spiele Magebane sehr oft und weiß das du womöglich auf den Blink beziehst, aber da Magebane weder viel Rüstung noch viel HP hat und dabei noch auf FARM angewiesen ist wieso er MID gehen sollte. Magebanes ulti ist auch nicht so stark am Anfang und mit einem ordentlichen Babysitter kann Magebane ziemlich krass werden(habs letztens geschafft in nem <1500 Pub eine 13min Runed Axe zu farmen). Als Anfänger würde ich jetzt denken okay ich bin Magebane ich muss Mid, aber Heroes wie Devourer oder Pebbles sind krasse Ganker und dort viel besser aufgehoben. Ich finds ein bisschen verwirrend das du ausgerechnet Magebane gewählt hast.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:15

magebane kann durchaus mitte, das sollte man aber nur guten spielern überlassen und nicht anfängern, für die der guide gedacht ist.
wenn es das lineup zulässt oder sogar erfordert, ist magebane mitte nicht verkehrt, mit einer schnellen bottle, kann er dann auch den harass mehr oder weniger ignorieren.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

changEAble

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:54

dann sollte er aber lieber ein anderes beispiel nehmen da ich finde als melee solo zu gehen ist ziemlich hart als anfänger