Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 9. März 2011, 22:46

Maximum ist 156,82 Armor.

Nighthound mit 6 Shivas, Keeper, Hammer, Plague - dazu astro, shield of the five, ring of the teacher, abyss skull und daemonic aura.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. März 2011, 23:41

Nighthound mit 6 Shivas, Keeper, Hammer, Plague - dazu astro, shield of the five, ring of the teacher, abyss skull und daemonic aura.

+30 mit Staffed DS :D
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. März 2011, 01:58

Ring of Teacher stacked nicht mit Abyss.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. März 2011, 02:12

auch egal, der Wert stimmt, bis auf die 30 Rüstung vom DS.

Das Wichtige bei so ner Kurve / bei nem Guide wäre, das Verhalten der Kurve in höheren Bereichen zu beschreiben oder anzudeuten. Da reicht ne Kurve von -10/20 - +40/60 oder so. Alles danach erkennt man. Warum nicht mehr? Unnötig. Du könntest deine Kurve auch bis 1000Armor machen (Jera Ult), aber das ist auch unnötig. Ab nem gewissen Wert ist es nur noch wichtig zu wissen, dass danach die Rüstung wenig bringt.

Wichtige Werte, die hervorzuheben sind: Ab wann ist das Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu +HP Items zu schlecht.
Also: ab welchem Rüstungswert gibt ein +Rüstungsitem weniger effektive HP als ein +HP Item (Axe of Malphai oder Beastheart)

Auch: Warum würde es sich anfangs mehr lohnen, nen Guardian Ring zu kaufen anstatt Chrushing Claws. Bzw Ring of the teacher anstatt von Fortified Bracelets
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Tassi

Catman

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. März 2011, 02:19

Richtig. Darum gehts auch nicht wirklich. ^^
Ähnliches (Str/Armor) spreche ich im Guide an. Ab wann es sich nicht mehr lohnt und umgekehrt, ist meiner Meinung nach immer Interpretationssache.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. März 2011, 02:36

es wäre aber nicht verkehrt mal beispiele aufzuführen, warum es sich mit 2000 hp lohnen kann ein deamonic breastplate anstelle eines behemoth hearts zu bauen, weil meiner erfahrung nach viele spieler den wert von rüstung unterschätzen, gerade im bereich von 0 bis ~15 rüstung ist zusätzliche hp oft schlechter als zusätzliche rüstung (hier muss man natürlich immer bedenken, ob mehr physischer oder mehr magischer schaden vom gegner ausgeteilt wird)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. März 2011, 02:37

naja. Du kannst halt Mathcraft betreiben. Und 5k Gold für 0.05% mehr physical reduction oder 5kGold für 500HP mehr (fiktive Beispiele) ist wenig Interpretationssache

Tassi

Catman

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. März 2011, 02:42

Nein, ich meine im Bereich zwischen 0 und 40: ob man sich nun 5 weitere Armor holt, oder Magic Armor oder bisschen mehr Life oder Liferegeneration. Da kann man viel argumentieren. : ) Ab deinen 2000 Life lohnt sich meiner Meinung nach nur noch Armor oder Liferegeneration.(Falls man noch nicht viel Armor hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (10. März 2011, 02:44)

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. März 2011, 08:30

@chainest Du solltest mal vollständige und korrekte Sätze schreiben, ist doch grauenhaft.
Grauenhaft ist es, jedoch ist dieser Mensch aufgrund seines niedrigen Niveaus nicht in der Lage vernünftige Sätze zu formulieren.

Ich sag zur Grafik nichts, warte auf Tutorial.

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. März 2011, 09:14

Wenn man 2k hp hat und ca. 20 armor kann ich mich nie entscheide ob armor o. Hp weil sich ab 20armor nach obenrauf nich mehr verbessert zumindest nich so stark vom%

In Yo Face