Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:25

Hallo,

dieser Thread dient zur Diskussion über den Guide nicht zur Äußerung von Diskrepanzen. Hier sollten Fakten besprochen werden, oder auf Fehler hingewiesen werden. Jeder sieht die Rollenverteilung anders und die Meinung obs diese Rollen gibt oder nicht ist hier fehl am Platz.

Damit du trotzdem eine Antwort bekommst: selten heißt, dass es trotzdem diese Zuordnung gibt. Tempest ist ein Initatior und kommt nicht in die Kategorie Damage Dealer oder Tank. Armadon und Legionaire sind hervoragende Tanks, ob diese unnötig sind, steht in Abhängigkeit zu den Picks. Wenn du lieber ohne Tanks spielst, ist deine Sache.

Gruß Tassi

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:27

Tut mir Leid, aber ich finde einfach nicht, dass man den neuen Spielern beibringen muss, dass es "Tanks" gibt. Übrigens ist Legio imo ein Initiator und Armadon ein Semicarry, ob die jetzt viel oder wenig HP haben ist mir völlig wurscht.

Edit: und wenn du schon so:

Zitat

dieser Thread dient zur Diskussion über den Guide nicht zur Äußerung von Diskrepanzen
kommst kann man auch gleich aufhören zu diskutieren. Was bitte willst du denn hören?

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Tassi

Catman

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:32

Hallo,

ich glaube du verstehst es nicht. Es gibt nicht die Rolle! Ein Held kann ein sowohl Tank als auch Intitiator sein. Es gibt sogar Icons die man im Heroes of Newerth Store mit der Aufschrift Tank kaufen kann. Ignorier doch nicht so stur meinen Post . Erst lesen, dann posten.

Gruß Tassi

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:32

Hallo,

dieser Thread dient zur Diskussion über den Guide nicht zur Äußerung von Diskrepanzen. Hier sollten Fakten besprochen werden, oder auf Fehler hingewiesen werden. Jeder sieht die Rollenverteilung anders und die Meinung obs diese Rollen gibt oder nicht ist hier fehl am Platz.

Damit du trotzdem eine Antwort bekommst: selten heißt, dass es trotzdem diese Zuordnung gibt. Tempest ist ein Initatior und kommt nicht in die Kategorie Damage Dealer oder Tank. Armadon und Legionaire sind hervoragende Tanks, ob diese unnötig sind, steht in Abhängigkeit zu den Picks. Wenn du lieber ohne Tanks spielst, ist deine Sache.

Gruß Tassi

ja und das ist ein fehler im guide da tank eine fremde subrole ist die nicht benötigt wird.
sogar s2 trollt die "PICK ZE TANK PLS" mit ihren account icon, eindeutiger gehts wohl echt nimmer?

und ja was arma und leg sind liest man über mir, vorallem: tempest kann hervoragend ganken und pushen.

dokitu

Catman

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:01

omg man kann doch einen helden nicht in irgendeine sparte schieben. Defiler kann man als pusher oder als tank spielen, soulreaper supporter oder tank, puppetmaster carry oder supporter...
Es kommt doch nicht auf den helden alleine an. Der Held gibt doch nur die möglichkeiten der verschiedenen rollen...Wie man ihn nun ingame auslegt bzw. spielt, ist doch die sache des spielers bzw. des line-ups.. (manche helden sind durch ihre eigentschaften und skills natürlich schon festzugeteilt)

Sierb

Catman

Lieblingsheld/en: Voodoo Jester

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:04

Ich finde, du solltest auf die Heldenrollen ein bisschen mehr eingehen. Also die Rollen ein bisschen näher beschreiben (Carry soll farmen etc. Supporter Warden und dem Carry helfen etc). Außerdem wären hier auch Beispiele gut.

Ich weiß nicht, ob du sowas haben willst. Aber vlt willst du am Ende noch ein paar nützliche Links einfügen.

dabei denke ich speziell an solche Sachen:
Mini Guides

Video Guides für fortgeschrittene:
How to be a better Player
Laning Phase
Warding Guide
Here Roles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierb« (3. Februar 2011, 13:07)

Tassi

Catman

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:10

Hallo,

@Sierb Ich möchte auf meinem ersten Guide aufbauen. Ein Guide für die Klassen ist eine gute Idee, das kommt auf mein Merkzettel.

@dokitu Richtig.

@Dark Potato Ich kann mich gerne wiederholen. Diskrepanzen sollten hier nicht ausdiskutiert werden. Hier sollten Fakten besprochen werden.

Gruß Tassi

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:13

omg man kann doch einen helden nicht in irgendeine sparte schieben. Defiler kann man als pusher oder als tank spielen, soulreaper supporter oder tank, puppetmaster carry oder supporter...
Es kommt doch nicht auf den helden alleine an. Der Held gibt doch nur die möglichkeiten der verschiedenen rollen...Wie man ihn nun ingame auslegt bzw. spielt, ist doch die sache des spielers bzw. des line-ups.. (manche helden sind durch ihre eigentschaften und skills natürlich schon festzugeteilt)

:glacius: mit
:60px-ShamansHeaddress: :60px-HelmoftheBlack_Legion: :Sacrificial-Stone: :Behemoths-Heart: :60px-FrostfieldPlate: :60px-NullStone:

= tank

siehst du was ich tat?

-

tank ist einfach eine subrole die zu 99% durch items sichergestellt werden und somit nicht nennenswert.

ja klar spielt man defiler tanky aber auch nur um so lange zu stehen um das ganze ulti durchzuhalten
klar spielt man legionaire tanky weil er eben ins komplette team reinspringt und erstmal über 9000 dmg ertragen muss

ein richtiger initiator ist gefühlte 100 malw ichtiger als ein tank, ja du kannst mit chronos initiaten, na und? gibt immernoch initator die es besser machen siehe magmus und behe die ja auch auf surva gebaut (natürlich nachdem sie ihr initiation zeug ala pk haben) werden weil sie eben initiaten müssen.

trueninjA

unregistriert

19

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:14

@Dark Potato Ich kann mich gerne wiederholen. Diskrepanzen sollten hier nicht ausdiskutiert werden. Hier sollten Fakten besprochen werden.

Fakt ist aber, dass Legio der einzige Tank(/Initiator) im Spiel ist, da nur er dich zwingen kann ihn anzugreifen. Der Rest wird bei mangelndem Farm bzw situationsabhängig einfach ignoriert werden und einen Scheiss tanken.

Hör halt auf die Leute, anstatt hier deine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Erst denken, dann posten.

20

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:19

wie oft wurde es schon durchgekaut?
hf Tanks in Hon
Guide ist soweit ganz gut, aber wie schon gesagt, mehr zu den einzelnen Rollen schreiben