Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

• »BananenBoot« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 12:54

[Guide] HoN Guide 1: Pre-Laning by S2

Wie ich gerade über mein YT-Abo von S2 erfahren habe, scheinen einige Mitglieder der Community Video Guides zu veröffentlichen.

Hier der erste Teil, viel Spass damit :)

Zitat

Ever wondered what makes a good player good? Curious about the thought process of HoN's elite competitive teams? Want to hear a female HoN player talk like an omega-nerd about your favorite video game? The HoN Guide series, presented to you by community members, Nigma and MsPudding, will give insight into the depths of advanced strategy and maneuvers used to get that coveted edge.

Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

knallfrosch

unregistriert

2

Freitag, 13. August 2010, 13:07

Fand das ehrlich gesagt nicht so gut. Die Kameraeinstellung machts jedem Anfänger unmöglich sich zu orientieren (trotz der Pfeile) und es fehlt auch eine Zusammenfassung der Möglichkeiten.. ich glaube kaum, dass ich mir etwas merken könnte ausser: "Am Turm stehen is dumm, mach was anderes."

Aber die Idee is super, VideoGuides haben echt eine Chance beachtet zu werden.

(Ausserdem +1 für Frauenstimme)

Frehir

Kongor

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Freitag, 13. August 2010, 13:52

wenn man sichs net merken kann => mehrmals anschaun.
das mit der kameraeinstellung stimmt schon. ist schwer aus nem ungewohnten blickwinkel zu erkennen wo man ist, als anfänger.

hat sich vorallem am schluss so angehört als wär ich im flugzeug und hör mir grad die safety informationen an :D
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Xermes

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. August 2010, 14:27

Ich finds ne super Sache. Würde mich freuen, wenn noch mehr solcher Videos erscheinen würden.

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2010, 15:31

Die idee ist gut....währ toll die Guides In-game zu haben.

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

zippo09

Snotter Boss

Beruf: Oberstufe

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2010, 16:05

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 16:15

I like!

Videoguides/Tutorials ziehe ich persönlich mir viel lieber rein und naja ich finde es ist auch nachhaltiger wenn man es hört, ingame die Szenen dazu sieht und gegebenenfalls noch durch Bildchen die angeflogen kommen (oder Schriftzügen) konkret ansehen kann.

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2010, 15:15

this

Nigma's Guide sind allesamt top, der macht sich wenigstens echt Gedanken, bevor er drauf los quatscht (steckt anscheinend auch hinter dem pre-laning guide)
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.

.kEv

Snotter Boss

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. August 2010, 16:04

this

Nigma's Guide sind allesamt top, der macht sich wenigstens echt Gedanken, bevor er drauf los quatscht (steckt anscheinend auch hinter dem pre-laning guide)
Ja die Guides sind schon gut überlegt , aber ich finde sie sind sehr für Neueinsteiger gemacht.
Der Guide von S2 ist mm nach schon viel nützlicher für Spieler die schon mehr in der Materie drinne stecken.
Und so schwer ist das auch nicht zu sehen, an welcher Stelle gerade die Action abgeht.
Einfach kurz auf die Minimap schauen, dann weiß man wo es ist :)
Mfg,
kev

Xihon

Catman

Beruf: Fachinformatiker (azubi)

Hobbys: Hon, Frauen, Fitness (in der reihenfolge xD)

Lieblingsheld/en: Bomb bomb bomb

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. August 2010, 16:27

btw, der devourer ist echt schlecht,

hätte nen hook machen sollen, dann hätte er sogut wie keinen damage bekommen...^^