Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fluppa

Catman

• »Fluppa« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 5. Juni 2010, 22:33

Serenity, the Templar Queen

So Leute, hab mal meinen eigenen ersten Helden jetzt erstellt.Ich würde es toll finden wenn ihr euch diesen anschaut und mir sagt ob ich irgendwo Fehler habe da ich ja nicht so guuuut bin in Englisch.Ihr könnt mir auch gerne Tipps zu den Skills geben da ich denke das hier und da noch ein bisschen dran rumgeschraubt werden kann.Bevor ich den Helden veröffentliche würde ich nämlich vorerst eure Meinung hören.Warum?Damit ich ihn einigermaßen balancet veröffentlichen kann. Dangöö^^ http://dream.heroesofnewerth.com/hero/Antiheld/Serenity

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juni 2010, 22:38

Du hast nicht zufällig mal Sailor Moon gesehn? Bei dem Namen is mir zuerst Sailor Moon eingefallen. :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juni 2010, 22:44

Also muss schon sagen dass Konzept finde ich sehr gut bekommst von mir schonma thumbs up....aber die ulti ähnelt zu sehr Balphagores imo :S

Ansonsten sind die anderen 3 skills sehr gut ! BIs auf den Beam bei dem die Gegner in die Luft katapultiert werden...finde damage is krass hoch 400 aoe dmg :S?

Und der passive skill durch den sie dodge kommt finde ich ein wenig langweilig....kann man ja noch was hinzufügen wie zB dass alle gegner in ihrer umgebung geblendet werden und eine kleine chance auf miss attacks haben....sowas würde da gut zu passen...

so far...well done
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juni 2010, 22:47

Oh danke :3 Bei dem Ersten Beam da... Aoe is Flächenschaden oder? Also der Beam beschränkt sich eig nur auf einen Gegner :3 Und dem Balpha Ult? Hmmmm Naja der brauch ja Leute die viel Skills Usen damit es sich auflädt nud Serenity kriegt ja dauerhaft einen Charger per Heroe Kill ab Lvl 6.Und ja den Passiven kann man bestimmt noch verbessern ^^^Ich mach mich mal ran :3

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juni 2010, 22:49

steht da nich ebenfalls dass die ulti charges bekommt wenn gegner mana usen O.o?

Edit: STimmt sorry mein fehler holy words is wirklich single target :thumbsup: dann denke ich geht der dmg in ordnung
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das-1337-vomTod« (5. Juni 2010, 22:51)

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juni 2010, 22:52

Also bei meinem steht das sie Charges bekommt wenn sie ab lvl 6 einen Helden töter.Dann gibts pro Kill ein Charge!

Bei Balpha is das doch so das: Charges are gained based on mana spent by nearby enemies. After 30 seconds without a nearby enemy casting a spell, one charge is lost per second. Ja je mehr Skilly benuttz werden benutzen die ja mana :D ALso ja ^^

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juni 2010, 22:53

Charges are gained based on mana spent by nearby enemies. After 30 seconds without a nearby enemy casting a spell, one charge is lost per second.

das steht da unten bei der ulti ^^ und da meine ich ja muss man ja nich genau wie bei balphagore machen aber die idee mit dem charge für jeden hero kill is gut

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juni 2010, 23:01

Jupp.Denke mal der Cooldown ist gerechtfertigt weil Ult is ja schon teils Krass daher soll man was dafür tun ^^

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. Juni 2010, 23:04

echt nicht schlecht..........denke sie wird recht hochkommen.....hoffentlich vertreibt serenty nicht meine Scintilla die atm bei den ints auf platz 11 is *stolzguck* ( check sig) :-D

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. Juni 2010, 23:05

Oh auf Platz11?Hab für sie Gevotet glaube ich xD Ich hab meinen noch nicht veröffentlichet weil ich noch auf Feedback hier ausm Forum warte.^^