Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Februar 2010, 17:07

KA ob ich wen evrgessen habe. Bei neuen Helden habe ich keine Ahnung, vielleicht mit zephyr und seinen Tornados und Forsaken Archer mit seinen Skeletten.
Ich habs grad mal mit Zephyr getestet, von lvl1 an wirds relativ schwer, wenn man das "böse" gelbe camp kriegt kann mans gleich vergessen, ab lvl3 gehts einigermaßen würd ich ca auf ein level mit legio lvl1 stellen also relativ supoptimal das ganze seit dem Patch.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Samstag, 20. Februar 2010, 17:23

KA ob ich wen evrgessen habe. Bei neuen Helden habe ich keine Ahnung, vielleicht mit zephyr und seinen Tornados und Forsaken Archer mit seinen Skeletten.
Ich habs grad mal mit Zephyr getestet, von lvl1 an wirds relativ schwer, wenn man das "böse" gelbe camp kriegt kann mans gleich vergessen, ab lvl3 gehts einigermaßen würd ich ca auf ein level mit legio lvl1 stellen also relativ supoptimal das ganze seit dem Patch.
Da dus da gerade ansprichst, das böse gelbe camp. Ich würde gern wissen obs da eine aufschlüsselung gibt. Sprich wer macht wieviel schaden, wer ist magic immune, wer gibt wieviel gold (vielleicht mit bildchen :P, bin ich frech)

puhbaer

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. Februar 2010, 17:27

ich hab ne frage hab eben mehrmals versucht im legion wwald nen double pull hinzubekommen im hellourne klappt das easy aber ich checks im legion wald nich weil das pathfinding so kacke is wenn man den baum da ausreißen will, dass die zeit vorbei is und die creeeps wieder normal auf die lane gehen
.. so far puhbaer ^^

matthe

Catman

• Nachricht senden

14

Samstag, 20. Februar 2010, 17:45

Wegen den Jungel Viechern. Ich gehe davon aus, dass es die gleichen wie in DotA sind :D Es muss nur jemand übersetzen.

Ursas, bei 3 Units oder mehr kommt ein 100 DMG Clap mit slow. gelb
Centaur, bei 3 Units oder mehr kommt ein Stun mit 25 Schaden und 2 Sec disable. Sind die Minotauren hier gelb
4 Satyre, bei Melee sowie Range kommt ein Purge der lange slowed und summoned Units 400 Schaden macht . 2 grosse viecher und 2 kleine (diese mit range) gelb
3 Satyre, bei Melee/Range kommt ein Purge, und bei 3 oder mehr kommt eine Wave gelb
Golems, 2 Stück Magieimmun, ansonsten nichts los, gelb
3 Ogre Golems, machen nichts. gelb
Diese fliegenden viecher, der grosse hat eine Rüstungs Aura, ansonsten machen sie nicht gelb
Dann einmal 1 Viech(range) mit 2 kleinen, wobei der grosse Netze abschiessen kann, wenn man ihn übernimmt. Bei Skeletten auf den Boden macht er sich mini units. gelb
3 Wölfe, einer hat 30% DMG aura. gelb

Dann gibt es den grünen Camp
2 Units range + healer
5 kleine Units, einer hat ms aura
3 viecher die gift machen
2 normale und einer der slowed.

in DotA kam noch eine neue Einheit hinzu, die einen Kettenblitz abschiesst, keine Ahnung ob es dieses Viech schon in HoN gibt. Kommt wahrscheinlich wenn schon im nächsten Patch.

Bei den rotem Camp gibt es Viecher, die Fehlschlag haben, dass heisst du triffst nicht immer, ansonsten haben diese nur mass HP.

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. Februar 2010, 17:58

Porte dich niemals zu spät, aber erst möglichst spät in die Clashes.

Selbst wenn du noch wenig Leben hast und dich eigentlich in die Base porten willst, schaue nochmal ob es irgendeine Lane gibt wo du sicher farmen kannst.

Wenn du Freefarm hast, greife deine eigenen Creeps so viel wie möglich an, die Gegnerischen nur zum lasthitten. Es ist egal, ob du beim freefarmen deniest oder nicht.

Probiere immer unterwegs zu sein und sinnvolle Dinge zu tun. Wenn man später zwischendurch in den Jungle geht, dann stacke so oft wie möglich, da du so mehr Creeps killen kannst.(Wenn Creeps erst bei xx:45 sterben, wird das Camp nicht wiedergeboren.)

Sag deinem Carry sofort Bescheid wenn du irgendwo ne sichere Lane zum freefarmen siehst, wenn er beschäftigt ist, nutze sie selbst.

Außerdem solltest du die ganze Zeit auf die Minimap schauen und Freunden helfen, wenn sie angegriffen werden.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

16

Samstag, 20. Februar 2010, 18:04

Legion wald is am allerbesten zum pullen.. :)

kwei

Snotter Boss

• »kwei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmer

Lieblingsheld/en: Corrupted, Hammerstorm, Blacksmith, Armdon

• Nachricht senden

17

Samstag, 20. Februar 2010, 18:09

btw. hab da einen netten mod gefunden: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=70258 Last Hit Assist.
muss ihn nur noch ausprobieren

SuicideB0b

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Devourer, Behemoth

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Februar 2010, 19:37

der hilft dir denke ich mal net viel wie gesagt erfahrung > mod, verschwende net so viel zeit mit nutzlosen zeug suchen spiel lieber etwas zur not auch übungs oder no stats spiele damit du auf die attack animationen von den helden klar kommst, DEN DAMAGE EINSCHÄTZEN KANNST usw dann brauchste auch net so ein mod, das wie ich gehört hab eh bisl ungenau sein soll :O

samez

Monkey

• Nachricht senden

19

Montag, 22. Februar 2010, 14:31

Yoa, in der Regel ist es ja so, das Strangeheroes mehr Damage machen, dafür aber auch die langsamere Animation/Attackspeed haben, während es bei Agi am Anfang andersrum ist. (Zumindest bei den meeles.) Das zubeachten hilft beim last hitten.

Loggers ist auf vielen meele agi heroes ein schickes Item, wobei man da ein wenig aufpassen muss. Z.b finde ich für einen mb das shield am anfang sinvoller als das loggers, bei chron ist es andersrum.

Wichtig ist auch das du beim Freefarm immer schön antipusht, d.h mehr die eigenen Creeps angreifst als die Gegnerischen.
Ansonsten ist das Laneswitching zum farmen immer eine Gefühlssache, man muss halt schauen ob sich ein TP für den Farm den du dort bekommen könntest lohnt. :-D

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

20

Montag, 22. Februar 2010, 15:26

ich würde euch auch von dem lasthitmod abraten, also mich verwirrt er eher, als dass er mir hilft, ist vllt auch geschmacks- oder gewöhnungssache.

Ich hab jedenfalls damit schlechter gelasthittet.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.