Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juni 2010, 15:50

Hilfe beim Lasthitten!!

Leute ich brauch nen paar Tips, mich macht das Lasthitten noch wahnsinnnig. Jeder Hero macht anders Schaden, der eine mehr der andere weniger. Ich häng so oft mit den Items hinterher, weil ich zu wenig Gold bekomme. Ich versuch dann zwar soviel wie mgl. beim Ganken dabei zu sein, aber am Anfang kommts halt aufs lasthitten an. Selbst mit Logger Hatchet ist es manchmal sauschwer, man weis ja nit wieviele von meinen Creeps auf das gegnerische klopfen und beim Tower ist es gar unmöglich nen Creep zu lasthitten, atm. hab ich das Gefühl man muss einfach Glück haben.

Falls von euch jmd. gute Tips hat, immer her damit.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dirtysanchez

Snotter Boss

• »Dirtysanchez« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

Hobbys: Smackdownen

Lieblingsheld/en: valk scout devo

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 11. Juni 2010, 15:53

tipps ka ich mein die meisten mach des nach gefühl des muss man einfach üben und dann kommt man scho rein
Piikachu ( Abgesehen von dem Ganzen "du hast gefailed" und den Disses über das Gewicht hatten wir doch eine nette Zeit)
ja ja ich und inzor

zippo09

Snotter Boss

Beruf: Oberstufe

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 15:55

Ich würd jetzt einfach mal behaupten das ist reine Übungssache :)
je öfter du es übst, desdo besser wirst du!

vl eine hilfe:
ein mod für größere creeps hp bars.. vor allem wenn sie low hp haben http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=69787

hab ich zwar noch nicht ausgetestet, aber könnte dir vl helfen

ScHarKa

Catman

Hobbys: Fußball ,wc3,HoN

Lieblingsheld/en: Vallk<3 und engi xD

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2010, 15:55

wie oft spielst du so am tag? wenn du häufiger pielst kommt das gewöhnlich von selbst...

Chainer

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: rofln roflln rofln rofln rofln rofln roooooofln

Lieblingsheld/en: Dark Lady, Demented Shaman, Pharao, Maliken und Sand Wraith ( ICH LIEBE SPECTRE) DEADWOOD *erbaumt*

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juni 2010, 15:56

erfahrung sammeln mit deinen main helden üben eventuell linksclick auf das eine creep und dann unten rechts auf die hp leiste guckn ( kannst ja auch dann die schadensreduktion ansehen und so ungefähr deinen "true dmg" ausrechnen. ansonsten gibts beim tower 2-3 kleine tricks

nahkämpfer-creep: 1 schlag + 3 towerhits dann lasthit oder 3-4 towerhits und dann lasthit ( musst du aber üben)

fernkämpfer-creep: hit 1-2 towerhits lasthit katapulte im allgemeinen toerhit hit towerhit lasthit

so ungefähr funktionierts bei mir immer

alles in allem aber reine übungssache und ich empfehele mit jedem held mal 10 minuten practise-game-lasthit-train

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juni 2010, 15:57

ja, da ist schon was dran, Übung macht bekanntlich den Meister. Vielleicht solltest du dir die Lebensbalken der Creeps mal genauer anschauen, dann kannst du anhan der Tatsache wie schnell dieser fällt ungefähr einschätzen, wann er im roten Bereich sein sollte und du den lasthit bekommen kannst.

Und naja, mal ehlrich: Als melee mit Loggers, das sind am Anfang meistens fast schon 100 basedmg gegen Creeps, das sollte jetzt auch bei den Attackanimationen von Hon nicht soo schwer sein.

Aurora

Contest Gewinner

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 16:22

Ich gehe stark davon aus, dass du kein DotA und auch noch nicht viel HoN gespielt hast.
Ich würde dir empfehlen einfach zu spielen, nicht unbedingt direkt auf detaills wie lasthitting/pulling etc. eingehen.
Natürlich ist es wichtig, und mit der Zeit bekommst du auch so ein Gefühl für das ganze Spiel.
Du beherrschst mehr oder weniger jeden Helden, du kennst seine AS (attackspeed) und kannst so das lasthitten besser einschätzen.

Mein Vorschlag: Einfach spielen und Erfahrung sammeln, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen

gg wp mfg Aurora

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juni 2010, 16:53

Ich gehe stark davon aus, dass du kein DotA und auch noch nicht viel HoN gespielt hast.
Ich würde dir empfehlen einfach zu spielen, nicht unbedingt direkt auf detaills wie lasthitting/pulling etc. eingehen.
Natürlich ist es wichtig, und mit der Zeit bekommst du auch so ein Gefühl für das ganze Spiel.
Du beherrschst mehr oder weniger jeden Helden, du kennst seine AS (attackspeed) und kannst so das lasthitten besser einschätzen.

Mein Vorschlag: Einfach spielen und Erfahrung sammeln, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen

gg wp mfg Aurora

Muss ich dir widersprechen.
Lasthitten gehören für mich zu den absoluten Basics von HON und sind für eine erfolgreiche Grundlage unabdingbar.

9

Freitag, 11. Juni 2010, 17:10

Das kommt auf die Rolle an, die man mit seinem Hero übernimmt.

Als Supporter ist das Lasthitten meist zweitrangig, aber wie schon erwähnt kommst du durch häufiges Spielen zwangsläufig zu besseren Lasthitskills. ;)

Außerdem ist man als Anfänger schon mit dem Spiel an sich überfordert, sofern man kein DotA gespielt hat. Da ist das Lasthitten ebenfalls nicht so wichtig wie das Spielverständnis an sich.

Aurora

Contest Gewinner

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2010, 17:16

Ich finds einfach viel wichtiger, dass man zuerst kennenlernt was HoN ist, was das Ziel von HoN ist, und wie man es am besten erreicht. Sowas wie lasthitting kommt später.