Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:58

Legionaire nicht mainrolle als tank
Armadon teilweise leigtim ihn tank zu nennen aber das eher um länger zu stehen für seine brusts
Keeper of the Forest nicht legitim
Electrician wenn du das manashield als seinen coreskill betrachtest dann vllt ja isser aber eher nicht.
Kraken ehm wat?
Moraxus dickes NAJA es ist doch wohl eher die initiation die den hero ausmachen als das pute tanking
Blacksmith kann man tanky spielen ja, aber eher suboptimal da ihm die surva nix bringt (ähnlich wie kraken)
Pharaoh ok als phara ist es schon nützlich die initiation zu überleben aber auhc nicht wirklich zwingend notwendig

Blacksmith Tanky = 3600 Hp+, wen der keinen Focus abbekommt hast du alle 5 Sekunden nen netten Stun in der Fresse, der nebenbei auch noch guten Dmg macht. Kraken ähnlich nur mit Splash. Elec hält durch sein Shield nicht nur viel aus, sondern macht auch extrem viel Schaden (keine Lust zu rechnen, könnte aber sogar größer als der vom Maroxus Ulti sein)
Wenn Armadon tanky ist und richtig gespielt wird (immer Rücken zum Schaden), sprudeln die Squirls nur so raus. Wird er nicht rausgenommen, macht er immernoch einen heiden DMG, verstärkt durch ne Radiance ist das auch nicht zu unterschätzen.

Was haben diese Helden gemeinsam?
Sie haben ein großes Schadenspotenzial, verstärkt durch die Fähigkeit viel Schaden zu fressen.

Zitat

Die charakteristischen Eigenschaften eines Panzerfahrzeugs sind der Panzerschutz und je nach Rolle große Feuerkraft
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:09

ja toll, trotzdem hilft die surva den skillsets nicht
zu kraken und bs

arma hab ich auch nichts anderes behauptet

und elec braucht unmengen von mana um das shield aufrecht zu halten statt hp an sich.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:17

Elec needs mana?
nehmen wir mal ne frostfield, oha da ist auch ne menge amor dabei.

amor? pff brauch ich nicht, ich bau mir lieber mal 6 hearts..
Ein bisschen gehirn nutzen schadet nie.

bs und kraken hab ichs erklärt, kraken kann nicht mit dem Hardcarry des Gegnerteams mithalten, aber er kann alles andere darunter dennoch wegkloppen und die können nichts dagegen tun außer stunnen. Dann ist aber nichts mehr da, wenn der Hardcarry des Krakenteams kombt (wie du immer sagst).
Und wenn dir ein BS in 10 Sekunden mit etwas Glück einen 3er und nen 4er Cast raunhaut, bist du auch nicht mehr am Lachen.
Wenn er nun viel Survivability hat, macht er noch mal 2 - 3 Stuns mehr.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:28

Na toll! Ich schreib hier ewig vor mich hin und lass mein Essen kalt werden und dann ist der Thread schon 12 Posts weiter ;(

Trotzdem hätte ich noch ein paar Punkte eingebracht:
Es ist extrem wichtig, dass du dich entscheidest, ob du die klassischen HoN Heldenrollen nimmst (Das sind NUR Carry, Ganker und Supporter und Semicarry als Ganker, der mit Farm etwas anfangen kann) oder einfach eine Beschreibung der Helden in Stichpunkten wie in LoL darstellst zB:
Pestilence: Tank, Assassine, Farmer, Initiater

Viel HP haben ist keine Rolle im Spiel, sondern eher ein Mittel zum Zweck.

Armadon ist Carry, weil er unglaublich viel aushält und über Zeit auf AoE immer größer werdenden Schaden austeilt. Farm macht ihn stärker, weil sein Schaden direkt mit seiner Überlebensdauer verbunden ist.
Moraxus aber ist Ganker, weil er 3 starke Jagdskills hat und später die Clashes initiatet.
Defiler ist Semicarry, weil sie ähnlich wie Armadon nur Schaden macht, wenn sie auch überlebt.

