Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nevermore« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:45

[Pre-Release] Shackle (Int-Tank?)

Hey Leute,

mein nächster Held ist so gut wie fertig. Ich möchte ihn bald publishen, wollte aber vorher noch einige Meinungen einholen. Da ich bisher gute Erfahrungen hier gemacht habe dachte ich, ich lass euch mal drüberschauen und mir sagen was ihr davon haltet.

Zu klären wäre noch:

- Ist irgendetwas unverständlich?
- Recommended Items (eher als Supporter oder als Tank?)
- Background Story (lasst eurer Phantasie freien Lauf wenn irh Lust habt)
- Hero Roles
- bringen die Skills bzw der Playstyle was neues ins Spiel?
- Passt das Ultimate (Ich hab hier mehrere Ideen aber keine löst ne Ejakulation aus O.o)

Wäre super wenn ihr mir da ein wenig unter die Arme greift um der "Port".Flut in DREAM etwas entgegenzustellen ;)

Hier der Link:

Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (20. Juni 2010, 14:40)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:16

Der Held sieht echt klasse aus!

Aber als Tank solltest du den nicht benutzen. Support wäre weitaus besser. Auch wenn er in der Schlacht stehen sollte ist es relativ schwer aus einem Int-Helden einen Tank zu machen. Außer du verzichtest komplett auf Mana, wodurch deine andren Spells relativ useless werden, da du sie nicht mehr benutzen kannst.

Und eine Frage habe ich noch: Diese Shadow Hounds. Attacken die den Creep, aus dem sie entstanden sind oder nur Gegner? Also um eine komplette Creepwave in zwei zu vewandeln um zu pushen?

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:28

hey, danke erstma fürs Feedback.

Dachte halt an sone Tank-Story wie Defiler z.B. die steckt nachher ja auch ne Menge weg und durch Sac-Stone bekommt man sowohl Mana als auch Mana-Reg und Hp / HP-Reg. Wäre also für mich durchaus denkbar ihn zum Tank zu machen, deshalb auch so viel Str-Gain per lvl ^^

Die Shadow-Hounds agieren wie normale friendly creeps, also genau wie die eigenen Treants / Imps. Sie kämpfen gegen die Gegner-Creepwave oder den Helden, attackieren Tower etc pp. Und man spawnt einen für jeden Creep im Radius.

Das heisst wenn da 3 eigene und 4 gegnerische creeps sind, dann spawnen 7 Hounds die alle für dich kämpfen, zuerst die 4 gegner-creeps attackieren und danach zusammen mit den eigenen creeps gen Tower auf der lane laufen. Eben wie die normalen Creeps =) Vielleicht add ich da noch ne Grafik die das irgendwie klarer macht O.o

Sind 10 Sekunden Dauer zu wenig? Sollte sich eher die Duration statt des Sooldowns per level ändern?

Wie umschreib ich das, damits alle verstehen? xD
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:33

Hmm vl auf 15 Sekunden. Aber viel mehr sollte es nicht werden, da Defilers Ulti ja 30 Sekunden dauert und wenn deine Shadowhounds so lange leben wird das vl etwas op.

Und mit dem Sacri haste Recht. Das wär natürlich das beste Item auf ihm. Totzdem würde ich ihn dann nicht als Tank umschreiben^^

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:35

Ok die Duration ist mit 10 Sekunden denke ich ganz okay, jetz wo dus sagst. Ausserdem sind sie immun gegen alles und würden sonst Tower ohne Gegenwehr pushen. Danke für den Tipp =) Dann lass ich das erstmal auf 10 Sek. Wobei das S2 selbst balanced wenn es denn soweit kommen würde.

edit: Da kommt mir gerade die Frage ob sie denn immun sein sollten? Wenn sies nicht wären würde ich wieder Attacken des Gegners auf der lane herausfordern durch die er wieder Debuffs bekommt Oo Allerdings hätte man dann das Problem dass er Gold dafür kriegt.. Hmm... Vorschläge? xD

Weitere Kommentare sind jederzeit erwünscht =)

Kann geclosed werden, ich habe eben published

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (21. Juni 2010, 07:26)