Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antiheld

Catman

• »Antiheld« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 7. Juni 2010, 18:08

The Insane Cat! (Held)

So hab mich von heute morgen bis vorhin mal wieder an meinen zweiten Helden gemacht.Was hält ihr davon?Wollt vorerst wieder über die Heldin diskutieren bevor ich ihn publishe.Der letzte Heroe ging ja sofort auf Platz 7 in der Gesamtrangliste auf Dream.Dank der Community hier warscheinlich ^^

http://dream.heroesofnewerth.com/hero/Antiheld/Insane%20Cat

So da der neue Link.Dann lasst mal hören.Englische Schreibfehler bitte auch Posten.Achja und ich bräuchte wen der mir die Backstory auf Englisch schreibt.Auf deutsch hab ich sie schon aber so gut englisch kann ich nun auch wieder nicht ^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 18:12

Sieht echt klasse aus. Mir gefällt besonders der Escapespell "Dark Face".
Jedoch das Ulti finde ich etwas zu ähnlich zu Swifts Ulti. Ich würde dir empfehlen dir noch selbst etwas zu überlegen.

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2010, 18:17

Naja Swift jumpt doch random zwischen Helden und Creeps.

Insane Cat jumpt aber nur Instant zwischen 2 Stück hin und her.Also nur zwischen 2 nicht mehr.Stun kommt ja auch noch hinzu^^

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Juni 2010, 18:18

Macht schon was her, jedoch versteh ich irgendwie nicht ganz, wie er mit einem Stun (der mit 4 Sekunden meiner Meinung nach schon leicht zu lang ist), einem Silence, fast permanenten movementbuff und Swiftulti seiner primären Rolle als Hardcarry nachkommen will.

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Juni 2010, 18:20

Oh da hab ich mich glaub ich in der Rollen Verteiliung verklickt D: Was für eine ROlle sollte ich ihr denn euere meinung nach geben?

Killcrase

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Glacius, Myrmidon, Witch

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Juni 2010, 18:20

1. skill 360 dmg und 4 sec stun? o.O Op

edit:
Rolle 1. Ganker
2: Semi Carry
Wenn Luck zur Gewohnheit wird nennt man das Skill.

Hymn of the Maggots:
FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG!
DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Juni 2010, 18:21

Weiss eigentlich jemand wie weit s2 games die DREAM heroes übernimmt ?? Oder ob jemals überhaupt einen von denen genommen wird ?
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

Flyff

Snotter Boss

Beruf: Zivi

Hobbys: Zocken, mein Mountainbike, Klettern

Lieblingsheld/en: random :D

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Juni 2010, 18:21

Primär ist er ja ganz klar Ganker, weil er durch den fetten Ms schnell über die Map kommt, dann stun+ silence und mitm mate is der gegner im Idealfall tot. Sekundär, mh, ka was es da noch für Auswahlmöglichkeiten gibt.

Lieblingsheld/en: Pestilence,Rampage,Madman,Maliken,Sand

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Juni 2010, 18:22

Also ein 4 sekunden stun deiner ersten Fahigkeit ist um einiges zu hart, in verbindung mit 360 damage auf level 4.
die 2. und 3. zu maxen scheint mir sinnlos. Jedenfalls steh da nicht das sich bei der dritten irgendwas erhöht und bei der zweiten ist es mit boots auch egal ob man +40% +50% oder +60% mms hat ist doch dann schon eh maximal. Ich würde lieber die zeit erhöhen , die er andauert. Die Ulti versteh ich nicht, es wird auch nicht erklärt was der Effect "Swift slashes" macht??? wie bei Swiftblade??? bin jetzt nicht so begeistert und sehe ihn auch nicht als Hard Carry. sry

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Juni 2010, 18:24

So sie is nu Primär Ganker und Sekundär Initiator wegen dem Silence! Beim first SKill hab ich mal eben den Schaden auf vierter Stufe verringert,und den Stun.Den zweiten Skill aktivier man das is kein Passive.Dieser %+ wird auf den momentanen Speed angerechnet.