Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 20. Februar 2010, 15:52

Request: Farmguide!

Hey,

Da Farmen in HON so wie man es bei den richtig guten clans sieht eigentlich meistens den unterschied zwischen Sieg und Verlust ausmacht war ich schon auf der suche danach wurde aber nicht fündig.
Mein Farm, incl. lasthitten ist einfach besch.... eiden. Ich suche einfach nach Tipps tricks wie:
* Tricks für lasthitten, wie trainiere ich lasthitten, wie trainiere ich denien
* Creeps stacken
* Richtig Junglen, welche items für junglen
* Wie kann man das farmen optimieren (welche pfade neheme ich um schnell noch creeps mitzunehmen)
* Wann/Wie/Wo ist free farmen auf lanes angesagt
* Sonstige Tricks um schnell an gold zu gelangen

Es gibt hier ja sehr gute Guide schreiber, vielleicht macht sich ja einer diese mühe und macht einen Guide. Ich denke ein guter farm guide ist noch viel wichtiger als jeglicher Hero guide.

Danke im vorraus schon

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 15:55

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 15:59

lasthitten kommt eigentlich mit der spiel routine d.h. trainieren trainieren trainieren , genau auf das leben achten etc. was du vllt als melee machen kannst dir nen loggers hatchet kaufen , damit isses einfacher . zum junglen gibts einige guids musst nur richtig danach suchen ^_^

-free farm is einfach dann wenn mal kein gegner auf einer lane is dass sich dann meistens der carry holt weil carry -> all :>
d.h. es is angesagt wenn kein gegnger da is aber aufjedenfall gewarded is so das der carry nich geknallt werden kann :>
Ey yey yo

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 16:03

Danke erstmals,
Hab hier auch grad was gefunden, gut auch für Dota leute (http://www.dotallyrad.com/2009/11/25/com…-farming-guide/) vielleicht mach ich mir ja mal die arbeit und übersetz den ins deutsche

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2010, 16:35

naja mach dir die arbeit da mal nicht sondern spiel einfach bisl mehr das farmen kommt noch. Dauert halt evtl bisl bis man es raushat aber nach max 2 wochen sollte man doch recht gut farmen können :P

matthe

Catman

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2010, 16:43

Die Frage ist, womit kann man Jungeln?
Warbeast, Moon Queen (Ja, hat man mal in DotA gemacht, ist aber aus der Mode gekommen), Ophelia, Legionaire, Tempest, Wildsoul. Entweder können diese Helden Summons beschwören, die den Schaden der Creeps aufnehmen oder sie haben sonst gute Skills, die dabei helfen, die Creeps zu töten.
Ich weiss jetzt nicht, was man hier noch erklären sollte.
Legionaaire braucht den Iron Buckler und du skillsed dein passiv., Wildsoul auch den Buckler, aber auf dem Bären.
Ophelia ist es eigentlich egal. Standart Crap.
tempest braucht viel Mana Reg, also die mana phiolen für 50 kaufen. Seine Summons nur lvl 1 skillen, danach den 3 fach stun immer. Mit lvl 1 summons kiregt man alle Creeps tot ! Mehr braucht man nicht anfangs, da ist der Stun zum gangen wichtiger.
Warbeast/Moonqueen brauchen so schnell wie möglich life steal. Man kann auf beiden mit Iron Shield first spielen. Diese helden farmen 24/7. Also kaum gangs.

KA ob ich wen evrgessen habe. Bei neuen Helden habe ich keine Ahnung, vielleicht mit zephyr und seinen Tornados und Forsaken Archer mit seinen Skeletten.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Fluyer

Catman

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Februar 2010, 16:45

predator nich vergessen :> is zwar schwer aber geht auch
Ey yey yo

matthe

Catman

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2010, 16:50

Bei predator musst du viel Pullen etc. Da sind Buckler + das Item, welches 20% mehr Schaden auf Creeps machen Pflicht. Er kriegt ja wie gesagt Leben durchs Killen von Units. Er braucht schnell Steam Boots und viel Attack speed. Dann farmed er sich sehr schnell einen ab, zudem kann man lvl 6 mit ihm gangen gehen.

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

hon = dota paralympics?

Fluyer

Catman

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Februar 2010, 17:01

Bei predator musst du viel Pullen etc. Da sind Buckler + das Item, welches 20% mehr Schaden auf Creeps machen Pflicht. Er kriegt ja wie gesagt Leben durchs Killen von Units. Er braucht schnell Steam Boots und viel Attack speed. Dann farmed er sich sehr schnell einen ab, zudem kann man lvl 6 mit ihm gangen gehen.

er bekommt nich leben durchs killen sondern durchs hitten glaube du vertauscht den skill gerade mit bloodhunters :) und du meinst loggers mit 20% mehr dmg :>^^ kannst auch schon früher gangen gehn je nachdem welcher hero solo is oder welche 2 heroes da sind ;)
Ey yey yo

matthe

Catman

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Februar 2010, 17:07

ah jo, hab ihn mit Bloodhunter verwechselt. Predator scheint wie Naix zu sein, also kann man mit ihm auch jungeln. Items sind die gleichen wie bei BH.

Zitat von »Al-Capwne«

hon = dota paralympics?