Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nevermore« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 11. Juni 2010, 21:25

Weapon (AGI)

Mahlzeit,

mein Held Weapon ist seit längerem published, allerdings vermisse ich handfeste Statements bzw. Comments die mir bei der Entwicklung weiterer Helden helfen. Gefallen die Skills oder sind sie zu "langweilig" - ist die Idee eines Meelee -> Range Helden nicht zu balancen? Wie sieht es mit der Übersichtlichkeit und der Verständlichkeit aus? Hab ich zu viel geschrieben oder etwa zu wenig?

Freue mich über jeden Kommentar und natürlich Vote ;)

http://dream.heroesofnewerth.com/hero/NvrMr/Weapon
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (19. Juni 2010, 09:42)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 09:42

/push - need comments für eventuellen rework xD
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2010, 09:55

Ich finde den Helden so schon eindeutig besser als die meisten aus der Top 10/20, aber die meisten DREAM Benutzer voten nur für Imports von DotA oder anderen Spielen (Revenant), entweder weil sie sich nicht auf Neues einlassen können, oder weil sie einfach zu faul zum lesen sind.

Wir warten alle gespannt auf einen handfesten Wettbewerb, da mein Held zb. auch absolut nur zum Release für die kurze Zeit, die er in der "New Heroes" Liste war, bewertet wurde. Ist sofort auf 67% oder so gesprungen, wurde dann aber von den Leuten, die nur die Top 20 anschauen anscheinend runtergedrückt, damit noch nen Meepo Klon hoch kann -_-'
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2010, 11:33

Jo ich glaub das geht jedem so xD Meiner ist auch direkt auf Platz 4 hochgerusht und wurde dann halt von allen Leuten die unter Platz 4 sind runtergevotet damit ihre eigenen nen Platz gut mache. Das mit den Ports ist durchaus wahr und ich frage mich langsam was die Leute dabei denken - die meinen doch nich wirklich dass S2 Hilfe beim Porten braucht xD

Wie man an Tundra z.B. sieht geht das auch ganz gut ohne DREAM xD

Antiheld

Catman

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2010, 11:40

I mmoment is dream und die HP alles offline irgendwie ^^ Aber mit den votes war bei mir auch so.Meine 3 Heros hielt sich alles auf platz 4 5 und 6.danach war Serenity weg aussa Lister also momentan auf platz 21 oder so.Der Hai is noch in den Top 20 und die INsane Cat gammelt wievor in den Top 15 ^^

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2010, 13:11

Die Geschichte muss völlig überarbeitet werden. Das Dorf wurde von bösen Personen überfallen, Mutter und Vater getötet und jetzt will man Rache klingt zwar unglaublich cool, ist aber die häufigste Geschichte die von, sagen wir mal Fantasy-Schreiberlinganfängern benutzt wird und ist doch sehr fad. Vielleicht fällt dir da was besseres ein.

Zum Helden selbst: Der Held reiht sich eigentlich in die Kategorie Slither, Fayde und Forsaken Archer ein und bringt so dem Spielgefühl an sich wenige Neuerungen. Das Ziel einen neuen Helden zu importieren oder neu zu erschaffen ist es die Spielvielfalt und Kombinationsmöglichkeiten zu beeinflussen nicht um einen Helden X das dritte mal neu aufzulegen.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

luckordie

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Der Fresser/ Der Spritzer

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 13:12

hate?! du lebst?!
:Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Damage9: :Item_Critical1: :Item_ElderParasite: :night_hound: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_Evasion: :Item_SwordOfTheHigh: :Item_SwordOfTheHigh: :60px-PuzzleBox: :60px-RestorationStone: :Item_ManaBurn1: :Item_ManaBurn1: :Item_HarkonsBlade: :60px-PortalKey: :night_hound4: :night_hound4: :night_hound3: LOLO IMBA

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juni 2010, 13:41

Die Geschichte muss völlig überarbeitet werden. Das Dorf wurde von bösen Personen überfallen, Mutter und Vater getötet und jetzt will man Rache klingt zwar unglaublich cool, ist aber die häufigste Geschichte die von, sagen wir mal Fantasy-Schreiberlinganfängern benutzt wird und ist doch sehr fad. Vielleicht fällt dir da was besseres ein.

Mag sein, aber mir ist in dem Moment wirklich nichts besseres eingefallen xD Denke mal daran wirds auch nich scheitern. Das wirklich wichtige ist ja der Held selbst, die Synergy seiner Skills und die "Neuerung" fürs Spiel.

Zum Helden selbst: Der Held reiht sich eigentlich in die Kategorie Slither, Fayde und Forsaken Archer ein und bringt so dem Spielgefühl an sich wenige Neuerungen. Das Ziel einen neuen Helden zu importieren oder neu zu erschaffen ist es die Spielvielfalt und Kombinationsmöglichkeiten zu beeinflussen nicht um einen Helden X das dritte mal neu aufzulegen.

