Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fluppa

Catman

• »Fluppa« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Samstag, 5. Juni 2010, 23:30

So hab mal was an den ersten 3 Skills geändert. Beim ersten den Schaden und Cooldown.Beim zweiten einen weiteren Effekt und beim dritten nur den Cooldown.Wie schauts jetzt aus?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

22

Samstag, 5. Juni 2010, 23:32

defintiv besser gel :) und thx dass du meinen Ratschlag befolgt hast mit der Aura :P
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

23

Samstag, 5. Juni 2010, 23:32

Joa..irgendtwas besonderes Hat da gefehlt :P

• Nachricht senden

24

Samstag, 5. Juni 2010, 23:38

alles schön und gut.. aber was passiert bitte wenn du lvl 16 bist und bei 3 charges rumhockst ? ... Da muss dir irgendwas besseres einfallen :>
Ist einfach so

Lieblingsheld/en: Maliken , Deadwood, Devourer, Predator, Pollywog, Swiftblade

• Nachricht senden

25

Samstag, 5. Juni 2010, 23:49

Heroe find ich sehr gelungen ;)

Sehr geil finde ich deinen dritten Skill :D Ich sehe da schon nen Tempest der alle 5 gegner un seiner Ulti einfängt und deine Serenety rennt rein und pusht alle wieder raus => FAIL :D

Nee echt cool, das mit dem zurück schmeissen find ich fett auch deine Ulti wirklich innovativ, aber ich finds trotzdem irgendwie krass, dass keine charges runter gehn! Fänds vlt angebracht, wenn nachdem man die Ulti geused hat 5 charges (oder so) runter gehn weils doch echt heftig ist ab 15+ O.o

Zitat

alles schön und gut.. aber was passiert bitte wenn du lvl 16 bist und bei 3 charges rumhockst ? ... Da muss dir irgendwas besseres einfallen :>

Ehhhm dann hast du den hero falsch gezoggt, oder dein Team is so fail, dass du eh conceden kannst!

Zitat von » Sucker«

Versucht Ichi zu sein, hat nicht ganz gereicht.

26

Samstag, 5. Juni 2010, 23:49

so hab mir den hero jetzt ganz durchgelesen und berede grad mit fluppa im ts^^ n paar sachen sind schon gebalanced und ich find den helden so wie er jetzt is richtig nice
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

27

Samstag, 5. Juni 2010, 23:58

Ist jetzt auf jeden Fall besser, vielleicht überarbeitest du die Recommended Items nochmal.
Du schreibst, sie sei ein Initiator, also braucht sie einen Portal Key, um sich in Position zu bringen.
Desweiteren wieso Plated Greaves? Sie ist weder Pusher noch Supporter und ich denke Steamboots würden
ihr gut tun, da es ihr an Leben mangelt. Eins vielleicht noch, was hat Mock auf ihr zu suchen? Sie wird doch
wahrscheinlich schnell sterben, weswegen sie keinen großen Nutzen daraus ziehen kann.

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber mal ein kleiner Tipp am Rande, der Großteil der englischen Wörter
wird klein geschrieben. Vielleicht kann dir Flo, wenn ihr so oder so schon im Ts seit, bei der Fehlerbeseitigung
helfen.

Fluppa

Catman

• Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:30

Die Items waren nur kopiert :3 Ändere ich noch ^^ Was hält ihr von Asympt0te Vorschlag? Charges fallen weg nach Benutzung des Ults?

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:41

Was haltet ihr vom Portel Key? Ich finde das passt perfekt zu dem 3. Skill. Reindaggern und dann alle wegpushen. Ist doch nice. [^^]
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

30

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:51

Hast du das geändert? War das nicht vorher so, dass man nur Charges bekam, wenn man einen
Hero tötete?
Egal, da du ja auch die Chargegrenzen erhöht hast, ist ein Verlieren von Charges nach dem Benutzen der Ulti
nicht unbedingt mehr nötig, da man ja erstmal in die Range von 30+ Kills kommen muss.

Aber mal zwei andere Frage zur Ulti: 1.Man sammelt für jeden Hero-Kill in Reichweite einen Charge. Falls man stirbt
und Sacrifial Stone hat, bekommt man Vision für das Gebiet, sammelt man für Hero-Kills weiterhin Charges?
2. Was passiert mit den Minions nach deinem Tod, bleiben sie noch ihre vollen 30 secs auf dem Schlachtfeld
oder gehen sie mit dir unter?