Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nevermore« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 21. Juni 2010, 07:32

[Published] SHACKLE - Anti-Carry-Supporter

Hey Mädels und Jungs,

es ist soweit - nach über einem Monat Arbeit und Brain-Storming habe ich heute SHACKLE published.

Was kann er? Shackle ist ein typischer Supporter mit einigen Buffs aber vor allem Debuffs und einem Teamfight-orientierten Ultimate.
Er sollte möglichst lange stehen denn umso länger er steht, desto schwächer wird das Gegnerteam.

Seine Aura "Corrupted Soul" lässt jeden Physical DPS-Carry aufschreien, denn sie bestarft ihn für jeden seiner Angriffe..

Was erzähl ich so lange - seht ihn euch selbst an und spart nicht mit Kommentaren...

Ihr findet ihn hier oder natürlich über meine Signatur.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei allen Leuten hier auf hon-fans.de die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 12:16

wenn ich die aura richtig verstanden habe, dann stackt sie viel zu oft, max. 5 mal wäre annehmbar,
15x das wäre - 60% AS, -60% MS (!), 60 Schaden pro sekunde
daran solltest du noch drehen,
den rest schau ich mir vllt später an

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 12:21

haha die attack animation ist doch sicher von anima aus ffx geklaut :P

aber meinst du nicht dass der erste skill wirklich zuu stark ist. immerhin wenn du 15 stacks haben solltest sind das 60% -ms/-as da für 5 sekunden da kommste ja garnicht mehr weg als carry. ok man könnte ihn als nuker denke ich mal umhauen aber ich weiß nicht .. also das sind so meine gedanken dazu.
die idee an sich finde ich super nur fällt es mir gerade schwer das aufs game zu übertragen und wirklich abzuschätzen obs net evtl n bissel op ist ^^.

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 12:26

Aber genau das is ja der Punkt an der Aura =)

In Teamfights soll sie den Carry-Nuke stoppen. Man muss überlegen, dass immernoch die meisten Teamfights durch casts, ultis etc gewonnen werden. Nur selten kommt son Chronos vorbei und slamt 2 Leute in seiner Ulti weg, von daher ist sie nicht soooo overpowered.

Immerhin muss man erstmal 15 Angriffe gemacht haben um 15 Stacks zu erhalten (mal abgsehen vom Ulti oder so). Für 15 Angriffe braucht man im Normallfall sagen wir mal 15 Sekunden. Erst NACH dem 15ten Angriff hat man dann 60% AS- und MS-Slow. Und das auch nur so lange bis man mal 5 Sekunden nicht mehr angreift (stattdessen castet z.B.). Danach fängts wieder von vorne an..

Hab echt lange über die Stacks nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man so selten auf 15 Stacks kommen wird, dass es echt nich zu überschätzen ist. Man wird sie merken - aber ich denke ncht dass es zu hoch angesetzt ist. Immerhin dauern die wenigsten Teamfights heute >20 Sekunden und noch dazu greift man in den wenisgten Teamfights dann 20 Sekundne lang normal an =)

Wobei Scout echt n Problem hätte - was mich aber eher glücklich als betroffen macht xD

edit: lol er hat mich erwischt O.o Ich spiel derzeit wieder alle FF Teile und hatte bei der Visuellen erstellung tatsächlich anima vor Augen xD
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 12:48

Wie du erstmal Deathwing als Bild nimmst. :3

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 12:51

könntest du mir evtl mal helfen indem du mir zeigst wie weit die aura tatsächlich gehen soll ( ich kann mit diesen einheiten recht wenig anfange .s) weiil du hast schon recht der meißte schaden wird durch caster rausgehauen aber gestorben wird meißtens per last hits. könnte mir vorstellen dass es gut frustrieren wird wenn du gerade 5 stacks oder so hast der gegner braucht nur noch einen hit und entkommt dann weill du ihn net mehr chasen kannst. könnte mir gut vorstellen dass dieses szenario dann mehr als oft vorkommt.

ot: haste ff13 auch schon durch ?

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Juni 2010, 13:01

Ah Mist Deathwing wurde erkannt xD naja irgendwoher muss man ja klauen wenn mans selbst nich kann O.o'

@ Joey: Ich glaube die 1% dmg per second Aura von Soul-Reaper hat auch 1000 Range - denke das sollte helfen sich den Radius vorstellen zu können. Die Aura hat also auch Nachteile, denn wie die vom Soulreaper erkennt man den anstürmenden Shackel recht schnell wenn man plötzlich debuffs hat. Ganken mit ihm wird also nich einfach bsi unmöglich sein xD

Der Debuff ist eigentlcih am stärksten Early game, wo er die Lane-Gegner beim farmen automatisch harrassed / stört. Später ist er dann nur im Zusammenhang mit Skill 2 und Ultimate sinnvoll.

Beispiel:

Du hast Portal Key / Shrunken head und portest in 4 Helden rein (ich versuche competitive Helden zu nehmen xD): Hammerstorm, Slither, Pollywog und Hellbringer.. Du portest also rein und castest erst Skill 2 auf Hammerstorm der so weit weg steht dass er nicht angreifen kann, danach zündest du Ultimate (natürlich mit Shrunken Head).

Hammerstorm bekommt für 5 Sekunden True-Dmg auf seine Angriffe, die er aber nicht landen kann weil er zu weit weg steht und dank deines Ulti nur 250 weit laufen kann (Ähnlich wie Puppeteers Hold). Nach 5 Sekunden bekommt er dann "unholy Plague" d.h. 5 Stacks des Debuffs, mana drain und nen DoT. Währenddessen verpasst du auch den anderen 4 Helden einen DoT und je 1 Stack Debuff pro Sekunde. Jeder der dich angreift bekommt durch die Aura noch nen Stack.

nach dem Ult siehts so aus:

Hammerstorm hat 10 Stacks, greift also 40% langsamer an und hat -40% Movementspeed (das muss ich glaub ich noch verringern). Alle anderen haben mindestens 5 Stacks, also 20% weniger AS und MS und alle Gegner haben mittelmäßig starke DoTs drauf (je nachdem wie oft sie dich oder jemand anders angegriffen haben). Es ist also eine ART Mass CC - die Gegner können allerdings weiter nuken, casten, angreifen - das heisst jeder deiner Mates kann noch richtig Schaden fressen, weshalb es hier günstig wäre wenn deine Mates nach ablauf des ults reingehen und aufräumen...

Hoffe das war verständlich =)

OT: FF13 bin ich noch dabei - ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom Schlauchsystem, deswegen nicht durchgesuchtet ^^

Sucker`

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Juni 2010, 13:45

ich bleibe dabei, der ms slow ist zu stark, dieser held ist unchaseable (falls es das wort gibt), selbst nach 5 attacken kann man ihn schon fast nicht mehr einholen.
mal abgesehen davon bekommt man immer mehr schaden und greift immer etwas langsamer an

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 13:46

Ja das mag stimmen, der MS Slow sollte runtergesetzt werden.. Vllt auf max 2% pro Stack auf level 4..

Ich denke ich werde den MS-Slow auf 0/0/1/2% ändern

Sucker`

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Juni 2010, 13:52

ich würds vllt eher so machen, dass der slow schneller ansteigt (vllt 5 % pro charge), aber ein geringeren maximalwert hat, der sollte so bei max. 20% liegen. bedenke die große aoe und der skill hat außerdem weitere effekte (im vergleich zu kraken aura). desweteren würde ich die dauer des debuffs auf maximal 3 sekunden setzen.
wir reden hier schließlich von einer aura die nix kostet und permanent an ist.