Ok hier muss ich einhaken. Die Nähe zu Fayde - ja - aber nur sehr begrenzt. Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist der Nuke (Also der erste Skill meiner Kreation). Fayde selbst definiert sich durch ihr Ultimate, was sie unsichtbar und zum perfekten Ganker macht, was nicht viel mit meiner Kreation zu tun hat. Ebenso fehlt mir scheinbar Know how zu FA und Slither. Ich dachte die wären ranged ;) Zwar kann man - mit wirklich mindestens 1,5 Augen zu das Ultimate mit dem Multi-Shot von FA in Verbindung bringen aber ich denke nicht, dass ein Meelee der durchs Ultimate zum ranged wird irgendwas mit FA gemein hat. Zudem kein nuking ultimate, keine Skellette und kein AE-Stun vorhanden ist.

Sowohl Slither als auch FA haben keinen Silence und keine Short Range Nukes. Der einzige Zusammenhang von Slither / FA zu Weapon ist der DoT, der allerdings von Slither auf range applied wird. Wenn jetzt allerdings JEDER Hero, der einen Dot hat "in der Kategorie Slither / FA" landet, dann wirds echt bald langweilig..

Das Ultimate lehnt sich an SW an, da es mehr Schaden macht wenn der Gegner alleine ist, der dritte Skill könnte Balphagores Silence sein (wobei er mich auch heilt, also auch von Succubus/Soulreaper abgekupfert ist), das Gift ist definitiv ne Mischung aus Slither, FA und Gauntlet wobei auch ein wenig Scout, NH, Madman weils ja n Procc ist. Der erste Skill ist von Fayde geklaut, aber auch von Pharao, da sie sich damit porten kann oder eher von Maliken? Aja von Maliken ist natürlich auch meelee -> ranged geklaut. Ausserdem macht sie später an zusätzlichen Zielen schaden, das ist von Jera, Kraken, FA und Hammerstorm geklaut. Dark Lady hat auch nen Silence und Slow oder? Und stimmt, nen escape mechanism hat sie ja auch.. Der macht aber keine Trees kaputt.. hmm.. Ach das macht Deadwood, von dem ist der Part geklaut..

Mist ey.. Ich bin ja echt unkreativ einfach so 4 Skills von 10-14 Helden zu klauen und umzubauen um nen neuen zu schaffen.. Vielleicht mach ichs doch lieber wie alle anderen und porte nen DoTa Helden, das ist viel kreativer ^^

Nicht falsch verstehen - ich habe um Kritik gebeten, aber ganz ehrlich - nur weil ich ne "CHANCE AUF GIFT-PROCC BEI MEELEE-ANGRIFF" habe, ist es keine Slither-Kopie. Weil sie mit dem Ultimate zum ranged wird und dann multiple Targets trifft ist sie kein FA-Klon und weil sie nen Short Range Nuke hat ist sie kein fayde-Klon.. Da hätte sich S2 auch Gauntlet sparen können, der ist auch nichts anderes als ne Kombi aus Pharao, Kraken, Devourer und Electrician..

Ein etwas tieferer Blick auf den Helden sollte schon passiert sein bevor man sich hier äussert. Wenn es zu nem Remake kommt werd ich die Story überarbeiten aber die Kritik zu den Skills war mir nun wirklich viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen als dass ich sie ernst nehmen könnte.

Wenn du das ganze etwas genauer ausführst und mir zeigst wo wir im Spiel schon einen helden haben der von meelee zu dauerhaft range wechselt, nen Silence mit Anforderung hat, dazu 2 Close Range Nukes und Giftproccs, dann denk ich nochma drüber nach xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (19. Juni 2010, 13:56)

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juni 2010, 19:12

Ich habe nicht davon geredet, ob deine Skills von irgendwelchen anderen Helden geklaut sind, denn originell sind sie auf alle Fälle und sie Synergieren auch sicher gut. Ich meine nur, wenn man schon neue Helden einführen sollte, dann auch welche die das Spielgefühl verändern wie z.B.: Tundra oder Bubbles, die sich einfach mal komplett anders spielen als alle anderen Helden. Den Held den du hier erschaffen willst ist wie viele andere auch ein Pubstomp Semicarry der im Turnierbereich niemals der Schlüßel zu irgendeiner neuen Strategie ist.

Was ich damit sagen will: Versuch dich weniger an den schon vorgegeben Helden zu orientieren sondern versuch etwas zu finden was den Helden wirklich von allen anderen abhebt. Um jetzt beim Beispiel Tundra zu bleiben wäre das z.B.: Sein Vogel und sein Wolf. Bei Bubbles ist es z.B.: der dritte Skill der ihn sehr anspruchsvoll zu spielen macht, der aber unglaubliches Potential hat.

Schau dir einfach mal an was Icefrog in den letzten Monaten/Jahren für Helden rausgebracht hat. Schau dir eine Templar Assassin an die z.B. ihre heftigen Slowfallen als Ulti hat. So könntest du deinem eh schon guten Helden den letzten Kick geben warum er gerne gespielt wird.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

SkuzZlebuZz

unregistriert

10

Samstag, 19. Juni 2010, 19:33

hate?! du lebst?!