Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 7. Juni 2010, 18:25

Wo hast du Stuns bei dem Ulti? Ich hab da nichts gefunden xD Und geht das Ulti nur auf Helden? Oder auch auf Creeps? Und wählst du beide Ziele oder wird das zufällig entschieden?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Antiheld

Catman

• »Antiheld« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Juni 2010, 18:28

Ulti hat kein Stun.Ich meinte den ersten Skill xD Und beim Ulti ist ähm werden beide angewählt.

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Juni 2010, 18:30

Höh und warum haste dann damit begründet dass es nicht Swifts Ulti ähnlich ist? xD

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Juni 2010, 18:33

Weil bei swift creeps auch getroffen werden und alle werden Random ausgewählt.Mein Heroe muss 2 Ziele anklicken und diese werden dann mit dem ult attackiert^^

Lieblingsheld/en: Pestilence,Rampage,Madman,Maliken,Sand

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Juni 2010, 18:34

Er meinte wahrscheinlich, das Swiftblade keinen 4 sekunden Stun hat :)

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Juni 2010, 18:36

Aso ^^ Mein Ult Stunnt gar ned .Man kann einfach wenn sie zwischen den beiden her jumpt auseinander laufen wie bei plague rider ult und dann is das ult abgebrochen ^^ und der erste skill stunnt nur noch 3 seks anstatt 4! wobei 3 is immernoch zu hoch oder? andros stun stunt auf stufe 4 glaube ich 2.75 seks oo.oo

äää wieso stand da eben swift slahes is meiner ult????? hab ich da ned reingeschrieben loool habs mal eben gelöscht..das hat wohl für verwirrung gesorgt oder XDDD

17

Montag, 7. Juni 2010, 19:10

Der Statgain passt nicht ganz.Mit den Skill 1/(lvl4) verbrauchst du 200 mana, hast aber nur eine Startintelligenz von 12(+1.3), was mit dem Skill.2 , der ja spamable ist, für einen Early-Ganker nicht ausreicht.Zudem ist die ganze Agility auf ihm etwas nutzlos, da er keinen wirklichen Dps-Skill für das Lategame aufweist.Und Skill 2 wird man nicht ausmaxen , der muss noch etwas gebalanced werden, da man mit jedem Skill-Level 10(?) Mana mehr verbraucht und die Unterschiede sind nicht wirklich relevant.

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Juni 2010, 19:27

Gut Danke.Deswegen diskutiere ich ja lieber noch über sie^^.Vorschläge für den Gain? Und für den 2 Skill vlt nen Balance Vorschlag?

peyter

Catman

• Nachricht senden

19

Montag, 7. Juni 2010, 19:31

Gleichbleibende Manakosten wie zb. beim Behemoth Stomp.

Zum Ulti :

Zitat

Activation:
Jumps between 2 selected Enemys 2 / 4 / 6 times, dealing 100 / 150 / 200 each target.

2 / 100 2+1 x 100 = 300
4 / 150 4+1 x 150 = 750
6 / 200 6+1 x 200 = 1200

Was passiert wenn nur 1 Target da ist ?
Bei 2 Targets / Split dmg wäre der Dmg zumindest auf Rang 1 zu niedrig = 200 Dmg auf Target 1 und 100 Dmg auf Target 2
Vergleich : Swift macht auf Ulti Rank 1 - 3 Swifts á 150-250 Dmg = 450-750 Dmg - Bei 2 Targets - Target 1 300-500 Dmg und auf Target 2 150-250 Dmg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »peyter« (7. Juni 2010, 19:38)

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

20

Montag, 7. Juni 2010, 19:46

Geht niicht nur auf 1.Man muss 2 anvisieren....ob das von der Engine her überhaupt geht weiss ich gar ned =O

Aber so stark isses ned...balpha macht ja auch 1245 dmg..und zwar aoe glaub ich ja...aber wie gesagt ich dachte es mir so es man 2 gegner anvisieren muss und die attackt man denn. wenn diese beiden aber einen bestimmten radius auseinander laufen wird auch die attack abgebrochen.ausserdem kann man sie immernoch stunnen während sie ihr ulti vorführt..ähnlich wie beim panda ult