Jede Heldenrolle kann "tanky" sein, also nen Haufen aushalten, aber das hat nichts damit zu tun, welche Funktion dieser Held im Spiel hat. Erkennen tut man das daran, wie man die Helden klassisch lanen würde: Armadon geht eher auf (Legion) Bot, Moraxus höchstwahrscheinlich Top und Defiler Mitte.

Hoffe ich konnte das nochmal klarstellen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:29

Elec needs mana?

amor? pff brauch ich nicht, ich bau mir lieber mal 6 hearts..
Ein bisschen gehirn nutzen schadet nie.

ich sehe du argumentierst mit sachen von denen du nciht weißt wie sie funktionieren, hier nochmal das manashield tooltip (vorallem den utneren teil lesen.

ja was bringt nen elec ohne mana aber über 9000 hp?
nichts weil sein manashield eben nur so lange hält wieviel er mana konsumeirt hat.

genauso viel bringt ein glacius, kraken oder bs mit über 9000 hp.
sie können zwar länger stehen und öfters casten aber das argument passt zu jedem hero: wenn madman über 9000 hp hat steht er länger und macht mehr dmg über zeit LOLOLOLOL ER ISSN TANK!

die diskussion ist hier für mich zu ende sosnt kommen wir noch zu den pseudo szenarien und sonst son quark außerdem sind die argumente schwach.

bei armadon hab ichs ja eingesehen das surva mit seinen skills synergien - mehr aber auch nicht.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:36

und elec braucht unmengen von mana um das shield aufrecht zu halten statt hp an sich.

du wolltest mana, ich gab dir mana

Zitat

ja was bringt nen elec ohne mana aber über 9000 hp?

wenn du damit die 6hearts meinst, frag ich mich ob dir das wort ironie etwas sagt.

zu kraken habe ich etwas geschrieben, was nicht mit over 9000 hp zusammen hängt.

47

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:00

bevor die diskussion weitergeht, solltet ihr mal eine klare definition des begriffs "Tank" schreiben. jeder stellt sich da was anderes vor-.-

auch @ tassi: warum ist bs tank?
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:03

Hallo,

es wäre super, wenn ihr auch etwas zum eigentlichen Thema sagen könntet.
Zu eurem Thema gibts genug andere Threads.

@Flo Er hat ein starkes Str Gain pro Level + eine starke Rüstung.

Gruß Tassi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (3. Februar 2011, 16:05)

Jimmy Gestapo

unregistriert

49

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:35

Hallo,

ich finde die Grundidee von deinem Guide Klasse, jedoch solltest du auf Verbesserungsvorschläge von anderen hören. Die Sache mit den Tanks in HoN ist ein ewiges leidiges Thema, und wenn du nun mit deinem Guide dieses Halbwissen an Anfänger weiterreichst sollte man schon einschreiten. Im Endeffekt kann man es nicht genauer sagen als Tamiel, ein Tank ist nur so lange als Tank zu sehen, so lange er dich zwingen kann ihn anzugreifen und er somit deine Fähigkeiten/Dps/etc. tanken kann.

[tRu]xRay

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Johnny's SS

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:58

@Dark Potato Ich kann mich gerne wiederholen. Diskrepanzen sollten hier nicht ausdiskutiert werden. Hier sollten Fakten besprochen werden.

Fakt ist aber, dass Legio der einzige Tank(/Initiator) im Spiel ist, da nur er dich zwingen kann ihn anzugreifen. Der Rest wird bei mangelndem Farm bzw situationsabhängig einfach ignoriert werden und einen Scheiss tanken.

Hör halt auf die Leute, anstatt hier deine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Erst denken, dann posten.

genau dies wollte ich schreiben.

Zitat

Zitat von »Bananenboot«

Ja, sie killen immer den, der als erstes stirbt -.-