Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m-u-h

Rindvieh

• »m-u-h« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:29

udn wie siehts mit orb attacks aus? zb vom veno?

Ok, kleines Update dazu:

Allem anschein nach ist sowohl die Poison attack vom Slither, als auch der Slow vom Accursed als Attack Modifier zu werten. Das wird noch ausprobiert

Zitat

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:41

und was ist mit manaburn vom antimage?

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:47

Ein General Modifier!
Es wird der stärkste Manaburn benutzt den man durch Skills/Items besitzt. Alle anderen Modfier funktionieren also ganz normal.

Zitat

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Babysit, Support

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:00

was kifferkniffer oben meinte, war dass durch cleave ja auf mehrere ziele schaden verteilt wird. Ebenso wirkt der lifesteal bei Luna/Moon Queen auf jedem getroffenem Ziel. Ob das bei nem Cleave auch funktioniert müsste man mal auprobieren

Die Freiheit hört dort auf,
wo wir uns nicht mehr für sie interessieren.

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:36

soweit ich weiß soll das nich gehn :/
wär aber toll wenns wirklich gehn würde dann kann cih ruhig mit hammerstorm auf lifesteal gehn^^
Was ist schon Hochsensibilität?

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:42

Ich weiß nicht für mich hört sich des ein bisschen imba an. Ich mein genau das ist ja der Zweck von orb effects in DotA, dass man eben nur eins dieser "imba" dinger haben kann. und desolator + lifesteal + manaburn ist meiner meinung nach schon ein bisschen zu krass
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:36

ich glaube nicht, dass es in dota zwingend so gewollt ist. Ist eher eine Sache der WC3 mechanik.

ob es imba ist weiß ich nicht, aber wird sich zeigen.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

m-u-h

Rindvieh

• Nachricht senden

18

Montag, 3. August 2009, 12:12

Ich weiß nicht für mich hört sich des ein bisschen imba an. Ich mein genau das ist ja der Zweck von orb effects in DotA, dass man eben nur eins dieser "imba" dinger haben kann. und desolator + lifesteal + manaburn ist meiner meinung nach schon ein bisschen zu krass

So imba ist das gar nicht, da die meisten Items mit Modifiern relativ teuer sind. Es dauert bis man sich Lifeleech und manaburn gefarmt hat. Wenn man dann auch noch den Shieldbreaker dazukaufen will hat man auch schon weit über 10k Gold ausgegeben (Genaue Zahlen findet man auf einem Taschenrechner ;)).
Ich finds auf jeden Fall nett, dass man nciht mehr an den "wichtigsten" Orb für den jeweiligen Hero gebunden ist^^

Zitat

19

Mittwoch, 5. August 2009, 11:58

bash geht nicht mit lifesteal wie find ich denn das?

20

Mittwoch, 5. August 2009, 14:29

warum soll das net gehen?