Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 10. November 2010, 07:06

vodoo + viel burst/nuke ab lvl3

vodoo + behe/pyro/chipper/thunder/witch = sichere kills
vodoo + pred auch sehr stark

nur gegen swift bringt vodoo nichts/wenig
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. November 2010, 10:09

Voodoo + Behe oder Pred würde ich auch sehen.

aber ihn mit einem anderen Supporter auf die Lane zu stellen ... weis nicht so recht. Klar würden dann TB, Chipper früher ihren Staff bekommen, oder Witch seinen PK, aber ein Agressiver Carry oder ein Guter Initiator würde eher davon profitieren.

23

Mittwoch, 10. November 2010, 10:25

Wurde schon die ultimative Konter-Lane erwähnt? Soulreaper + Accursed? Ist der tot jeder Starken Dual-Stun oder auch sonstigen Killer-Lane. Hat mit Blood-Chalice permanent Mana, zerstört mit Shield und Heal jeden Go und kann sofort kontergoen.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. November 2010, 10:29

Behemoth + FA/Torturer
Blacksmith + HB/Pyro/Torturer

raZz

Snotter Boss

Hobbys: Sport, Hon, Musik + Festivals

Lieblingsheld/en: Vodoo, Glac, Hag, Sw, Tb <3

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. November 2010, 11:48

Offtopic// Beim SR sagst du entweder Aura oder Mana = Wird der Build mit Heal/Stats nicht mehr benutzt ? Hab ihn lange nicht mehr intensiv gespielt aber früher wurde er schnell zum HP Monster / ist es durch den Str-Gain nicht mehr gut ?

26

Mittwoch, 10. November 2010, 12:10

Ich kenne den Build noch aus Dota-Zeiten in denen Necro ja vornehmlich als Int-Tank (Carry) gespielt wurde. Meiner Meinung nach geht das auch in der aktuellen Hon-Version noch gut, gerade mit Blood Chalice. Trotzdem finde ich Mana auf der Solo-Lane stärker als Stats.
Aber imho kommt es auf die Lane an. Hat man eine Lane gegen sich, die sehr gefährlich ist und bei der man eh passiv stehen muss, sind stats für's Überleben meiner Meinung nach Sinnvoller. Ist die Lane eher schwach, kann man das Mana durch die Lasthits gut brauchen um die Gegner mit 1-2 Heals mehr zu nerven.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. November 2010, 13:01

du nervst die gegner am meisten mit aura.
entweder du skillst stats, damit du eher überlebst (aggressive lane). gegen eine passive skillst du die aura, weil du da einen kostenlosen extra harass hast, der ordentlich schaden macht.

mana kann man mal mit lvl 12 oder so skillen, aber eig. solltest du diesen spell nie nötig haben.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

28

Mittwoch, 10. November 2010, 13:04

Wurde schon die ultimative Konter-Lane erwähnt? Soulreaper + Accursed?
Ja, wurde bereits im Anfangspost aufgelistet und bewertet.

Desweiteren:

Ele + Pyro
Ele + Vodoo
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

Frodolon

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Glacius, Shaman

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. November 2010, 13:28

eine hellbringer vindi lane is total nervig richtige anti carry lane ich sags euch

brNwsH

Catman

Beruf: Fachinformatiker / Systemintegration

Lieblingsheld/en: Supporter/Initiator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. November 2010, 13:37

Ele + Pyro
Damit auch ein noob pyro seine stuns setzten kann ^^
[BRO]Tumon: You could also destroy the other useless lvl 1 runes like invis or illusion. Basically 3/4 chance to have +2dmg.
Cryant: How does someone get to 1740PSR with thinking illusion rune is useless?
Machiavelli: Undecided whether Tumon is a troll or not. He does have the [BRO] tag, but he is 1700 after all.