Sie sind nicht angemeldet.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:49

Hallo,

ich finde die Grundidee von deinem Guide Klasse, jedoch solltest du auf Verbesserungsvorschläge von anderen hören. Die Sache mit den Tanks in HoN ist ein ewiges leidiges Thema, und wenn du nun mit deinem Guide dieses Halbwissen an Anfänger weiterreichst sollte man schon einschreiten. Im Endeffekt kann man es nicht genauer sagen als Tamiel, ein Tank ist nur so lange als Tank zu sehen, so lange er dich zwingen kann ihn anzugreifen und er somit deine Fähigkeiten/Dps/etc. tanken kann.

Danke, ich werde es überarbeiten. Aber wie soll ich diese Helden denn sonst bezeichnen? Eine Idee?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:17

Hallo,

ich finde die Grundidee von deinem Guide Klasse, jedoch solltest du auf Verbesserungsvorschläge von anderen hören. Die Sache mit den Tanks in HoN ist ein ewiges leidiges Thema, und wenn du nun mit deinem Guide dieses Halbwissen an Anfänger weiterreichst sollte man schon einschreiten. Im Endeffekt kann man es nicht genauer sagen als Tamiel, ein Tank ist nur so lange als Tank zu sehen, so lange er dich zwingen kann ihn anzugreifen und er somit deine Fähigkeiten/Dps/etc. tanken kann.

Danke, ich werde es überarbeiten. Aber wie soll ich diese Helden denn sonst bezeichnen? Eine Idee?

m welche helden dreht sich das genau?
im allgemeinen berreich sollte es initiator sein, in einem gut eingespielten team darf einfach dieser nciht fehlen sonst dümpelt man einfach vorm gegner team herum bis dieses initiated und einen wegbolzt.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:45

Viel HP haben ist keine Rolle im Spiel, sondern eher ein Mittel zum Zweck.

Armadon ist Carry, weil er unglaublich viel aushält und über Zeit auf AoE immer größer werdenden Schaden austeilt. Farm macht ihn stärker, weil sein Schaden direkt mit seiner Überlebensdauer verbunden ist.
Moraxus aber ist Ganker, weil er 3 starke Jagdskills hat und später die Clashes initiatet.
Defiler ist Semicarry, weil sie ähnlich wie Armadon nur Schaden macht, wenn sie auch überlebt.

Jede Heldenrolle kann "tanky" sein, also nen Haufen aushalten, aber das hat nichts damit zu tun, welche Funktion dieser Held im Spiel hat. Erkennen tut man das daran, wie man die Helden klassisch lanen würde: Armadon geht eher auf (Legion) Bot, Moraxus höchstwahrscheinlich Top und Defiler Mitte.

Ich muss mich hier einfach mal schamlos selbst zitieren. Gibts doch nicht.

Es geht nicht darum, wie du Helden mit viel HP/Ausdauervermögen nennst, sondern dass du sie als wichtigen Teil eines Teams darstellst, weil du ihnen eine eigene Rolle gibst.

Jeder Anfänger denkt darauf "Ok, also braucht mein Team am besten 1 Carry, 1 Supporter, 2 Ganker und ein mit GANZ GANZ VIEL HP", und das ist nonsens.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschonathan« (3. Februar 2011, 20:50)

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:02

Ich würde sie den (Semi)Carries zuordnen, sie machen konstanten Schaden, und skalieren nich wie Chronos, Madman & co mit Attackspeed/Basedamage sondern dadurch das sie länger leben und ihren konstanten Schaden weiter austeilen können. Bzw. einige auch Initiator wie Legio oder Moraxus.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:06

corrupted disciple, defiler, balphagor, moraxus, zephyr, armadon, kraken, devourer, pharaoh

cd semi carry
defiler pusher/semi carry
balphagor pusher
moraxus initiater
zephyr semi carry
armadon semi carry
kraken semi carry
devourer ganker
pharaoh initiator
sw hard carry
chronos hard carry

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:06

wie kombst du jetzt auf semicarries? o.o

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:12

Ganz am Anfang schreibst du "das Fundamentalste". Das gibt es nicht. Etwas ist fundamental, aber nicht fundamentalst (so wie tot und toter oder perfekt und perfekter oder das einzige und das einzigste).

Zitat

Tank
Und noch einmal:
Ein Tank will ALLEN Schaden ALLER Gegner auf sich ziehen und zwar über einen möglichst langen Zeitraum, um seinem Team das Schlimmste zu ersparen. Diesen Nutzen verfolgen in HoN höchstens zwei Heroes, nämlich Armadon und Legionnaire. Nur weil ein Hero viel aushält, ist er noch lange kein Tank. Das als Hauptklasse zu bezeichnen finde ich doof. Die beste Einteilung wäre imo:
Carry / Semicarry
Initiator / Ganker
Ganker / Semicarry
Support

In dem Sinne sind Arma und Legi auch vor allem Ganker und Legi eben noch Initiator. Außer kleineren Rechtschreibfehlern aber guter Guide :)
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:22

wie kombst du jetzt auf semicarries? o.o
ich versteh die frage nicht ?!?
semicarries sind helden, die früh gefährlich werden und mit vielen kills und gutem farm carrien können.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:04

Hallo,

@Sucker` er meinte, wie du nun auf das Thema kommst, dass du über Semi Carries sprichst. Kannst du das Thema schließen? Ist eh nur noch Off Topic.

Gruß Tassi

[tRu]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:24

/done
¯\_(ツ)_/¯