Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m-u-h

Rindvieh

• »m-u-h« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:14

Orbeffekte aka Modifier

Also Leute, ich geb euch hier jetzt mal ein paar Infos zu den versiedenen Arten von Modifiern für eure Angriffe in HoN.
Erstmal die Basics:

Es gibt zwei Arten von Modifiern in HoN:
  • Die General Modifier, Dazu zählen die Effekte, Manaburn, Bash und Chain Lightning.
  • Die Attack Modifier, dazu zählen Armorreduce (Shieldbreaker), Slow (Frostburn, Frostwulf’s Skull) und Lifesteal (Hungry Spirit, Whispering Helm, Symbol of Rage, Elders Parasite)

Einzige Ausnahme beim Lifesteal stellt der Abysall Skull dar, denn dieser verbreitet den Lifesteal über eine Aura und stackt somit mit anderen Attack Modifiern.
Wie ihr seht gibt es nicht nur eine Art von Orb Effekten sondern zwei. Was es damit auch sich hat? Lest weiter!

General Modifier stacken nicht mit einem Modifier derselben Art. Beispielsweise wird der Manaburn von zwei Nullfire Blades nicht addiert. Untereindaer stacken die General Modifier aber ohne Probleme. Das bedeutet, man kann theoretisch auf einem Madman ein Nullfire Blade, ein Eldar Parasite und einen Charged Hammer bauen und bekommt alle drei Effekte (Manburn, Lifeleech und Lightning).
Attack Modfiersind da etwas anders. Diese stacken weder mit sich selbst, noch untereinander. Das heißt selbst wenn man einen Shieldbreaker und ein Frostwolf's Skull baut kann man trotzdem nur einen Effekt zur Zeit haben. Allerdings kann man zu jedem Zeitpunkt selber bestimmen, welcher Effekt gerade wirken soll. Dafür gibt es zwei kleine Icons im unteren Linken Bildschirmrand. Dort kann man den gewünschten Effekt auswählen.
General Modfier und Attack Modfier stacken untereinander ganz normal. Es gibt keinerlei Einschränkungen.
Als letztes bleibt nur noch zu sagen, dass auch Auren ganz normal mit beiden Arten der Modifier stacken.

Ich hoffe ich konnte euch die einzelnen Arten der Modfier ein wenig näher bringen.

mfg m-u-h

€ by Bana. 18.02 Update

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[tRu]BananenBoot« (18. Februar 2011, 13:04)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:17

Nice, hilft schonmal weiter.

Kurze Frage: Splash(von Battlefury;kA wie die in HoN heißt) tut immernoch nicht mir lifeleech stacken oda?^^

edit: also ich meine wenn man mit bf mehrere units killed, bekommt man nicht irgendwie mehr life zurück? Irgendwie schwer zu erklären :biggrin:

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:21

Soweit ich informiert bin sind Shieldbreaker und Frostwolf's Skull die einzigen Attack Modfier und da der Rest stacken sollte bin ich der Meinung, dass Cleave und Lifeleech stacken sollten. Aber darauf mögte ich mich noch nicht festnageln lassen, dass muss ich nochmal testen.

Zitat

EI553

Monkey

Lieblingsheld/en: Sup/Tank

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:51

udn wie siehts mit orb attacks aus? zb vom veno?

www.hce-gaming.com Skill / Manner / Community

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:06

Afaik funktioniert das alles reibungslos miteinander.

Zitat

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:10

is das krass....

btw.: könnte man isn wiki einbauen^^

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:52

Kannst du gerne übernehmen.

Zitat

LuckyNumber7

Snotter Boss

Beruf: Auszubildener

Hobbys: Joggen und HoN so wie CS zoggen. Freunde treffen

Lieblingsheld/en: Deadwood, Valk,

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:59

he kannste mir mal sagen ob der lifesteal von einem hero der das als skill hat (wahrscheinlich passiv) mit dem lifesteal das man kauft stackt?
MfG

LuckyNumber7
:squint:

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:04

Wenn ein Hero Lifestell hat (afair hat noch kein Hero richtigen Lifesteel) wird das nicht stacken. Die einzige Möglichkeit ist, das ganze mit einer Lifestealaura (Abysall Skull) zu kombinieren.

Zitat

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:25

Nice, hab da bis jetzt auch noch nicht durchgeblickt. Aber jetzt schon gj^^
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...