Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:37

na also da haste

Tanks in HoN

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:40

Hallo,

Fakt ist aber, dass Legio der einzige Tank(/Initiator) im Spiel ist, da nur er dich zwingen kann ihn anzugreifen. Der Rest wird bei mangelndem Farm bzw situationsabhängig einfach ignoriert werden und einen Scheiss tanken.

Hör halt auf die Leute, anstatt hier deine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Erst denken, dann posten.

Das ist einfach eine Endlosdiskussion. Ich verteidige nicht meine Meinung, ich sagte nur, dass es verschiedene Meinungungen gibt. Und nein es ist nicht Fakt sondern deine Meinung. Ich lasse mich ungern von 1500 PSR'lern belehren, vorallem wenns nicht sachlich zugeht. Bittle bleibt beim Thema.

@chainest Sehr tolles Itembuild mit Glacius, wenn du den Farm bekommst, bittesehr. Ein Supporte sollte dennoch Supporter bleiben.

Erst denken, dann posten.

Bitte nicht persönlich werden.

Gruß Tassi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (3. Februar 2011, 13:51)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:47

Ich lasse mich ungern von 1500 PSR'lern belehren. Bittle bleibt beim Thema.

i lol`d hard.

Es gibt halt keine Tanks in HoN. Du kannst Tank-Items kaufen, damit du mehr aushälst.
Rollen wie Carry, Semicarry, Supporter, Initiator, Ganker sagen an, wie du deinen Helden spielen solltest. Keiner sollte einfach in Gegner reinlaufen (außer gefeedeter Arma ...^^) Diese Rollenbeschreibungen passen einfach besser als Tank.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:55

Ich lasse mich ungern von 1500 PSR'lern belehren. Bittle bleibt beim Thema.

ow ow ow ow

da wurde gerade die Pforte des Bösen geöffnet.

zu der Tank diskussion: Es gibt Heldenn, die einfach viel aushalten, aber die erfüllen alle eine andere Rolle. Tank ist und bleibt eine untergeordnete Eigenschaft eines Helden/dessen Items und nicht die Beschreibung der eigentlichen Aufgabe.

und ob du jetzt deine eigene Meinung als Fakt hinstellst und andere Meinung nunmal nur Meinungen sind, naja, mir solls recht sein.
Das ist sowieso nur ein kleiner Teil deines Guides und wir wollen keinen riesigen von Flammen umhüllten Elefanten daraus bauen.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Tassi

Catman

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:55

Hallo,

@Frehir Weider mal eine andere Meinung, man kann doch keiner Meinung gerecht werden ohne andere mitzuberücksichtigen. Soll das heißen ein Supporter kann kein Ganker sein? Oder ein Ganker ein Semicarry?

Ich versuche wenigstens sachlich zu bleiben, wobei ihr teilweise lächerliche Aussagen zu Tage bringt. Wo ist eure DIskussion hin? Ich lese nur Off Topic gespamme.

@Avatar Ich sagte nicht, dass meine Meinung Fakt ist. Es ist eine Meinung unter fielen. Dreht mir nicht die Worte um Munde um.

Gruß Tassi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (3. Februar 2011, 13:57)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:02

ja wir sind auch sachlich und meinen:

tank ist eine subrolle die durch items und seltenst durch skillsets festgelegt wird und deswegen gleich eine ganze kategorie tank reinzunehmen ist schwachsinnig

deswegen auch der glacius von vorhin, wir kennen glacius als einen helden der schnell umkippt aber theoretisch kann man ihn auch tanky spielen (abgesehn davon das es total fail wäre) -> glacius tank mit seinen items und nicht mit seinen skills.

und auf die schnelle fallen mir halt nur arma sw und legio ein mit surva skills

auch: darf ich fragen wie du in heilbronn selsbtstndig bist? auch ein heilbronner hier.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:09

ja wir sind auch sachlich und meinen:

tank ist eine subrolle die durch items und seltenst durch skillsets festgelegt wird und deswegen gleich eine ganze kategorie tank reinzunehmen ist schwachsinnig

deswegen auch der glacius von vorhin, wir kennen glacius als einen helden der schnell umkippt aber theoretisch kann man ihn auch tanky spielen (abgesehn davon das es total fail wäre) -> glacius tank mit seinen items und nicht mit seinen skills.

und auf die schnelle fallen mir halt nur arma sw und legio ein mit surva skills

auch: darf ich fragen wie du in heilbronn selsbtstndig bist? auch ein heilbronner hier.

this. und ich habe nie gesagt, dass ein Held nur eine der Rollen hat. Natürlich kann er mehrere gleichzeitig haben, er kann eine Primäre haben, er kann aber(wie z.B. Puppet) verschiedene Primäre haben (Support oder Semicarry)
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Tassi

Catman

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:14

Hallo,

ich wollte schon von Anfang an diese Endlosdiskkussion nicht führen. Aber ihr stellt euch auch stur. Nochmal für alle: Wenn euch meine Meinung über die Rollenverteilung nicht gefällt kann ich es verstehen, nicht jeder teilt die selben Ansichten. Aber ich sehe nicht ein meine Meinung als Schwachsinn oder als Falsch anzusehen. Wenn ihr nun bitte beim Thema bleiben könntet, ich wäre euch dankbar.

Ich sagte nicht, dass mein Guide perfekt ist oder nur positive Kritik fallen soll. Ich versuche immer offen für Kritik zu sein. Wenn es jedoch um Meinungsverschiedenheiten dreht, kann ich es schlecht als Kritik ansehen. In diesem Thread gab es schon verschiedene Ansichten, welche ist die richtige? Gibt es eine Richtige?

@trueninjA "... du trollst auch für dein Leben gern, oder?" Was bedeutet das? Ich versteh das nicht.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:19

Was bedeutet das? Ich versteh das nicht.

http://encyclopediadramatica.com/Troll

auch:

definiere doch deine ansicht des tankes wenn es nicht nur auf itembuilds ankommt (dann nenne doch auch mal bitte sagenw ir mal.... 10 tanks.)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:20

@trueninjA "... du trollst auch für dein Leben gern, oder?" Was bedeutet das? Ich versteh das nicht.

es ging darum, dass du dich von 1500 psr-leuten nicht belehren lassen wolltest, und tamiel 1 publicgame gemacht hat und dementsprechend seine psr überhaupt nichts aussagt, weil er nämlich 1800+ spielt, das kannst du auch an seiner mmr ablesen :)
jedenfalls wird ab hier jede rating-diskussion (sei es mmr oder psr) über einzelne user verwarnt, weil das IMMER in einem persönlich werdenden flamewar endet.
Kritik über den Guide oder gar kein Post.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (3. Februar 2011, 14:49)