Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RimyCow

unregistriert

11

Freitag, 11. Juni 2010, 17:37

Wurd schon oft genug gesagt, aber Lasthitten is einfach nur ne Erfahrungssache^^
Am besten fängst du mit Meele-Heroes an, die sind recht leicht für Anfänger

Meele -> Range Carry (Range agi Heroes) -> Range Supporter / Int

Intler sind dann doch nochmal etwas schwieriger wenn man noch keine Erfahrung hat

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 11. Juni 2010, 17:44

Zitat

Ich finds einfach viel wichtiger, dass man zuerst kennenlernt was HoN ist, was das Ziel von HoN ist, und wie man es am besten erreicht. Sowas wie lasthitting kommt später.
naja, aber an sich ist Lasthitting einer der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Kriterium überhaupt, das man braucht. Und wenn man sich gleich von Anfang an darauf konzenriert lernt man das bestimmt schneller, als wenn man erst ab 100+ Games damit anfängt.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juni 2010, 17:46

Am besten ist es wahrscheinlich, wie gesagt, wenn du dich mal 10-15 Minuten in ein Practice Game setzt und da mal ein paar Heldenarten durchtestest. Keine Panik wenns nicht klappt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich hab auch erstmal bestimmt an die 100 Games gebraucht bis ich rausgefunden habe das ich meine eigenen Creeps Denien kann ;O
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Aurora

Contest Gewinner

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. Juni 2010, 18:11

Wenn man ganz neu ist dann ist einem das sowieso wayne.
Oder als du angefangen hast DotA/HoN zu spielen biste da direkt aufs Lasthitting eingegangen?

15

Freitag, 11. Juni 2010, 18:55

als ich mit dota angefangen habe, wusste ich nicht wie man holz bekommt.
auroro hat schon recht. man sollte einfach spielen, das lasthitten kommen dann iwann von alleine.
im practise mode bringt dir das üben nichts, auser man hat freefarm. zum lasthitten gehören min. 1 gegnerischer held.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

16

Freitag, 11. Juni 2010, 19:58

Wie schon gesagt Lasthitten kommt eigentlich schon von selbst mit der erfahrung (vorrausgesetzt du achtest darauf es lernen zu wollen).

Aber ansonsten kann du dir auch 1-3 Helden aussuchen mit denen du oft spielst und dann mit denen ein paar Practice Games oder auchmeherer Publics spielen. Am besten natürlich vll sogar nur einen Helden. Damit bekommst du ein bessere Gefühl für diesen Helden und kannst es im nächsten Spiel das gewonnene Wissen sofort wieder einsetzen. ;)

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. Juni 2010, 20:08

...naja lasthiten find ich schon wichtig(woher soll den die kohle kommen?/es sei dem man spielt easymode), obwohl es fürn anfänger vlt ein wenig zuviel auf einmal ist ...lasthiten+denien+je nach dem hero gegner harasen.
Es kommt auf den Hero an, aber wenn der Lebensbalken eines Creeps bei Rot(10-15%) ist kann man (versuchen) den zu denien.

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

matthe

Catman

• Nachricht senden

18

Freitag, 11. Juni 2010, 20:29

Habe meine ersten 3 Monate DotA ohne Last Hits gemacht. Irgendwann bemerkt, dass sich das nicht lohnt und dann Last Hitten geübt.

Meistens so machen:
Den Helden was anderes machen lassen wie z.b. wild herumklicken, damit er nicht angreift, alternativ die S Taste drücken. Dann im richtigem Moment auf die A Taste und den Creep auswählen. Beachte da die Angriffs-Animation des Helden, wobei die in HoN so oder so ein Witz ist :)

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

19

Freitag, 11. Juni 2010, 22:23

Vielen dank für die Tips, also ich empfinde das Lasthitten am schwierigsten. Hab vorher kein Dota oder LoL gezockt, bin kompletter Neueinsteiger und bin zum Teil am durchdrehen. Also werd ich einfach weiterüben. Hab nu bald 150 Matches, aber das Lasthitten macht mir immer noch am meisten Probleme.

Danke an Alle für die Tips.

Cha0s

Monkey

Beruf: bboy

Hobbys: breaken, hon

Lieblingsheld/en: Scout, Wildsoul, Valkyre

• Nachricht senden

20

Freitag, 11. Juni 2010, 22:52

Beachte das mal als Zweitrangig erstmal.

Mit der Zeit, kriegst du das Gefühl dafür und von da an geht das dann automatisch von der Hand.
Hab anfangs auch nur Auto-Attacked. Sobald man den Dreh raus hat, ist es ziemlich Easy und später dann sehr wichtig.

Wenn du midlane spielst, kannst du durch zahlreiches lasthitten/denien, dir einen Vorteil verschaffen, was das Level angeht,
In einem Game, hatte ich einen Gegner in der Midlane, der hat wirklich alles denied. Das war einfach krass, um ehrlich zu sein^^

Am ende war er mit Pyro btw, schon Lvl 6 und ich mit Engi lvl 4 erst :P

Wobei mit Engi, das Lasthitten wirklich beschissen ist, weil er wenig Base-Dmg macht,,,