Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 5. Juni 2010, 23:08

cool thx für den vote ;) meine stimme haste auch ...hast dir nämlich gut Mühe gegeben ..das sieht man ^^
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Fluppa

Catman

• »Fluppa« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

12

Samstag, 5. Juni 2010, 23:08

Ich sag hier bescheid wenn er öffentlich ist ok :D

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Samstag, 5. Juni 2010, 23:11

yepp... oh mist.. mir fällt grad ein ...nur user mit purchased acc können ja voten damn :/ ....Gamestar soll so langsam mal die Gewinner des Hon key gewinnespiels bekannt geben.....habe ja schließlich nicht umsonst paar mal angemeldet :-D ansonsten wirds sofort gekauft...schlimm auf hon entzug zu sein [^^]
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

14

Samstag, 5. Juni 2010, 23:13

Ich kanns nicht beurteilen...hab 3 Stunden Vor Ende der Beta gekauft ^_^ Also um nochmal auf den ersten Skill zurückzukommen..der ist nicht Aoe wie Chuck von Pebbles..der betrifft nur einen einzelnen Helden,so wie der erste Spell der Moon Queen zb,die trifft ja auch nur einen.

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. Juni 2010, 23:13

jojo eben auch geblickt... nur etwas spät. :P wie gesagt ... dann is der skill gut :thumbsup:

16

Samstag, 5. Juni 2010, 23:14

Ok, dann will ich auch mal. Also ich finde den 1st Skill ein bisschen stark, 315 Schaden +
die Stuntime von 0.8 sec + 0.5 sec in der Luft(ich gehe mal von 0.5 sec aus, du hast dazu keine Angaben
gemacht)+75 Schaden=385 Schaden und 1.3 Stun bei einer 8 sec Recastzeit.
Den passiven Skill willst du ja ändern ergo kein Kommentar.
Den dritten Skill finde ich super(bin mummies-Fan), vielleicht senkt du den Cooldown noch ein wenig.
Zur Ulti: Sobald du 15+ Charges hast, bist du nicht mehr aufzuhalten, deswegen ist der hohe Cooldown
schon gerechtfertigt.

Alles in allem finde ich den Hero gut gelungen, er würde auch mal neuen Schwung nach Newerth bringen.

@1337-vom-Tod War Hag bei McDonalds? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. Juni 2010, 23:14

Hmm Oke...und beim zweiten würde ich sagen den kann ich ja noch verschönern. Wie findest eig den dritten?

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

18

Samstag, 5. Juni 2010, 23:17

meinst den mit dem gegner in alle möglichen richtungen schiessen gel ?......kann man nich verbessern ;) ein sehr skilliger skill :D

und btw: ja hag is da wirklich nen bisschen fett :P

Edit: finde sie so dick aber besser... dürfen Hexen denn nich auch auf fastfood stehen lol xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »das-1337-vomTod« (5. Juni 2010, 23:20)

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

19

Samstag, 5. Juni 2010, 23:20

Was meint ihr mit der Hag?^^

Ja Seconds Skill mach ich gleich und erster Skill hmmm yo Balancen will ich den gleich auch nomma.Thx for Feedback!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. Juni 2010, 23:21

mit der hag meinen wir meine Signatur :D