Sie sind nicht angemeldet.

Antiheld

Catman

• »Antiheld« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 21. Juni 2010, 00:30

Bone Picker!

So mal wieder was gebastelt. Eure Meinung über die ersten 3 skills pls. Achja vlt habt ihr ja noch ne idee für nen Ultimate. Mir fällt gerade nix ein ^^ Aber bitte nur Anregungen fürs Ult keine kompletten.

http://dream.heroesofnewerth.com/hero/Antiheld/Bone%20Picker

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 01:02

skill 1: würde ich gar nicht skillen
skill 2: hat ziemlich geringe manakosten und cd für den effekt (is doch ein kleines succuulti oder)
skill 3: 4 sekunden cd und 4 sekunden 40% slow? lass mal die kirche im dorf.
skill 4: steht noch nichts

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 01:14

ph beim dritten hab ich gar ned mitbekommen xD bin wohl ziemlich müde gerade..^^
naja ich werde den heute nachmittag doch wohl so ziemlich nochmal überarbeiten.aber sucker eh ich poste des ja hier um den zu verbessern ja :o skill 1+2+3 soll ne kombo sein.gegner rausholen,festhalten,slowen.

koewi

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 02:26

naja ist halt krass heftig :D wenn du von irgendwo auf der map einen zu dir porten kannst, ihn dann festhälst und in range deiner basetower (zum Beispiel) killst :D
oder 3 mates warten an der stelle wo du hin tpst :D und dann geht der halt in 5 sek down :D
bischen zu heftig

5

Montag, 21. Juni 2010, 07:29

Devourer Skill für N00bs :)

6

Montag, 21. Juni 2010, 07:32

naja ist halt krass heftig :D wenn du von irgendwo auf der map einen zu dir porten kannst, ihn dann festhälst und in range deiner basetower (zum Beispiel) killst :D
oder 3 mates warten an der stelle wo du hin tpst :D und dann geht der halt in 5 sek down :D
bischen zu heftig

der erste skill hat ne 800 range und ne tüber die ganze karte

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Juni 2010, 07:41

Also skill 1 und 2 sind Devourer Hook und sein Ulti in abgeschwächter Form. Skill 3 könnte seine Aura sein, eben ein slowender Skill. Ich sehe im Moment noch den Unterschied zu Devo nicht ausser dass Skill 1 einfacher zu landen ist als Hook und Skill 3 keine ihn selbst schadende Aura =)

Bin gespannt auf das Ultimate.

Hab da ne Idee für den ersten Skill, die eventuell mal was neues ins Spiel bringt.

Stell dir vor dein Held würde nicht den Gegner wegziehen, sondern nur dessen "Seele". Du tauchst also kurz beim held auf, dort wird dann 0,5 Sekunden oder so gechanneled (um es auch canceln zu können). Dann verschwindet dein Held wieder an den Ursprungsort, wo er für 1,5/2,5/3,5/4,5 Sekunden die Seele des Helden manifestiert (einfach ne Kopie von ihm die Lila leuchtet oder so)..

Sowohl die Kopie als auch der Ursprungsheld sind während der Zeit bewegungsunfähig und haben -10/20/30/40% Schaden / +10/20/30/40% Casttime. Währenddessen kannst du / kann dein Team die Seele angreifen und für jeden Angriff verliert das Ziel 2/3/4/5% Mana und hat nach Ablauf -1/2/3/4% MS und AS. Nach der Duration kann sich der Held wieder bwegen bekommt aber den Debuff mit Stacks in Höhe der geführten Angriffe.. Du bleibst da wo du die Seele verkloppt hast.

Wobei das eher nach nem Ultimate klingt O.o
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Antiheld

Catman

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Juni 2010, 11:19

Des is kein Dev Noob Hook o.o Das muss wenn du neben dem Gegner stehst aufgeladen werden ...auf Stufe 4 1.5 Sekunden.In dieser Zeit kann er immer noch gestunnt werden un ddas sieht wiederum schlecht für ihn aus.Da is ja der Knackpunkt.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 12:08

ich mag die idee von nevermore, jedoch fänd ich es cooler, wenn man nicht slowt und mana brennt, sondern auch richtig schaden machen könnte (vllt 50% reduziert).
auf jedenfall würde das den helden besonders und interessant machen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2010, 13:46

fürs ulti kannst du die das darkseeer ulti zum vorbild nehmen, zwar keine illus aber irgendwas BAAAAm mässiges,
und um den schädel miteinzubringen , mach halt son knochenzaun odersowas :)
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.