Sie sind nicht angemeldet.

51

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:52

Glacius und Nymphe für MAXIMALEN HARASS. Später Codex 5 und Gegner an der Fountain wegsnipen. GEGE
Ahh ich hatte gestern (oder vorgestern?) so ein Spiel D:

Was ist mit ner acc + legi lane?Shield + Taunt, Nuke + Beyblade und noob down!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valkyrion« (7. Dezember 2010, 18:05)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

52

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:19

Myrm + Gladi mag vielleicht in low level games gehen aber gute Spieler weichen den Stuns aus. Beide brauchen meiner Meinung nach eine Vorstunner um wirklich effektive zu werden

Bei der und Puppet + Glad hast du noch ein weiteres Problem: Wer bekommt den Farm? Beide Sklarien ins Lategame nur mit den richtigen Items gut - Ansonsten sind die Heros Bhantafutter ;)

Wie ich diese "Ich benutze möglichst viele Fremdwörter, die ich nicht schreiben kann" Leute liebe :D

Magmus, Chipper ist auch sehr stark, Stun, direkt danach Toss und alle Rockets druff->weg!
Farm bekommen halt beide für early Pk und early Staff.

Wie ich diese verkannten Deutschlehrer liebe, die sich im Internet über Rechtschreibfehler aufregen! :D

man man man ... Ist doch wie im Englischen - der Sinn muss erkennbar sein. Außerdem beweisen Studien, dass wir meistens eh nur den Anfang und das Ende eines Wortes wirklich wahrnehmen und sich der Rest aus unsere kognitiven Gedächtnis zusammensetzt.

Außerdem hab ich ja nur ein "e" dran gesetzt und 2 Buchstaben vertauscht! *Rechtfertigungsmodus aus*

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:22

Zitat

Was ist mit ner acc + legi lane?Shield + Taunt, Nuke + Beyblade und noob down!
Und wie möchtest du an den Gegner rankommen, bzw überhaupt verhindern, dass du nicht wegharasst wirst?

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

54

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:27

Ich hatte mir das so gedacht,dass der legi von allen seinen mates runes of blight kriegt,sie alle verkauft und dann sofort pk kauft^^
Bin mir zwar nicht sicher ob das geht,aber wär lustig.

Nun,dass mit dem nicht-weg-geharassed-werden hatte ich mir so vorgestellt,dass der acc irgendwas mit seinen support abilities anstellt.Tut mir leid wenn die lane total fail ist ;(

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:31

Also wäre ich jetzt ingame würde ich wahrscheinlich schreiben: UMAD???
Aber hier: Erstmal geht das, soweit ich weiss garnicht (das mit dem Runes schenken und verkaufen) und zweitens wäre es auch nen bischen unsinnig wenn alle ohne reg items (ABER MIT PK) auf die Lane gehen.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

56

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:52

Wie ich diese verkannten Deutschlehrer liebe, die sich im Internet über Rechtschreibfehler aufregen! :D

man man man ... Ist doch wie im Englischen - der Sinn muss erkennbar sein. Außerdem beweisen Studien, dass wir meistens eh nur den Anfang und das Ende eines Wortes wirklich wahrnehmen und sich der Rest aus unsere kognitiven Gedächtnis zusammensetzt.

Außerdem hab ich ja nur ein "e" dran gesetzt und 2 Buchstaben vertauscht! *Rechtfertigungsmodus aus*
Ich bin normalerweise auch nicht der Typ der bei jedem Tippfehler gleich seine Rechtschreibflames auspackt, aber Sklarien? :>
Btw, es heißt "einen Vorstunner" :D :D

Dyronim

Snotter Boss

• »Dyronim« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Madman, Witch, Pyro

• Nachricht senden

57

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:07

Naja ich hab halt auch nicht ewig Zeit die Posts zu schreiben und schon gar keine nochmal drüber zu schauen.
Ja aber der Sinn dahinter war klar, oder?

Zu Lego + Accu:

Ja geht, aber nur gegen Dual-Melee Lane ;)

Ich hab mal in meiner Anfangszeit - war noch Beta - gegen eine Madman + Accu Lane gespielt. Das war sehr nervig und wir haben die verloren - wohl aber eher weil mein Lanepartner als Range nicht genug geharrast hat.

Mann muss halt immer noch in Betracht ziehen, wer als Melee Hero trotzdem auf Range nerven kann, ohne viel Mana rauszuhauen

Pharao
Madman
Glad
Mora
Arma

und dann wirds schon dünn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dyronim« (7. Dezember 2010, 19:15)

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

58

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:15

Naja ich hab halt auch nicht ewig Zeit die Posts zu schreiben und schon gar keine nochmal drüber zu schauen.
Ja aber der Sinn dahinter war klar, oder?

Aber wir sollen Zeit haben deine Posts 5 mal durchzulesen?

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

59

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:17

Zurück zum Thema bitte!
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did