Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clayn

Predasaur Crusher

• »Clayn« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:21

[Guide] Zutritt zum Privateforum

So, nachdem es anscheinend immernoch hunderte gibt die nicht wissen wie man ins private Forum von http://forums.heroesofnewerth.com kommt und ich langsam kein Bock mehr hab die PMs dazu zu beantworten :-D, hier ein kurzer Guide.

1. http://www.mibbit.com/ aufrufen und auf Launch Mibbit WebChat klicken
2. (Nur der oberste der 3 Kästen ist wichtig) Bei IRC muss ChattingAway(webirc) ausgewählt werden
3. Tragt bei Nickname irgendwas ein und bei Channel #hon, dann auf Go klicken.
4. Im Topic steht nun ein Link + das Passwort um dem privaten Forum beitreten zu können.
5. ???
6. Profit.

~Clayn.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

AnAnAss

Catman

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:33

kommt ja wie gerufen Oo. Gerade jnd. anderes mit ner PN genervt :D

Danke, funktioniert alles!

grrinch

Predasaur Crusher

Beruf: schüler

Hobbys: Pizza essen

Lieblingsheld/en: Puppet Master,The Madman, Chronos, Maliken, Panda

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:01

cool danke

south park fan? :D

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:08

Auch ein danke von mir ;) hatte den Link verlegt =/

LG

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:56

ich glaub ihc bin zu dumm dafür.. ich kann ämlich nirgends ein passwort eingeben, da folgende Message kommt

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

MfG ErdnussAffe

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:00

hast du dich im forum eingeloggt?

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:28

Hon test Client googeln ist schneller :whistling:
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

matthe

Catman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:07

Gleiches Problem wie bei Erdnussaffe :D

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:14

welchen browser benutzt ihr? ich habs gerade nochmal mit meinen ff im private modus versucht und es geht.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:19

ich benutz auch firefox.. ja da kommt immer n fenster das ich mich ienloggen muss dann logg ich mich ien un dann kommt die message